würdest du für 1.000.000€...

AW: würdest du für 1.000.000€...

Ne, ich habe tierisch Angst vor Gräbern und würde mich wahrscheinlich da rausbomben.
Dem Führer oder Big Bozz der Is sagen, das er eine veraltete Denkweise hat ( gegenüber stehend) und das er schoisse ist?

Kommt darauf an, wer hinter mir und ihm steht.

Meine Spanisch-Arbeit morgen von 11:25 bis 12:45 schreiben? Vorausgesetzt du kannst die Sprache ;).

Ich nenne meinen Pc ab heute Crt znd zocke nur noch auf ihm :ugly:

Nvidia 9/10 des Geldes schenken?

*schnell einen i7-5960x und 4 R9 290x hol* Okay :ugly:

Nur einen Hauptschulabschluss haben?

Wenn ich mein jetziges Wissen behalten darf - ja ! ^^ für ´ne Mille kann man ruhig mal durchharzen ...
--------------
...zu zu DSDS gehen und dich so richtig blamieren ?

Kommt drauf an mit welchen Mitteln (also kriege ich die 1.000.000 Euro schon davor? :D).

Morgen auch um 4 Uhr morgens aufstehen, um einen Film zu drehen, ihn am Nachmittag schneiden, ein Modell-Haus aus Depron weiter bauen, Natur lernen, einen Vortrag in Geselle vorbereiten und am Montag in der Schule den Natur-Test schreiben + Das Kunsthaus abgeben + am Montag Nachmittag den AWT-Film weiter schneiden, den Geselle Vortrag weiter machen + am Dienstag den am Sonntag gedrehten Film abgeben + die Deutsch-Mappe und einen schon fertig geschnittenen Film, ebenfalls in Deutsch + den Geselle Vortrag, abgeben?

Irgendwas habe ich bestimmt noch vergessen, mein Kopf explodiert gleich. :ugly:

PS:
Eins habe ich doch wirklich noch vergessen. Am Montag dieses Bild an die Tür der Lehrer hängen:
20150321134704 (1).jpg

:D

Klar, was denkst du, was ich die letzten Jahre hinter mir habe!

...nur noch eine Maus mit defektem Scrollrad benutzen?

NEIN!!! Mein Schlaf ist heilig!

Den Rest deines Lebens auf einer Matratze schlafen, die auf dem Fußboden liegt?

Zurück