Wozniak: Android Sprachsteuerung besser als Siri

AW: Wozniack: Android Sprachsteuerung besser als Siri

Also was macht das S denn nun aus beim neuen iPhone? Siri und Kamera? Wobei das eine nun doch nicht so toll sein soll
wie man mal glaubte? Wenn ich Filmen will kauf ich mir ne Kamera.

Ich würde mal sagen CPU+IGP+Kamera und wenn man Siri als das erachten will meinetwegen...:schief:
(Ich habs deaktiviert)

War beim 3GS ja nicht viel anders....
Heisst ja auch ned umsonst "nur" 4S und nicht 5. Genau wie beim 3GS.:daumen:

Andere hersteller von Artikeln rebranden einfach altes und verticken es als brandneue hardware :daumen2:

blackout24 schrieb:
Sympatischer als Steve Jobs ist auch nicht wirklich schwer. Da sind mir sogar unsere Politiker hier lieber.:ugly:

Wozniack war ja auch derjeniger der den Plan von der Technik hatte. Kein Wunder das so jemand da etwas objektiver ist.
Jobs hat das Zeug nur vertickt im Grunde.

So sieht's aus ;)

AW: Wozniack: Android Sprachsteuerung besser als Siri

Bwaaah, die CK-Seuche greift um sich!
"Übertackten" hat den guten alten Steve "Wozniack" angesteckt :S

@TE Er heißt Wozniak, änder das mal bitte. ;)

@Frink Wenn jemand "übertackten" schreibt kriegst du die Krätze oder? :D
@Topic Ehrliche Meinung, find ich gut, diese 4S Exklusivität ist vollkommen irrsinnig ;)

Ich nutze die Sprachsteuerung auf meinem S2 äußerst gern! gerade bei der Autofahrt :

"Sende SMS an XXX Nachricht Ich komme fünf minuten später"

^^und dann noch senden...

oder halt

"navigiere nach XX Hauptbahnhof" oder so, passt, wackelt und hat Luft :)

Also ich find die Sprachsteuerung (bei Android) auch nicht gerade besonders toll. Sicherlich hat sich die Spracherkennung in den letzten Jahrzehnten stark weiterentwickelt, aber bis das tatsächlich massentauglich ist, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Schon lustig, wie auf einmal keiner der Apple Fans mehr, das 4S wegen Siri gekauft hat.
Ich frage mich wofür man sich das sonst gekauft hat?
Für die tolle Kamera? Das Iphone 4 hat auch gute Bilder gemacht, genau wie das S2 auch.
Wer da krasse Unterschiede bemerkt, hätte sich wohl lieber eine Spiegel-Reflex kaufen sollen und sein Iphone 4 behalten sollen.
Oder kauft man das 4S wegen der tollen CPU?
Dachte bei iOS ist alles so super optimiert, dass man selbst mit wenig MHz nie Ruckler hat. lal.
Apple ist schon lustig.

edit:
ps. Das Siri BETA Argument ist das Geilste. xD
Lol ich kauf mir auch Hardware in der Hoffnung dass ich sie irgendwann benutzen kann. :ugly:

wie provozierend tactics post auch ist :D
ich muss ihm zustimmen^^

siri wurde doch eig stets sehr gut gehyped von den jüngern und nun enpuppt es sich als mini bulldozer fx unter den handy-gadgets:ugly:
ich persönlich nutze das bei meinem sgs2 garnet ... aber zu der auto geschichte kann ich nix sagen... muss ich mal ausprobieren. wäre wohl die einzige sinnvolle nutzung

Komisch noch garkein echter Apple Jünger gekommen um die Ehre von Apple zu retten koste es was es wolle.
Die haben damit wohl ein ziemlichen Pfahl in ihr kleines Herz getrieben bekommen. Das tut weh.

Das beste ist aber wirklich die Aussage das Apple Produkte etwas für Leute sind die Angst vor Computern haben. :ugly:
Jeder hat das immer wieder gesagt und immer kamen die Apple Jünger aus dem Gebüsch und haben gemeckert.
Kann mich da noch an eine Diskussion "Apple = PC für DAUs" erinnern.

Mein nächstes Helloween Köstum steht fest. Ein COMPUTER!!!:devil:

Komisch noch garkein echter Apple Jünger gekommen um die Ehre von Apple zu retten koste es was es wolle.
Die haben damit wohl ein ziemlichen Pfahl in ihr kleines Herz getrieben bekommen. Das tut weh.

