• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

WoW Gaming PC

die wollen die kantenglättung verschlechtern,
höhere auflösung schafft abhilfe

wie wärs mit dem https://geizhals.de/lg-electronics-25um65-p-schwarz-a1074909.html = 175€

21:9 25" mit 2560x1080 und sogar ips panel
habe selbst nen 29" mit dem seitenverhältnis und der auflösung,
ist super für mmorpg

dieser ist relativ schmal (also von der höhe her), was du ja anscheinen willst,
media markt hat den offen rumstehen, in der filiale bei mir um die ecke,
glaub sogar für paar mark weniger,
kannst ja mal anschauen

Ist die Pixeldichte bei 24 Zoll mit 1920x1080 und bei 27 Zoll mit 2560x1440 nicht gleich?

Habe jetzt die Lösung gefunden, dass ich mir eine GTX 970 nehme und dort mit der neuem DSR Treiber einfach die alte Kantenglättung erzwinge.
Das kostet mich dann 150€ mehr, aber ist halt auch zukunftssicherer und man sieht ja optisch schon einen starken Unterschied dann.

@Noxxphox:
Mit WoD wird es im WoW-Interface nicht mehr die Möglichkeit geben, zu downsampeln bzw. dort Multisampling genannt.
Und da MSAA abgeschafft wird und das noch schlechtere CMAA kommt, ist DS bzw. DSR (Downsampling) noch viel wichtiger, weil man optisch zwischen CMAA und DS noch einen größeren Unterschied sieht, als wie bei MSAA und DS.
Und das Downsampling kann man mit WoD in WoW nur noch mit den neuen GTX 960/970/980 Treibern hinkriegen - zumindest ganz einfach, indem man nur ein Knopf betätigt.

Sagt mal, die GTX 970 ist für WoW totaler Overkill.
Weiß jemand, wann die GTX 960 kommt und wie viel GB Speicher sie haben wird?

Downsampling wird in WOW nicht Multisampling genannt. :)
Aber in der tat wird in WOD es keine Multisampling mehr geben, wer ein schönes Bild haben möchte hat mit DSR die beste Möglichkeit dies zu tun.
CMAA oder FXXA sind einfach gesagt Weichzeichnerfilter die dann die Kanten glätten. Nachteil das Bild wird unscharf und unansehnlich.
Diese Art von Filter haben wir übrigens den alten Konsolen zu verdanken...

Ja es reicht. Du könntest richtige Lautsprecher nehmen und guten Sound haben. Hab diese Joghurt Becher getestet und die sind sogar für ungeübte Ohren, sogar wenn du andere MediaMatkt tröten gewohnt bist eine richtige Qual. Alle Lautsprecher ohne seperaten Hochtöner, die ich gestestet habe, hören sich :kotz: an

@Dreiradsimulator:
Bezog sich das "Ja es reicht" auf das Netzteil, auf den Lüfter oder auf beides?

Würdet ihr mir eigentlich empfehlen neben mein Headset externe (oder im Bildschirm interne) Lautsprecher zu kaufen oder reicht das Headset aus?^^
(Ja, das ist ne Entscheidung, die man nur selbst treffen kann, aber würde trotzdem gerne eure Meinung hören.)

Das Netzteil. Von Lüftern hab ich wenig Ahnung. Lautsprecher wären schon eine geile Sache. Allerdings dann mal mindestens 50 Euro in die Hand nehmen und nicht gleich Ohrenkrebs kriegn

Da Übertakten für mich Neuland ist, nur auf die übliche 4,4 GHz.
Dafür sollte der Lüfter reichen, oder?

Finde den Fractal Desing Define R4 - Black Pearl sehr modern und schlicht und obwohl er schallgedämmt ist, soll er laut vieler Tests doch recht kühl innendrin bleiben, nicht?
Das Gehäuse wäre doch dann OK?

Ich wusste nicht das ein fester übertakterter GHz Wert üblich ist :ugly:
Kein Mensch kann dir sagen ob deine CPU die du kaufst 4,4GHz macht, daher ist das auch nicht üblich !

Mein i5 4670k wollte ohne starke Spannungserhöhung z.B nur 4,2Ghz mitmachen, die 4690k sind meist besser aber eine Garantie gibt es nicht.

Wenn du stärker OCen willst hol dir nen Kühler mit Doppelturm, sonst Brocken 2 oder himalaya von EKL

Hatte nur gelesen, dass dies der Durchschnitt sein soll.
Muss dann einfach mal hoffen, dass ich einen normal-guten bis guten bekomme.
*CPU Lotterie INC* xD :P

Ich würde mir keinen Wert vorgeben.
Gibt dir eine maximale Spannung vor und damit guckst du dann welchen Takt du erreichst und gut.
Ob das am Ende 4,3 oder 4.5GHz sind spielt in der Praxis sowieso keine Rolle weil du den Unterschied nicht bemerken wirst.

Zurück