Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

ja her damit! Kann gar nicht richtig nachvollziehen wo da das Problem ist?^^Wenn man nicht grad in der Kanalisation arbeitet und dann noch nen 100er...

Eine gebratener menschlicher Hoden essen.

Erstens: Nein, selbst wenns mein größter Feind wär, dessen Hoden gebraten werden würde. Sowas ist unmenschlich :daumen2: Mal abgesehen davon, dass ich Hoden (egal ob von Mensch oder Tier) nicht auf meinem Teller haben will. Die Dinger sind zu was anderem da!
Zweitens: Mit der Grammatik üben wir nochmal ein bisschen ;) :P

In eine leuchtende Glühbirne beißen? :devil:

Ich hab dir vorher noch nie geantwortet :ugly: Sollte sich also einrichten lassen

.... übermorgen "Wonderwall" vor Publikum auf Blockflöte vorspielen?

Da ich am 24. Geburtstag habe und ich reinfeier, ist es nicht so unwahrscheinlich, das dass sowieso passiert :ugly:

Erst so tuhen als hättest du für niemanden Geschenke und die dann erst 2 Tage später rausrücken?

Ja, da ich aus eben diesem Grund keine Geschenke bekomme und verschenke

Star wars 7 spoiler erfahren?

Hab in meinem Leben noch keinen einzigen gesehen, von daher krieg ich das wohl locker hin :D

Nie wieder einen Film im Kino sehen?

Bin eh nicht so der Kinotyp. Würde es trotzdem nicht machen man weiß ja nie was kommt.

Mit Frauenkleider zur Arbeit zu gehen. Wenn du ne Frau bist mit richtig unpassenden Kleider?

Da gibts Mecker vom Meister, in der Industrie sind engliegende Klamotten, lange Hosen und Sicherheitsschuhe mit ESD-Siegel und Zehenkappe Vorschrift. Da kann ich nicht im Minirock auftauchen, was ich so oder so nicht tun würde :ugly:

Aus dem 5. Stock springen und "Maranatha" rufen? :D

Ja, meine Raucherlunge hält das aus :P
Ich glaub da hat meine Lunge in den letzten 5 Jahren viel mehr Qualm inhaliert, als eine Nacht in dem Zelt ausmachen würde :ugly:

Zu mir in das Zelt kommen und ne Runde Shisha rauchen? xD

Nein, liegt aber nicht am Rauch:P.

Sofort mit deiner Freundin endgültig "grundlos" Schluss machen. Wenn du keine hast mit der nächsten nach einem Monat?

Zurück