Ich habe schon was geschrieben ;)
Bis auf den aktuellen iPod nano und den aktuellen Mac mini würde ich alle Apple Produkte den Konkurrenzprodukten vorziehen gebe ich offen und ehrlich zu. Und das obwohl ich weiß, dass der Preis für die gebotene Leistung selbst mit tollem Design und bla nicht gerechtfertigt ist. Mir gefallen die Produkte schlichtweg besser. Ich besitze mittlerweile den 3. iPod und das 2. iPhone und hatte noch nie Probleme mit einem dieser Geräte, die vom Gerät selbst verschuldet waren (ein Display darf kaputt gehen, wenn er mit gut Wucht auf die Spitze einer Steintreppenstufe fällt ^^). Während eines Probestudiums habe ich bewusst nur mit iMacs gearbeitet, weil nur auf denen Adobe Premiere (welche Version weiß ich nichtmehr) stabil lief. Trotzdem gehe ich nicht mit diesem "Alles was Apple macht ist toll"-Blick durch die Welt, aber meine durchweg (!!!) positiven Erfahrungen treiben mich zu den Produkten dieser Firma (weiteres Beispiel: ich schreibe hier gerade an einem Asus G73JH, hat 1700€ gekostet das Ding, die Verarbeitung von z.B. dem Touchpad und der Maustasten ist allerdings völlig minderwertig. Da hätte ich lieber die 1700€ vor 1,5 Jahren in ein vernünftiges MBP investiert wie meine Schwester es getan hat, hätte eine durchweg gute Verarbeitung, sehr viel Akkulaufzeit und könnt exakt das selbe tun wie an diesem Laptop jetzt auch, denn die 3 Spiele die ich spiele gehen auch unter MacOS X). Da zahle ich auch gerne das 1,5 bis 2fache für die gleiche >messbare< Leistung, habe aber eine meistens bessere Verarbeitung und ein für mich besseres Bedienkonzept. Und jetzt kommt nicht mit "Nimm mal ein SGS 2 in die Hand" bla bla...ich hatte schon so unglaublich viele verschiedene Smartphones in der Hand, weil ich immer derjenige bin, der für meine Leute die nicht ganz so technikversiert sind etwas gutes finden soll (MediaMarkt gegenüber der Uni rockt, wenn man mal ne Stunde frei hat :D ). Ich weiß also wie es sich anfühlt und bedienen lässt und kann deshalb relativ gut vergleichen (und will deshalb einen SuperAMOLED-Display [mit Retina-Aufläsung] im iPhone!!! :D ...mit maximal 4" Diagonale bitte, am liebsten sogar nur 3,75"!).

Es ist wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt traurig zu sehen, dass die meisten NonApple-User (um jetzt nicht "Android-Fanboys" oder sonstwas zu sagen) in Apple-Usern quasi IMMER nur ahnungslose Jünger sehen, auch wenn dies bei vielen nicht zutrifft (aber auf eine erschreckend große Zahl leider schon).
Traurig ist sogar fast das falsche Wort...es ist eigentlich eher ein Armutszeugnis für diese Menschen, wenn sie meinen immer so verallgemeinern zu müssen.

MfG,
ein 21jähriger Informatikstudent, der sich seit 15 Jahren mit Computern beschäftigt und auch sonst sehr interessiert ist im Bereich Technik.

Ich finde die eigentliche News, dass die Android-Sprachsteuerung besser als Siri sein soll, garnicht mal so interessant. Viel interesanter finde ich wer das gesagt haben soll. :ugly: Wenn auch noch Mitbegründer und -entwicker die Konkurrenz loben, hat man was falsch gemacht und ich möchte zu gern sehen was mit Wozniak jetzt gemacht wird. :devil:

mfg Marcel

Schon lustig, wie auf einmal keiner der Apple Fans mehr, das 4S wegen Siri gekauft hat.
Ich frage mich wofür man sich das sonst gekauft hat?
Für die tolle Kamera? Das Iphone 4 hat auch gute Bilder gemacht, genau wie das S2 auch.
Wer da krasse Unterschiede bemerkt, hätte sich wohl lieber eine Spiegel-Reflex kaufen sollen und sein Iphone 4 behalten sollen.
Oder kauft man das 4S wegen der tollen CPU?
Dachte bei iOS ist alles so super optimiert, dass man selbst mit wenig MHz nie Ruckler hat. lal.
Apple ist schon lustig.

edit:
ps. Das Siri BETA Argument ist das Geilste. xD
Lol ich kauf mir auch Hardware in der Hoffnung dass ich sie irgendwann benutzen kann. :ugly:
Mal abgesehen davon, dass deine Argumentation generell gegen den Kauf eines aktuellen Handys spricht, würde ich gerne wissen, wer denn von den vielen Apple Fans hier vom 4er aufs 4S umgestiegen sein soll.

Das beste ist aber wirklich die Aussage das Apple Produkte etwas für Leute sind die Angst vor Computern haben. :ugly:
Jeder hat das immer wieder gesagt und immer kamen die Apple Jünger aus dem Gebüsch und haben gemeckert.
Kann mich da noch an eine Diskussion "Apple = PC für DAUs" erinnern.

Mein nächstes Helloween Köstum steht fest. Ein COMPUTER!!!:devil:
Dann pass auf, dass du dann nicht gewisse Admins oder Mods von hier erschrickst. Schon komisch, dass gerade die DAUs sein sollen. ;)
Wenn ich mir aber ansehe, was manche versierten Android User vor kurzem an Threads aufgemacht habe, weiß ich, dass ich kein DAU sein kann. :D

(ein Display darf kaputt gehen, wenn er mit gut Wucht auf die Spitze einer Steintreppenstufe fällt ^^)
aber nicht, wenn er ausversehen aus der hand auf einen (dünnen) teppichboden fällt wie bei meinen cousin (iphone4):P
(weiteres Beispiel: ich schreibe hier gerade an einem Asus G73JH, hat 1700€ gekostet das Ding, die Verarbeitung von z.B. dem Touchpad und der Maustasten ist allerdings völlig minderwertig. Da hätte ich lieber die 1700€ vor 1,5 Jahren in ein vernünftiges MBP investiert wie meine Schwester es getan hat, hätte eine durchweg gute Verarbeitung, sehr viel Akkulaufzeit und könnt exakt das selbe tun wie an diesem Laptop jetzt auch, denn die 3 Spiele die ich spiele gehen auch unter MacOS X)
oder ein ein acer-nootebook, die haben auch durchweg eine gute verarbeitung und gute akkulaufzeit (eigenerfahrung), muss nicht immer apple sein:ugly:.
Da zahle ich auch gerne das 1,5 bis 2fache für die gleiche >messbare< Leistung, habe aber eine meistens bessere Verarbeitung und ein für mich besseres Bedienkonzept.
definiere "bessere verarbeitung". bsp. sgs2: es ist aus plastik, aber ist es deshalb schlecht verarbeitet? nein! es ist zwar aus plastik, aber ist es so gut verarbeitet, dass es sehr stabil ist (zumindest geht nicht das siplay kapput, wenn es aus der hand auf den boden fällt wie beim iphone:P).
SuperAMOLED-Display [mit Retina-Aufläsung]
warum nicht SuperAMOLEDHD-display mit hd-auflösung wie beim galaxy nexus?:ugly::D
Es ist wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt traurig zu sehen, dass die meisten NonApple-User (um jetzt nicht "Android-Fanboys" oder sonstwas zu sagen) in Apple-Usern quasi IMMER nur ahnungslose Jünger sehen, auch wenn dies bei vielen nicht zutrifft (aber auf eine erschreckend große Zahl leider schon).
wie sie schon geschrieben haben trifft es leider auf eine große zahl (alle von denen die ich kenne) zu. alle apple-user die ich kenne (auch mein cousin) haben das iphone (3/3g/3gs/4/4s) nur gekauft, weil es von apple ist. die meisten von denen, die das 4s geholt haben, haben es sogar NUR wegen siri geholt:klatsch::wall:

Manche brauchen halt ein Statussymbol, irgendwas womit sie sich profilieren können. :schief:

@Destination2202
Schau dir mal die Buisness Notebooks an, die sollen deutlich besser sein als die Consumergeräte.
Das wird zumindest im Luxx so gesagt.
Allerdings halte ich nicht matte Display im Buissnessbereich für lächerlich bzw untauglich, außerdem sind dort sogar verboten.

@Topic für die SW bin ich nicht bereit den extremen Aufschalg von Apple zu bezahlen, deswegen ist das einzigste Produkte was mich intressiert bzw was ich kaufen würde das IPAD. Der Rest ist MIR das Geld nicht wert.

Selbst das iPad 2 ist generalüberholt. Auflösung verhältnismäßig sehr niedrig, Hardware genau wie beim IP4S wegen des RAMs nicht vollständig ausreizbar etc. Auch wenn es die meisten Apple-User nicht wahrhaben wollen. Apple braucht man nur noch wegen dem Namen kaufen, andere Argumente gibt es nicht. Auch das Bedienungsargument kommt nicht mehr. Wer eine intuitive Bedienung will und wenig selber machen will, soll sich bitte ein gerät mit HTC Sense kaufen, da wird einem ja schon beim schief ansehen des Handys ein Kontaktvorschlag in die Benachrichtigungsleiste geschossen. :ugly:

mfg Marcel

Interessant, dass du die Kaufargumente für andere Leute fest legst.
Was wäre, wenn einer das ipad2 wegen dem Design kaufen will? :D

Zurück