240 Pen? oO Mit Gold oder wie? Is ja abartig -.- Und die Ami-Arties empfand ich schon immer als viel zu präzise. Spiel mal Russen, DA kannste wirklich sagen "wenn man mal trifft"![]()

Ich hatte nur die S51 und die 212A und die waren schlimm. Einfach nur schlimm.
Sag das meiner zickigen M12... mit 3 Treffern pro Runde bin ich schon ziemlich happy und die hat auch kein HEAT als Goldmun.240 Pen? oO Mit Gold oder wie? Is ja abartig -.- Und die Ami-Arties empfand ich schon immer als viel zu präzise. Spiel mal Russen, DA kannste wirklich sagen "wenn man mal trifft"![]()
Bin noch bei der Brummelhummel.Anhang anzeigen 904794
Hmm, 82 Gefechte... Dachte ich schaffe es eherNa vlt schaff ich während des Grinds noch die Dritte xD
Die Deutschen Artys waren die erste Linie, die ich bei den Artys gespielt habe und vor dem Nerf vom Nerf vom Nerf waren die auch mal gut... heute habe ich nur noch den GW Tiger stehen und fahre ihn recht selten aus... der GW Panther war mal meine Lieblingsarty und auf dem habe ich auch schon mal 10 Kills geholt... heute nicht mehr zu gebrauchen das Teil... wurde von der BC-Arty in allen Belangen geschlagen.Ich spiel die deutschen Artys ... da machste teilweise kaum Schaden. also Net beschwerenBin noch bei der Brummelhummel.
Aber da braucht man definitiv auch viel Skill. Woi ziele ich als erstes hin? Bleibe ich jetzt hier eingeaimt oder aime ich woanders hin? usw.
Fährst du mit Cola?

Sag das meiner zickigen M12... mit 3 Treffern pro Runde bin ich schon ziemlich happy und die hat auch kein HEAT als Goldmun.

LoL, die wirste mit den Deutschen auch erst wieder mit dem GW Tiger P(der hat glaube schon den Mörser) haben... das bringt dir aber nichts, weil du 40Sek Reload hast und nix triffst^^Die Franzosen machen Spaß?
Man trifft öfter, aber ich habe damit selten diese "yeah, geil. Onehit"-Momente.
Ich kam schon mit 40t gut klar, keine Ahnung wie man mit dem Batmobil nicht klarkommen könnteSieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: Bat.-Châtillon 25 t
Erfahrung: 2.350
Kreditpunkte verdient: 132.036
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Entscheidender Beitrag, Waffenbrüder, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
mittlerweile mag ich die Kiste, anfangs gar nicht mit klargekommen