X-Fi Platinum störgeräusche

AW: X-Fi Platinum störgeräusche

Es geht ja darum, dass es am Mainboard liegen könnte, somit könntest du es gegebenfalls austauchen ;)
 
AW: X-Fi Platinum störgeräusche

habe sie auch mal in meinem anderen server gesteckt... scheint zu funktionieren, das blöde ist halt man kann den fehler nicht wirklich nachstellen es tritt halt abundzu in ungewissen abständen auf.
ich kann es etwas provozieren in dem ich musktitel wechsel oder musik schneide... aber halt nicht immer
 
AW: X-Fi Platinum störgeräusche

habe sie auch mal in meinem anderen server gesteckt... scheint zu funktionieren, das blöde ist halt man kann den fehler nicht wirklich nachstellen es tritt halt abundzu in ungewissen abständen auf.
ich kann es etwas provozieren in dem ich musktitel wechsel oder musik schneide... aber halt nicht immer

Also liegt es wohl doch am Gigabyte-Board, dann werde ich wohl wenn ich Ende des Jahres von meinem E8400 auf den Deneb wechsel lieber kein Gigabyte-Board nehmen ;)
 
AW: X-Fi Platinum störgeräusche

Ich will ja nichts sagen, aber Wannseesprinter nutzt in seinem PC (Gigabyte P35 DS4) schon sehr lange eine x-fi und hat sich nie beschwert.
 
AW: X-Fi Platinum störgeräusche

Ich will ja nichts sagen, aber Wannseesprinter nutzt in seinem PC (Gigabyte P35 DS4) schon sehr lange eine x-fi und hat sich nie beschwert.

Es müssen ja nicht alle Gigabyte-Platinen derartige Probleme machen, aber ich habe so etwas schon öfter gelesen ;)
 
AW: X-Fi Platinum störgeräusche

Wie schon in meinem 1. Post geschrieben wird meine Karte doch etwas sehr warm, mir hat eben der Support geschrieben das es paar Karten gibt die zu heiß werden und dann solche störgeräusche verursachen, deshalb bekomme ich wohl eine neue.

Liegt also nicht an meinem Board^^

seltsamerweise funktioniert die karte aber wunderbar seitdem ich per boot.ini auf 2 GB begrenze^^
 
Zurück