Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja all diese Begriffe sind mir eine Begriff :D

Trotzdem ist das zeug da und einfach nur mega behindert und viele Nutzen sie ob wie mehr als Genug Pen habe.
Besonders die Autoloader Fraktion ist da ein gutes beispiel (die TDs eben so).

Es Zerstörer einfach das ganze spiel, denn jeder Sp*** nutzt es weiß null Skill hat.

Dieser Beitrag wurde unter Einfluss von ein paar Bier geschrieben.....

Dieser Beitrag wurde unter Einfluss von ein paar Bier geschrieben.....
:lol:

Ohne scheiß, registrier dich mal für Crossout...
Keine Goldmun
Keine Arty
Keine Minuscredits nach einem Gefecht
Keine Wuttriaden nach einem Gefecht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im WoT-Forum wird man auch verbal gesteinigt, wenn man es wagt den lästerlichen Begriff Goldmunition in den Mund zu nehmen, anstatt den von Experten anerkannten Begriff der "leistungsgesteigerten Munition". :ugly:

Nein, aber ich verstehe es einfach nicht, waurm manche Leute es verwerflich finden, für verschiedene Situationen verschiedene Munitionstypen einzusetzen.
Wenn ich in meinem Jagdpanzer E100 mit HE auf eine Grille schieße ist das ok, wenn ich aber im T44 gegen einen E100 mal auf APCR lade, ist das verwerflich.
Und das, obwohl ich beides mal einfach meine Munition an die jeweilige Situation angepasst habe.

Dass man vielleicht mit einem Jadgpanzer E100 nicht die ganze Zeit HEAT schießen muss, darüber müssen wir ja nicht streiten.

Du verkennst die Situation total. HE hat gegenüber AP einen massiven Nachteil, der nennt sich Durchschlagsleistung. Lädt man HE, verliert man massiv an PEN für den Alpha-DMG-Gewinn.

Bei der Premium-Ammo hast du keine wirklichen Nachteil außer dass sie mehr kostet. Der Schaden ist bei 99% der Panzer gleich, die Penetration aber ungleich höher und im Falle von APCR fliegt das Teil sogar noch schneller (aber das ist unabhängig von Premium). Das empfinden viele Menschen zurecht einfach unfair, dass man mit einem Credit-Vorteil einfach so die meiste Panzerung (welch ein Zufall auf einem Panzer ^^) nutzlos macht. Gerade bei den Fahrzeugen, die auf ihr Panzerung vertrauen müssen, wirst du absolut verarscht.

Wie gesagt, ich gehe davon aus, dass man die Munition situationsbedingt anpasst.

Natürlich finde ich es mega nervig, wenn ich mit einem stark gepanzerten Panzer unterwegs bin und mich einer mich mit APCR durchschlägt, obwohl er das mit AP nicht tun würde.
Aber diese Möglichkeit bietet nunmal das Spiel und darauf muss man sich dann einfach einstellen.

Warum ist es unfair, wenn man selber in dieser Situation ebenfalls die Möglichkeit hat, auf eine andere Munitionsart zu wechseln?

Mich regt beispielsweise die Inkonsequenz auf. Glaskanone? Nutz HE. Kommt dann aber ein Heavy um die Ecke - ja mist wa. Heavy kommt, also laden wir Gold durch (btw ist es IMMERNOCH die einzige mun, die ich auch mit Gold kaufen kann), aber da fährt dir ne Glaskanone vor die Flinte... macht doch nüscht. HE hat seine Nachteile, Goldmun nur sehr begrenzt. APCR mit HE zu vergleichen find ich also immer sehr mutig. Am besten wird dann die Wahl der Mun noch als Skill verkauft >< Zu erkennen, dass die bessere Munition besser ist, hat mMn nix mit Skill zu tun ;)

