sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.781 AW: Würdest du für 100€...? Einen Forenbeitrag lang vielleicht irgendwo in der Rumpelkammer. Würdest du für 100 Euro einen "Intel Inside"-Aufkleber auf dein Auto kleben?
AW: Würdest du für 100€...? Einen Forenbeitrag lang vielleicht irgendwo in der Rumpelkammer. Würdest du für 100 Euro einen "Intel Inside"-Aufkleber auf dein Auto kleben?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.782 ja klar - mein motor läuft mit intel mit 1,2V^^ ne ernsthaft - never ever würdest du für 100€ amd auf deine stirn tätowieren?
ja klar - mein motor läuft mit intel mit 1,2V^^ ne ernsthaft - never ever würdest du für 100€ amd auf deine stirn tätowieren?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.783 AW: Würdest du für 100€...? Das wäre ein bisschen zu viel des Guten Würdest du dir für 100 Euro ein Auge entfernen lassen, um es gegen ein Glasauge mit aufgedruckter Intel-CPU und blauer LED zu ersetzen?
AW: Würdest du für 100€...? Das wäre ein bisschen zu viel des Guten Würdest du dir für 100 Euro ein Auge entfernen lassen, um es gegen ein Glasauge mit aufgedruckter Intel-CPU und blauer LED zu ersetzen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.784 nein was sind das für ideen^^ würdest du dir eine brandnarbe mot dem intel logo geben lassen?^^
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.785 AW: Würdest du für 100€...? Das würde ich nicht mal einem Pferd zumuten... Würdest du für 100 Euro deinen i7 gegen einen FX 8150 tauschen?
AW: Würdest du für 100€...? Das würde ich nicht mal einem Pferd zumuten... Würdest du für 100 Euro deinen i7 gegen einen FX 8150 tauschen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.786 nein niemals da ich nicht weiß wie schnell die ist(meinst meine i7 oder generell?) würdest du für 100€ 100€ anzünden?
nein niemals da ich nicht weiß wie schnell die ist(meinst meine i7 oder generell?) würdest du für 100€ 100€ anzünden?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.787 AW: Würdest du für 100€...? Deinen Würde ich vielleicht machen. Obwohl sinnfrei. Würdest du für 100 Euro einen Tag Damenunterwäche tragen?
AW: Würdest du für 100€...? Deinen Würde ich vielleicht machen. Obwohl sinnfrei. Würdest du für 100 Euro einen Tag Damenunterwäche tragen?
darkKO PCGH-Community-Veteran(in) 13. September 2011 #2.788 AW: Würdest du für 100€...? sfc schrieb: Würde ich vielleicht machen. Obwohl sinnfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Warum ? Muss doch nicht deiner sein. Vielleicht bekommste ja nen Hunni wenn du nen Hunni von ihm verbrennst... ------------ Warum nicht. Würdest du für 100 Euro eine Frau sein wollen ?
AW: Würdest du für 100€...? sfc schrieb: Würde ich vielleicht machen. Obwohl sinnfrei. Zum Vergrößern anklicken.... Warum ? Muss doch nicht deiner sein. Vielleicht bekommste ja nen Hunni wenn du nen Hunni von ihm verbrennst... ------------ Warum nicht. Würdest du für 100 Euro eine Frau sein wollen ?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.789 AW: Würdest du für 100€...? Ich bin gerne Mann. Würdest du dich für 100 Euro chirurgisch verkleinern lassen?
AW: Würdest du für 100€...? Ich bin gerne Mann. Würdest du dich für 100 Euro chirurgisch verkleinern lassen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.790 was genau?^^ würdest du für 100€ strapsen tragen so dass man sie sieht?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.791 AW: Würdest du für 100€...? Deine Gesamtgröße^^ EIn stück aus den Beinen schneiden oder so ... Und ne, würd ich net. Würdest du für 100 Euro deine Eckzähne vampierartig schärfen lassen?
AW: Würdest du für 100€...? Deine Gesamtgröße^^ EIn stück aus den Beinen schneiden oder so ... Und ne, würd ich net. Würdest du für 100 Euro deine Eckzähne vampierartig schärfen lassen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.792 wenn man vorteile hat - why not^^ nein eher nicht!^^ würdest du für 100€ nur noch gerade aus gehen?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.793 AW: Würdest du für 100€...? Das wäre unvorteilhaft. Würdest du für 100 Euro Fanboy werden?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.794 nein^^ würdest du für 100€ dem deutschen nationaltrainer eine klatschen?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.795 AW: Würdest du für 100€...? Ich verabscheue Gewalt! Wenn dann Sigmar Gabriel ... Würdest du dir für 100 Euro die Schädeldecke entfernen lassen und gegen eine gläserne tauschen?
AW: Würdest du für 100€...? Ich verabscheue Gewalt! Wenn dann Sigmar Gabriel ... Würdest du dir für 100 Euro die Schädeldecke entfernen lassen und gegen eine gläserne tauschen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.796 ne dann hab ich keine haare^^ würdest du für 100€ all deine haare ausreißen lassen?
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.797 AW: Würdest du für 100€...? Ich würd sie mir nicht mal abschneiden lassen. Aber du hättest doch dann noch Haare an der Seite und anderen Körperstellen Würdest du für 100 € ein Praktikum bei der PCGH machen?
AW: Würdest du für 100€...? Ich würd sie mir nicht mal abschneiden lassen. Aber du hättest doch dann noch Haare an der Seite und anderen Körperstellen Würdest du für 100 € ein Praktikum bei der PCGH machen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.798 sogar umsonst! (das ist iwie ein kl. traum) würdest du für 100€ einen tag lang die ganze arbeit der pcgh übernehnen - alleine!
sogar umsonst! (das ist iwie ein kl. traum) würdest du für 100€ einen tag lang die ganze arbeit der pcgh übernehnen - alleine!
sfc BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.799 AW: Würdest du für 100€...? (biste noch zu jung zu?) Hmm, ich weiß net, ob das an einem Tag schaffbar wäre. Aber mit Technologie aus dem 29. Jahrhundert sollte das für eine Person drin sein. Würdest du für 100 Euro Raffs 3dfx-Tasse klauen?
AW: Würdest du für 100€...? (biste noch zu jung zu?) Hmm, ich weiß net, ob das an einem Tag schaffbar wäre. Aber mit Technologie aus dem 29. Jahrhundert sollte das für eine Person drin sein. Würdest du für 100 Euro Raffs 3dfx-Tasse klauen?
AntiFanboy BIOS-Overclocker(in) 13. September 2011 #2.800 sfc schrieb: (biste noch zu jung) Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst drauf oder weißt du wie alt ich bin?^^ zur frage : nein^^ würdest du für 100€ ein unplugged video von dir machen und das video der heft-dvd beigeben?
sfc schrieb: (biste noch zu jung) Zum Vergrößern anklicken.... wie kommst drauf oder weißt du wie alt ich bin?^^ zur frage : nein^^ würdest du für 100€ ein unplugged video von dir machen und das video der heft-dvd beigeben?