P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #881 AW: Wünsch dir was Gibt Schnee Einen Schneemann
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 28. November 2010 #882 AW: Wünsch dir was Aber leider geschmolzen. Einen Lowrider, der richtig hochspringen kann.
FreshStyleZ Software-Overclocker(in) 28. November 2010 #883 AW: Wünsch dir was kriegst einen lowrider ohne hydraulikflüßigkeit ich wünsch mir mehr kohle
joraku PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #884 AW: Wünsch dir was Klar kriegst du - Braunkohle Ich wünsche mir BC2-Vietnam jetzt sofort.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #885 AW: Wünsch dir was Du kriegst BF2. Ich wünsche mir, dass die GTX570 und die Radeon HD6900er morgen released werden.
AW: Wünsch dir was Du kriegst BF2. Ich wünsche mir, dass die GTX570 und die Radeon HD6900er morgen released werden.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #886 AW: Wünsch dir was Du kriegst was schnelleres, nicht so lahmen Müll Ich wünsche mir Schnitzel!
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #887 AW: Wünsch dir was Du kriegt den Rest von meiner Pizza Hawaii (THX, für das schnellere Digns ) Ich wünsche mir, dass Pommes häufiger mal so nett ist
AW: Wünsch dir was Du kriegt den Rest von meiner Pizza Hawaii (THX, für das schnellere Digns ) Ich wünsche mir, dass Pommes häufiger mal so nett ist
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #888 AW: Wünsch dir was Bekommste gaaaanz sicher nicht Ich wünsch mir nix
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #889 AW: Wünsch dir was Du kriegst aber was Ich wünsche mir das Reagenzglas aus Davins Hand.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 28. November 2010 #890 AW: Wünsch dir was Du kriegt n Glas mit Gummibärchen Ich wünsche mir n saftigen burger
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 29. November 2010 #891 AW: Wünsch dir was bekommst du aber er is leider verschimmelt! ich wünsch mir nen keks
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 30. November 2010 #892 AW: Wünsch dir was Aber so trocken wie die Sahara. Ich will an einen Tauchwettbewerb mitmachen.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 30. November 2010 #893 AW: Wünsch dir was Du machst mit, allerdings ist in der Flasche Zyklon-B Ich wünsche mir, auf dem Boot zu sein
AW: Wünsch dir was Du machst mit, allerdings ist in der Flasche Zyklon-B Ich wünsche mir, auf dem Boot zu sein
Amigo Volt-Modder(in) 30. November 2010 #894 AW: Wünsch dir was Bist du, auf dem Ausguck und das Boot sinkt. Ich wünsche mir nen Radurlaub mit Kumpels in die Berge, im Sommer.
AW: Wünsch dir was Bist du, auf dem Ausguck und das Boot sinkt. Ich wünsche mir nen Radurlaub mit Kumpels in die Berge, im Sommer.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 30. November 2010 #895 AW: Wünsch dir was Da kriegst du aber nen Platten und hast keinen Ersatz/Flickzeug, es regnet die ganze Zeit und deine Freunde mögen dich nicht mehr Ich wünsch mir, dass meine Französischklausur morgen gut verläuft
AW: Wünsch dir was Da kriegst du aber nen Platten und hast keinen Ersatz/Flickzeug, es regnet die ganze Zeit und deine Freunde mögen dich nicht mehr Ich wünsch mir, dass meine Französischklausur morgen gut verläuft
Hardwell PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #896 AW: Wünsch dir was sie verläuft auch gut solang bis du ne spick 6 bekommst! ich wünsch mir n bett zum schlafen!
AW: Wünsch dir was sie verläuft auch gut solang bis du ne spick 6 bekommst! ich wünsch mir n bett zum schlafen!
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 2. Dezember 2010 #897 AW: Wünsch dir was Sie kriegen aber nur eine harte Matraze zum Schlafen. Ich will jetzt Marzipan.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #898 AW: Wünsch dir was Ich auch, deswegen du nicht Ich wünsche mir mehr Marzipan
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 2. Dezember 2010 #899 AW: Wünsch dir was Hat der Hund angesabbert (ich hoffe du hast einen ) Ich wünsche mir Kulanz von Saturn ^^
AW: Wünsch dir was Hat der Hund angesabbert (ich hoffe du hast einen ) Ich wünsche mir Kulanz von Saturn ^^
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 3. Dezember 2010 #900 AW: Wünsch dir was Du kriegst sie aufn Mars Ein twix