Würdest du für 100€...?

AW: Würdest du für 100€...?

Würdest du für 100€ 2 Jahre lang mit einem Pentium IV 2.4 GHz ,1 GB DDR1 RAM , 40 GB Festplatte mit 4200 RPM, einer nVidia FX5200 mit 128 GRAM und 2 Delta Gehäuse Lüfter @ 10.000 RPM zocken ???
Nein

Würdest du dir für 100 Euro 1 Jahr lang mit einer 1000 kb/s Leitung surfen (und spielen)

Nein
Ich habe zwar nur 3k aber trotzdem...

Wuerdest du fuer 100 euro , 2x einen 50ct Schein nehmen? Damit du nicht so nen breiten 100 Euro schein in der Tasche hast ? :ugly:

eXtra schrieb:
Nein
Ich habe zwar nur 3k aber trotzdem...

Wuerdest du fuer 100 euro , 2x einen 50ct Schein nehmen? Damit du nicht so nen breiten 100 Euro schein in der Tasche hast ? :ugly:

Nein

Würdest du für 100 € deinen PC so extrem Overclocken dass er defekt sein wird oder den PC ohne CPU kühler starten?

SanjiWhite schrieb:
Nein

Würdest du für 100 Euro deine Tastatur nehmen und gegen deinen Bildschirm hämmern bis er kaputt geht?

Bildschirm oder Tastatur ??? aber nein glaube nicht

Würdest du für 100 € ein Android Smartphone wie zb. Das HTC Desire die Toilette runterspülen

Nein :o

Würdest du für 100€ allen deinen Bekannten sagen das nen Pentium 2 der beste Prozessor auf dem Markt ist ?

Nein , meine Bekannten wissen bescheid , und haben selber Ahnung.

Würdest du für 100€ jedem der nach deinem system fragt , sagen ; ich hab keine ahnung aber ich hab so einen stehcomputer ?

eXtra schrieb:
Nein , meine Bekannten wissen bescheid , und haben selber Ahnung.

Würdest du für 100€ jedem der nach deinem system fragt , sagen ; ich hab keine ahnung aber ich hab so einen stehcomputer ?

Nein xD lachkrampf ....

Würdest du für 100 eine Stunde lang auf der Straße brüllen : Ich habe das Internex von der Tellekohm xD

Nein, das wäre gelogen

Würdest du für 100€ dein PC Gehäuse zum Aquarium umbauen?

Nein

Würdest du dich für 100€ bei Regen auf den Liegestuhl im Garten legen?

guna7 schrieb:
Nein

Würdest du dich für 100€ bei Regen auf den Liegestuhl im Garten legen?

Ja für 100€ schon

Würdest für 100€ deine Festplatte aufschrauben und mit einem Schraubenzieher alles zerkratzen, dann wieder zu schrauben und versuchen zu benutzen?

Nein

Würdest du für 100€ einen Tag lang Hundehäufchen im Stadtpark einsammeln?

Nein

Würdest du für 100€ einen Kopfsprung von einem 3m-Turm (ins Wasser) machen, bei dem du auf jeden Fall deine Hose verlierst?

Klar, wenn das Becken tief genug ist!
Ich kann ja auch 2 Hosen anhaben ;)

Würdest du für 100€ Justin Bieber "Musik" so laut aufdrehen, das JEDER es hört? (Nachbarn, Leute auf de Straße, ...)

MfG
fac3l3ss

Zurück