AW: X-Fi Platinum störgeräusche
Wie schon in meinem 1. Post geschrieben wird meine Karte doch etwas sehr warm, mir hat eben der Support geschrieben das es paar Karten gibt die zu heiß werden und dann solche störgeräusche verursachen, deshalb bekomme ich wohl eine neue.
Liegt also nicht an meinem Board^^
seltsamerweise funktioniert die karte aber wunderbar seitdem ich per boot.ini auf 2 GB begrenze^^