writeBatchmedia ?

Würde mich auch interessieren, aber der Vollständigkeit halber sollte man auch ein paar Infos streuen ;)

Beim Öffnen der PCGH-Webseite bzw. dem Öffnen von Artikeln wird auch bei mir immer wieder folgendes gefragt (Internet Explorer 10.0.8):
writeBatchmediaTag.js.PNG

''.js'' suggeriert zumindest das es sich um ein Java-Script handelt, aber bitte worum geht es und warum?

Würde mich auch interessieren, aber der Vollständigkeit halber sollte man auch ein paar Infos streuen ;)

Beim Öffnen der PCGH-Webseite bzw. dem Öffnen von Artikeln wird auch bei mir immer wieder folgendes gefragt (Internet Explorer 10.0.8):
Anhang anzeigen 674260

''.js'' suggeriert zumindest das es sich um ein Java-Script handelt, aber bitte worum geht es und warum?

Internet Explorer Nutzer ???

Gleiches Problem habe ich hier auch und bei Computerbase gab es vor ein paar Tagen das gleiche Problem, aber mittlerweile tritt es dort nur noch beim IE8 auf aber auf den anderen Browsern nicht mehr Spoiler-Tags im IE8 - ComputerBase Forum, soweit ich gelesen habe in einen anderen Thread soll die Telekom Werbung dort schuld sein.

Vielleicht hilft ja das weiter.

@cryzen: Meinen Beitrag nochmal lesen und dann selber beantworten :D

@ grenn-CB: Workaround klappt zumindest bei mir nicht. Ich öffne die Artikel in der Regel immer von der Main per mittlerer Maustaste in eigenen Reitern.

Laut Computerbase ist das Problem am Vermarkter weitergegeben worden und behoben und hier habe ich es seit dem auch nicht mehr bekommen, dürfte daran liegen das Computerbase und PCGH den gleichen Vermarkter haben.

Ich habe es hier noch aber nicht mehr im 3dc die bieten schnellen Support und sind nicht mal kommerziell. :schief:

edit: vielleicht habe ich das doch nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück