DerMega
Freizeitschrauber(in)
Mission done, 450k Dmg waren iwie fast zu einfach[...]
Für Leute ohne Leben. *wegrenn*
Spass

Mission done, 450k Dmg waren iwie fast zu einfach[...]

Du bist aber lahmMission done, 450k Dmg waren iwie fast zu einfachJetzt noch ein paar mal den Cent AX fahren dann hab ich nen neuen Crap-Tank in der Garage
![]()

Du bist aber lahm
Mal sehen wer Mittwoch den Tank zu erst hat
@Replay of the Week
Als ich das Video gesehen habe.. in verbindung mit Grumm3ls Kommentar, um längen besser als die letzten Folgen von irgendwelchen Wargamign RNG Videos.
Aber ganz ehrlich was er da für Schüsse rausgehauen hat..![]()

Du, ich habe einen Tag ausgelassen bei den 750 XP![]()

Jup, kann ich bestätigen.. aber wehe du triffst doch mal^^hat mal einer von euch die M41 HMC gespielt? junge junge ist das nen Kübel, da treff ich selbst auf 400m nix
Jup, kann ich bestätigen.. aber wehe du triffst doch mal^^

Ab der M44 wird es dann aber klasse, also bzw. hab ich bislang nur die M44 gespielt und die macht Laune. Trifft deutlich besser![]()
Ab der M44 wird es dann aber klasse, also bzw. hab ich bislang nur die M44 gespielt und die macht Laune. Trifft deutlich besser![]()
Oh, interessant!Dann muss ich mich doch noch aufraffen und weiterspielen. "Hänge" ebenfalls an der M41 fest.
Ich kann die Leute jetzt schon heulen hören
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Grummelvideo iss ja schon heftig
Wie kommt man denn auf die Idee, mit DER Gun da hinten mal eben so rein zu halten?
Bei mir kam da auch tatsächlich der Gedanke des Cheats auf ....