Ich hätte einen alternativen Vorschlag für verschiedene Ammo-Typen: Zuerst einmal gibt es die ganz normale, recht ausbalancierte Munition, welche einen guten Kompromiss zwischen DMG und PEN hat. Dann gibt es die Munition mit hoher Durchschlagskraft, aber deutlich weniger Alpha-Damage. Der Munitionspreis kann von mir aus sogar der selbe sein, aber durch den geringeren Alpha macht man voraussichtlich auch mal weniger Credits (gut im Vergleich zu nicht durchschlagen immer noch mehr) und man hat eine deutlich niedrigere DPM. Dann hat der Gegner hoffentlich noch genug Zeit, um sich zurückzuziehen, einen DPM-Fight zu gewinnen oder was auch immer :)
Beispiel: Balance 240DMG / 200 PEN
High-Pen: 120 DMG / 260 PEN

Wollt mir grad mal Crossout ziehen - closed Beta und man darf bezahlen um teilzunehmen >< oder muss warten bis kA wann :/ Das doch doof.

Ja, auf der Website steht, dass man entweder eines der drei Pakete kaufen muss um sofortigen Zugang zum Spiel zu erhalten und ansonsten, kann man sich anmelden und vielleicht erhält man dann Zugang, wenn sie ne Einaldungswelle machen. Schon schade, aber gut Ding will Weile haben. ;-)

Schaut mal was auf dem Supertestserver offenbart wurde.

*FULL STATS* Supertest: VK 168.01 (P) MIT 15 CM & VK 168.01 (P) MIT 12.8 CM – Status Report

Zwei Varianten des VK 168.01 (P). Eine mit einem 15cm Geschütz und die andere mit dem wohlbekannten 12,8cm Geschütz.
Der VK mit dem 15cm Geschütz auf Tier 8 wäre schon jenseits von Gut und Böse, zu Mal sicherlich die Möglichkeit bestünde die etwas niedrige Penetrationsleistung durch "WN8-Skill-Rounds" ;-) erheblich zu verbessern. Wenn der mit der 15cm Kanone rauskommt, dann sehe ich den Defender als stärksten Panzer auf Tier 8 abgelöst. Wenn du einen Schuss von dem kassierst, ist dein halbes Leben weg - Also beim IS-3 zumindest. :ugly:

Wenn der rauskommt, sehe ich noch einen Grund weniger, WoT irgendwie mal noch anzufassen.

Vor zirka einer Woche mach einem zweitägigen Rage-Festivals meinerseits deinstalliert und mal wieder was ordentliches installiert, nennt sich Torchlight 2, ist ohne dämlichen Teamkameraden, ohne Zusatzpakete wie DLCs oder P2W und sogar offline spielbar :O

Echt? XD

Ich stand auch schon ein paar Mal davor den Deinstall-Button zu drücken, aber diese 10 oder mehr GB an Dateien hielten mich immer davon ab den letzten Schritt zu tun. Schon nur wenn ein neues Update rauskommt ist es ein Graus wenn man die voraussichtliche Download-Zeit erblickt. :D

Singleplayer Spiele sind zwar schön und gut, aber sobald man das Spiel mal durch hat, wirds einem dann doch wieder langeweilig und man zockt wieder WoT. :ugly:[SOUNDCLOUD][/SOUNDCLOUD]

Mich hält das nicht ab, sind ja eher schnell heruntergeladen und ansonsten mal eine Weile laufe lassen.

Ansonsten: ich kehre eher immer wieder zu Torchlight zurück, da es ein sehr faires Game ist und dazu verdammt geile Mods gibt :)

Das erinnert mich an Skyrim, einfach aus der Vogelperspektive gesehen. :)

Wie ich gerade gesehen habe, muss man nur auf den Gegner klicken und die eigene Figur beginnt automatisch damit den Gegner zu bekämpfen? Denn in Spielen wie Star Wars the old Republic ist die Steuerung ein klein wenig mühsam, weil man immer gewisse Tasten auf der Tastatur drücken muss, damit der Charakter den Gegner angreift.

Aber vom Gameplay und der Geschichte her, scheint es ein spannendes Spiel zu sein welches aber wohl eine gewisse Einspielzeit benötigt, damit man mit der Steuerung zu Recht kommt. :D

Es ist Diablo 2 auf neu und etwas anders :D. Diablo kennt man wohl :)

Aber wieder zurück zu WoT: Auch hoffentlich alle das Drama um SirFoch mitbekommen? ;)

Zurück