Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Ja, mach ich eh fast immer. Das allererste Spiel das ich kurz nach Release gekauft hab, war GTA V :D

Dich im Sommer von einem Bodypainter als Red Bull Dose anmalen lassen und so nackt in der Fußgängerzone rumlaufen (String Tanga ist erlaubt)?

In ner Stadt wo mich keiner kennt in nem anderen Land und das in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Dich beschneiden lassen?

Worin liegt der Gewinn? Kostet ja vermutlich mehr als ich bekommen würde, darum nein :P

Dich dein Leben lang als eine andere Identität ausgeben? Falscher Name, falsche Adresse, falscher Ausweis und alles was dazugehört? :ugly:

Nein, wer weiß ob es in 10 Jahren noch den € gibt ;)

In der Fußgängerzone fremde Menschen um eine Spende für deine Hardware bitten?

Her mit der Kohle, ich schau den Rammsch nie an :P

Nie wieder ein Gerät mit Monitor benutzen, außer es dient deinem Beruf?

Kommt drauf an, wie genau man das Gerät mit Monitor definiert.
Wenn da selbst so simple Dinge wie n Handy oder ein alter Gameboy darunter fallen, dann nicht ^^

An einem absolut abscheulichen Sommertag bei 12°C und Dauerregen ins Freibad gehen und schwimmen?

Wenn das Becken beheizt ist, auf jeden :D

An einem absolut abscheulich kalten Wintertag mit Dauerschneefall in die Nordsee springen und mindestens 5 Minuten drin bleiben? :devil:

Ja.
Ich zieh mir dann die Schuhe aus und hüpf vom Wattenmeer aus so weit rein, dass meine Zehen im Wasser sind. Von schwimmen war nicht die Rede :devil:

Mit dem städtischen Bauhof in die Kanalisation hinunter gehen und dort zusehen, wie die Kacke am dampfen ist? :D

Erstens bin ich nicht lebensmüde zweitens nicht bescheuert und drittens wäre das überhaupt nicht lustig 4tens würde sich der Is dann bestimmt geiler fühlen also NEIN
für eine Stunde in einem Postkasten ( 1m hoch, Diagonal breit ca. 90 cm) drinkauern ?

Klar doch, meine Yamaha xt stinkt zum Glück nicht so krass

Basejumpen?

Zurück