Wz 2.0 FPS Probleme Landung

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hey Leute

Habt ihr auch den bugg das ihr im Flieger oben die totalen fps drops habt?..

Genutzt wird ein 12700 und eine 4090

Mal gehts mal nicht. Ich spiele 3-4 runden da ist alles gut und manchmal habe ich vom abspringen bis Landung ne dia Show mit 9 fps.
 
Nein das habe ich an sich nicht. Ich habe nur ab und an Spielabstürze oder das die Token nicht mehr weitergesammelt werden. Bei überprüfung der spieldateien bei Steam,stellt er fest das 45 Dateien neu angefordert werden müssen.Das habe ich Regelmäßig seit ich DMZ spiele^^
 
Hey Leute

Habt ihr auch den bugg das ihr im Flieger oben die totalen fps drops habt?..

Genutzt wird ein 12700 und eine 4090

Mal gehts mal nicht. Ich spiele 3-4 runden da ist alles gut und manchmal habe ich vom abspringen bis Landung ne dia Show mit 9 fps.

Hatte plötzlich auch das problem, beim Abspringen, dass die Fps kurz auf 20-30 runter gehen. Hatte tatsächlich heute den ersten PC Crash nach 1 std gameplay. Habe die letzten Tage immer 2-3-4 Std sogar gespielt und hatte nie probleme.

5900x, 3080 suprim x im gaming bios.
 
Also anfangs hatte ich es immer bei 4K mittlerweile habe ich es aber auch bei WQHD. Ich spiele mit WQHD und mache diese Auflösung auf 150.

Was mich viel mehr wunder ist das ich selbst bei LOW settings und WQHD nicht mehr weit über die 200 fps komme.
 
Also anfangs hatte ich es immer bei 4K mittlerweile habe ich es aber auch bei WQHD. Ich spiele mit WQHD und mache diese Auflösung auf 150.

Was mich viel mehr wunder ist das ich selbst bei LOW settings und WQHD nicht mehr weit über die 200 fps komme.

Da limitiert halt die CPU.
Das Problem im Flieger und bei der Landung habe ich auch und hatte ich auch schon mit meiner vorherigen Karte und wenn ich mich nicht ganz täusche auch schon in WZ 1.0 mit völliger anderer Hardware^^.
 
Ich hab mir mittlerweile den 13900K geholt. Ich hatte anfangs 200-240 fps auf WQHD low settings ingame. Leider habe ich ein. Paar Probleme mit meinem Netzteil und ich warte auf ein neues.

Ich hatte ein wenig Pech mit Bquiet

Mal ein Update falls einer plötzlich mal krassen fps Verlust haben sollte in WZ2… einfach mal Neuinstallieren. Was ich da für ein Problem hatte kein Plan aber jetzt ist wieder alles top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück