WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

World of Warcrafts fünfte Erweiterung, Warlords of Draenor, befindet sich derzeit in der Beta-Phase. PC Games Hardware begab sich auf einen Testserver mit der neuen Spielversion 6.0.1, um sich und damit auch Ihnen ein Bild von den Neuerungen zu machen - Screenshots in 5.120 × 3.200 Pixeln, ausführliche Grafikkarten- und Prozessorbenchmarks inklusive.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Wieso wird nie ein i5 und wenn dann nur ein Haswell getestet? Ist ein 3570k zu Mittelklasse? Weiß ja, dass PCGH nur GTX Titan Z und i7-4xxx Xtreme-Edition als einzige wirkliche Gaming-Hardware befürwortet, aber manch einer muss halt auch noch die Miete bezahlen. :ugly:
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

FXAA sieht echt cool aus, schade das es nur Nvidia Nutzer haben können. Aber es ist ja allgemein bekannt das WoW viel besser mit Nvidia als mit AMD harmoniert
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

FXAA sieht echt cool aus, schade das es nur Nvidia Nutzer haben können. Aber es ist ja allgemein bekannt das WoW viel besser mit Nvidia als mit AMD harmoniert
Wüsste nich dass FXAA Nvidia only ist, im Artikel steht auch nix derartiges. TXAA ist Nvidia only.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Hoffe doch sehr, das die Funktion die eingebaut werden soll, um die CPU zu entlasten / Kampflog etc... ein bissl was bringen wird, so das auch AMD CPUs mal "raidfähig" werden.

Ja, ich würde mich auch wünschen das noch ein paar mehr CPUs gebencht werden.

Und heute Abend ALLE Daumendrücken für Argentinien :ugly: hah... Schlaand natürlich
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Eine größere Auswahl an CPUs und Grafikkarten gibt's bei der Finalversion. :daumen:

MfG,
Raff
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Lass mal mit der Glaskugel spielen:

WoW war doch eines der ersten DX 11 Games und das hat WoW auch gut getan :daumen:

Blizz sollte mal Mantle oder DX 12 in Angriff nehmen, mich würde einfach mal interessieren wie es dann um die CPU Leistung bestellt ist...
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Ich bin enttäuscht von den Vergleichs-Screenshots, ich glaub die hätte hier im Forum jeder besser hinbekommen. Besonders das Menschen Vergleichsbild sieht aus als wären beide eher zufällig entstanden oder per Google Bildsuche gefunden worden.
Ich könnte mir vorstellen, dass PCGH 2 Monitore gleichzeitig betreiben kann :schief:. Wie schwer kann es also sein, auf einem Monitor den Screenshot zu betrachten und auf dem 2. Monitor in Wow den Screenshot nachzustellen ?
Für die Screenshots gibt's nen großen :daumen2:
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

keine Intel 6core tests?

schade
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Ich bin enttäuscht von den Vergleichs-Screenshots, ich glaub die hätte hier im Forum jeder besser hinbekommen. Besonders das Menschen Vergleichsbild sieht aus als wären beide eher zufällig entstanden oder per Google Bildsuche gefunden worden.
Ich könnte mir vorstellen, dass PCGH 2 Monitore gleichzeitig betreiben kann :schief:. Wie schwer kann es also sein, auf einem Monitor den Screenshot zu betrachten und auf dem 2. Monitor in Wow den Screenshot nachzustellen ?
Für die Screenshots gibt's nen großen :daumen2:

Ist klar. ;) Selbst aus 50 virtuellen Metern Entfernung und völlig anderem Kamerawinkel ist ersichtlich, dass die neuen Modelle mehr Polygone und eine feinere, lebensnahere Mimik haben als die Originalmodelle. Etwas mehr Fantasie beim Betrachten und mehr Freundlichkeit beim Posten, bitte.

Übrigens fand ich erste heute Nacht eine Option in der WoD-Beta, welche zwischen den alten und den neuen Modellen umschaltet. On-the-fly. Allerdings ist die nicht bei den Grafikoptionen zu finden, wie's naheliegend wäre, sondern vergraben in einem der zahlreichen weiteren Menüs.

MfG,
Raff
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Moin,
also ich gebe mal zu bedenken das der teil wo ihr den Benchmark macht, eine riesige Phasing Zone ist und durch den Ansturm die ersten tage auch nicht sauber läuft.
Grundsätzlich lässt sich aber ein größerer Hardwarehunger derzeit feststellen.
lg
 
AW: WoW Warlords of Draenor Beta: Polygon-Tuning und ausführliche Benchmarks

Kann man bei Warlords of Draenor die Skins auswählen ?
Sprich, will man altes WoW Feeling ladet man die alten Skins, will man neues WoW Feeling dann die neuen Skins ?
 
Zurück