Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Klar, und an der qualitativen Befragung nehme ich auch gerne teil, weißt du doch.:daumen:
Aber ich würde lieber

Ich bin nur so unkreativ:

Würdest du für 100€ Hund im Chinarestaurant probieren?

Zuletzt bearbeitet:

Ich würd mir sogar selber einen braten, ich mag keine Hunde.

...mit einem Kondor als Fallschirm eine Klippe runterspringen?

Heute nicht, aber dafür in einen Aktenkoffer.

Würdest du für 100€ einen beliebigen Beststeller real werden lassen

Würde wenig ausmachen :P Außer bei der Graka...

Würdest du für 100€ nur noch mit LN2 kühlen? :D

Zu teuer, sonst gerne :schief:
Im Prinzip reichts ja, wenn man einfach nur container für CPUs und GPUs benutzt und das System in ne Styroporbox setzt, da sollte dann trotzdem das meiste ohne CB oder CBB laufen und trotzdem angenehme Minusgrade haben.

...eine Flüssigkühlung mit Schokolade betreiben? :ugly:

Nö. Die Verstopft zu schnell, wenn die CPU rumidlet :D

Würdest mir Lsut auf zocken machen, ich hab nen kleinen Durchhänger...

Ähhm. Möööööööp.

Würdest du für 100€ mir sagen, warum meine beiden WingBoost manchmal nicht anlaufen wollen?

@Spiele: Portal 2 hab ich, BlackMesa hab ich teilweise durch. Iwann hatte ich kein Bock mehr...und Battlefield 3 kommt meinen Eltern nich ins Haus...Wobei ich wie Bock auf nen Shooter hätte :D

Vermutlich ist die Anlaufspannung recht hoch und deine Lüftersteuerung regelt zu früh runter, sodass du sie nicht immer erreichst.
So, wo sind jetzt meine 100 Tacken? :D

Dann spiel halt X³, da kannst du Wochen bis Monate lang drin versinken und deine Eltern dürften da auch nicht jammern wegen des Gewaltgrades ;)

... zehn Virenscanner nebeneinander auf nem Produktivsystem installieren und den Zickenkrieg beobachten? :ugly:

Vermutlich ist die Anlaufspannung recht hoch und deine Lüftersteuerung regelt zu früh runter, sodass du sie nicht immer erreichst.
So, wo sind jetzt meine 100 Tacken? :D

Dann spiel halt X³, da kannst du Wochen bis Monate lang drin versinken und deine Eltern dürften da auch nicht jammern wegen des Gewaltgrades ;)

... zehn Virenscanner nebeneinander auf nem Produktivsystem installieren und den Zickenkrieg beobachten? :ugly:

Ja, muss per Zufall morgen eh den Antivirenserver neu installieren ^^
Alle Netzwerkkabel im Serverraum rausreissen - den Chef rufen und sagen "schau mal jetzt ist alles Wireless" :ugly:

Zurück