Mufflon
Software-Overclocker(in)
Hey habe neulich eine X-FI Platinum bekommen.
Natürlich voller Ansporn installiert, hatte da noch XP 32bit installiert weil kurz davor meine Festplatte ausfiel.Ging wunderbar
Habe vorgestern mein Vista 64Bit installiert und bekomme seitdem kein Sound mehr höchstens manchmal nach neustart ein Rauschen.
Hab hier gelesen das es bei manchen möglich ist den Ram zu begrenzen.
Aber da ich 6 Gbyte habe möchte ich nicht 4 Gb deaktivieren.
Gibt es noch andere möglichkeiten
Habe ein P6n SLi Fi 650sli chipsatz
[Update]
Habe es hinbekommen habe den älteren Treiber ...0012 installiert geht wunderbar (noch).
[Update II]
Nach nochmaligen Neustart ist der Ton wieder weg, schmeiß sie gleich aus dem Fenster!
Kann mir niemand helfen??
Natürlich voller Ansporn installiert, hatte da noch XP 32bit installiert weil kurz davor meine Festplatte ausfiel.Ging wunderbar
Habe vorgestern mein Vista 64Bit installiert und bekomme seitdem kein Sound mehr höchstens manchmal nach neustart ein Rauschen.
Hab hier gelesen das es bei manchen möglich ist den Ram zu begrenzen.
Aber da ich 6 Gbyte habe möchte ich nicht 4 Gb deaktivieren.
Gibt es noch andere möglichkeiten
Habe ein P6n SLi Fi 650sli chipsatz
[Update]
Habe es hinbekommen habe den älteren Treiber ...0012 installiert geht wunderbar (noch).
[Update II]
Nach nochmaligen Neustart ist der Ton wieder weg, schmeiß sie gleich aus dem Fenster!
Kann mir niemand helfen??
Zuletzt bearbeitet:
Hä?