• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WZCSLDR2.exe

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
ich hätte da mal so eine neugierige frage. oben genannte datei konnte ich im taskmanager finden, soweit nicht schlecht.
diese datei ist aber in den letzten tagen der meinung, 25 % Prozziauslastung ihr eigen zu nennen. was ja weiter auch nicht schlecht wäre, wenn mir denn jemand den grund der auslastung nennen könnte. diese auslastung tritt allerdings erst dann auf, wenn mein pc ca. 2 - 3 tage an war. ich erkenne es ganz einfach daran, das die anzeigen meiner "kontrollprogramme" die auslastung anzeigen.
ich habe den dienst aus seinem unterordner genommen und trotzalledem kann ich surfen und online sein.der dienst wurde nicht mehr im autostart geladen. im taskmanager ist er auch nicht mehr zu finden.
wofür ist der dienst genau, ich würde es gerne erfahren.

greedz McLaine


P.S. : ich nutze eine d-link wlankarte
 

redfalcon

Komplett-PC-Käufer(in)
Scheint wohl mit bestimmten WLAN-Karten/Adaptern zusammenzuhängen. Laut hier steht der Dateiname wohl für "Wireless Zero Configuration [..] Loader" und scheint auch öfter mal Probleme zu machen.
 
TE
johnmclaine

johnmclaine

Komplett-PC-Aufrüster(in)
danke danke...

soweit war ich auch schon. was mich nur interessiert, warum der dienst, der sonst "NULL" prozziauslastung hat, auf einmal meint er könne mit 25% auslastung ohne erkennbaren grund seine dienste verrichten.:wall:

dazu konnte ich nichts finden. ausserdem hatte ich das prob bis jetzt so nicht.
wenn alles nichts nützt, werde ich den kram komplett deinstallieren und so wie es dlink möchte wieder installieren.:heul:
 
Oben Unten