joraku PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #841 AW: Wünsch dir was Kriegst du - nur eine Horde zeitreisender Wikinger die das Haus verwüsten gleich mit dazu. Ich wünsche mir neue Hardware.
AW: Wünsch dir was Kriegst du - nur eine Horde zeitreisender Wikinger die das Haus verwüsten gleich mit dazu. Ich wünsche mir neue Hardware.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #842 AW: Wünsch dir was Kriegst "neue" von Ebay - nen Zuse Z3 Ne neue Grafikkarte, meine alte is hin
Dustin91 Software-Overclocker(in) 24. November 2010 #843 AW: Wünsch dir was Du bekommst eine HD 5970, rutschst aber dann beim montieren mit dem Schraubendreher ab und zerkratzt das PCB an den wichtigen Stellen. Ich wünsche mir ein Stereo-Studiomonitor-Paar um meine Musik genießen zu können
AW: Wünsch dir was Du bekommst eine HD 5970, rutschst aber dann beim montieren mit dem Schraubendreher ab und zerkratzt das PCB an den wichtigen Stellen. Ich wünsche mir ein Stereo-Studiomonitor-Paar um meine Musik genießen zu können
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #844 AW: Wünsch dir was Von Aldi kriegst du ein Ich wünsch mir ne Pizza
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 24. November 2010 #845 AW: Wünsch dir was Aber noch tiefgefroren. Ich wünsche mir, dass ich die Französische Revolution live miterleben kann.
AW: Wünsch dir was Aber noch tiefgefroren. Ich wünsche mir, dass ich die Französische Revolution live miterleben kann.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 24. November 2010 #846 AW: Wünsch dir was Erst wenn Assassins Creed 3 raus ist. Ich wünsch mir nen Ofen für die Pizza
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 27. November 2010 #847 AW: Wünsch dir was Der muss aber noch zusammengebaut werden. Eine Tasse Ceylon-Tee.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #848 AW: Wünsch dir was Bekommst aber nur einen Beutel voll mit Rasen Ich wünsch mir mehr monster
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #849 AW: Wünsch dir was In deinen Träumen Ich wünsch mir RICHTIG VIEL Schnee wenn es schon schneit
Dustin91 Software-Overclocker(in) 27. November 2010 #850 AW: Wünsch dir was Das Einzige was bei dir schneien wird, ist radioaktiver Fallout Ich wünsch mir Pommes mit Mayo.
AW: Wünsch dir was Das Einzige was bei dir schneien wird, ist radioaktiver Fallout Ich wünsch mir Pommes mit Mayo.
P Pikus PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #851 AW: Wünsch dir was Bekomst aber keinen einzigen pommes, zum glück der eine hier reicht schon is ja wie bei der Annoying Orange Ich wünsch mir, dass mein Praktikumsbericht sich selber schreibt
AW: Wünsch dir was Bekomst aber keinen einzigen pommes, zum glück der eine hier reicht schon is ja wie bei der Annoying Orange Ich wünsch mir, dass mein Praktikumsbericht sich selber schreibt
C Continental Komplett-PC-Aufrüster(in) 27. November 2010 #852 AW: Wünsch dir was Macht er, doch schleichen sich einige Fehler ein und du bekommst eine schlecht Bewertung. Ich wünsch mir den Frieden auf Erden
AW: Wünsch dir was Macht er, doch schleichen sich einige Fehler ein und du bekommst eine schlecht Bewertung. Ich wünsch mir den Frieden auf Erden
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #853 AW: Wünsch dir was Ja, denn die Atombombe ist der Frieden. Ich wünsch mir nen Wunsch.
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 27. November 2010 #854 AW: Wünsch dir was Ist aber schon vergeben. Ich will eine eigene Rohölquelle.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #855 AW: Wünsch dir was Kommst bei einem mysterösen Unfall ums Leben. Wer hätte das gedacht? ich wünsch mir nen wunsch der nicht vergeben ist.
AW: Wünsch dir was Kommst bei einem mysterösen Unfall ums Leben. Wer hätte das gedacht? ich wünsch mir nen wunsch der nicht vergeben ist.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #856 AW: Wünsch dir was Du kriegst n Burger Ich wünsch mir mehr Pizza
Frosdedje BIOS-Overclocker(in) 27. November 2010 #857 AW: Wünsch dir was Gib's keine mehr; sonst werden sie noch zu dick. Ich will jetzt eine spannende Lektüre.
AW: Wünsch dir was Gib's keine mehr; sonst werden sie noch zu dick. Ich will jetzt eine spannende Lektüre.
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #858 AW: Wünsch dir was Du kriegt nur Sarrazin. ich wünsch mir nen wunsch der nicht vergeben ist und keinen Burger.
AW: Wünsch dir was Du kriegt nur Sarrazin. ich wünsch mir nen wunsch der nicht vergeben ist und keinen Burger.
P Pommes PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #859 AW: Wünsch dir was Du kriegt den Wunsch, dir das nicht mehr wünschen zu dürfen Ich wünsche mir n Treppenlift
AW: Wünsch dir was Du kriegt den Wunsch, dir das nicht mehr wünschen zu dürfen Ich wünsche mir n Treppenlift
m-o-m-o PCGH-Community-Veteran(in) 27. November 2010 #860 AW: Wünsch dir was Wenn du 90 bist. Ich Wünsch mir, dass Pommes sich nichts mehr wünscht