beastyboy79
Software-Overclocker(in)
Wikipedia: ... dass es eine Flut an schwer erkennbarem „KI-Quatsch“ im Internet auslösen werde:
![]()
Droht der digitale Blackout? - KI und Internet am Limit - Die ganze Doku | ARTE
Das Digitalzeitalter hat längst das öffentliche und private Leben erreicht, eine Welt ohne E-Mail, TikTok, Web und KI scheint unvorstellbar. Doch die Technik hängt am seidenen Faden: Was, wenn der Strom für Rechenzentren knapp wird, Unterseekabel sabotiert und Grafikchips sanktioniert werden? In...www.arte.tv
Interessant: die KI zerlegt das WWW!![]()
Auch Arte:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Training der KI ala komplett unterbezahlten Menschen. Was ne Errungenschaft. Nix da nur training auf der milliardenschweren Hardware

Meine Fresse, mal wieder "Speicherkriese"!
diese Basis wird auf 2-5% geschätzt, also maximal 170 mio. von den 3.4 mrd. Und nicht nur das, es braucht sogar zahlende Nutzer, die bereit sind, mehr als jetzt zu auszugeben,