Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das WE war wieder schön rotze... waren wieder Lemmingtraindays :kotz:
Hat mir auch schön die Runde im M103 versaut(war Tagessieg)... Mussten zu dritt(mitn T30 und nochn anderen TurmTD) auf Sacret Valley die Flanke halten wo im Norden der gegnerische Lemmingtrain angejodelt kam... 1500dmg und dann war ich breit... nen E100, E75 und Cent, die alle gleichzeitig auf mich drücken (die anderen beiden hatten hinter mir versucht zu halten), war nichts zu machen.
Vor allem der Witz war, dass wir viele Heavies hatten, die aber brainafk alle über die Brücke sind :wall:

Mission done, 450k Dmg waren iwie fast zu einfach :ugly: Jetzt noch ein paar mal den Cent AX fahren dann hab ich nen neuen Crap-Tank in der Garage :D
Du bist aber lahm :P
Mal sehen wer Mittwoch den Tank zu erst hat :ugly:

@Replay of the Week
Als ich das Video gesehen habe.. in verbindung mit Grumm3ls Kommentar, um längen besser als die letzten Folgen von irgendwelchen Wargamign RNG Videos.
Aber ganz ehrlich was er da für Schüsse rausgehauen hat.. :rollen::nicken:

Du bist aber lahm :P
Mal sehen wer Mittwoch den Tank zu erst hat :ugly:

@Replay of the Week
Als ich das Video gesehen habe.. in verbindung mit Grumm3ls Kommentar, um längen besser als die letzten Folgen von irgendwelchen Wargamign RNG Videos.
Aber ganz ehrlich was er da für Schüsse rausgehauen hat.. :rollen::nicken:

Du, ich habe einen Tag ausgelassen bei den 750 XP :(

hat mal einer von euch die M41 HMC gespielt? junge junge ist das nen Kübel, da treff ich selbst auf 400m nix

EDIT: ach, wie liebe ich das...

shot_018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oh geil. 1250 Gold bei den Hidden Archives verdient. Hab ich total vergessen, dass ich da mitgemacht habe :D
Morgen 30k und übermorgen ebenfalls und dann ist das mit dem VK auch durch.

Ab der M44 wird es dann aber klasse, also bzw. hab ich bislang nur die M44 gespielt und die macht Laune. Trifft deutlich besser :)

Dann muss ich mich doch noch aufraffen und weiterspielen. "Hänge" ebenfalls an der M41 fest.

Ich kann die Leute jetzt schon heulen hören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Grummelvideo iss ja schon heftig :D
Wie kommt man denn auf die Idee, mit DER Gun da hinten mal eben so rein zu halten?
Bei mir kam da auch tatsächlich der Gedanke des Cheats auf ....

Ich kann die Leute jetzt schon heulen hören

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das sind ja auch krasse Daten.

Ein "Heavy" für mittlere bis hohe Entfernung, in Hull-Down-Position.
Näher dran und es schlägt alles durch die Kommandantenluke (die muss dicker werden), nicht Hulldown und es geht praktisch alles durch die Wanne. Wenn der Schuss nicht verzogen wurde oder der RNG nicht mitspielt.
Sidescraping ist auch stark eingeschränkt, dies ist praktisch nur Rückwärts möglich, siehe tanks.gg.

Mich irritiert aber, das dem Chieftain im RL eine überragende Panzerung attestiert wird. Beziehen sich meine Quellen für den RL-Tank auf spätere Ausführungen, oder hat hier Wargaming viel phantasiert?:huh:
Wenn letzteres, können sie es sich auch sparen Reale Vorbilder zu nehmen.

@Homer
Der Chieftain braucht dringend hügeliges Gelände und/oder Büsche, ansonsten hat der nur noch seine DPM.

In dem Video hatte er wahrscheinlich mit die beste Map für den Panzer und wurde fast die ganze Zeit vom Gegner und der Arty ignoriert...bei uns wärs ein 1Shot Artyhit gewesen :ugly:

Was die Panzerung angeht, konnte ich nichts verwertbares zum Chieftain finden... bei Wiki steht was von 360 bis 400mm, aber das ist effektive Panzerung und sehr wahrscheinlich auch nicht die vom Mk6, sondern eines späteren Modells(und oder nur vom Turm - da kommt das nämlich hin)...
Auch ist der Chieftain sonst überall als MBT bezeichnet und somit eigtl ein medium und kein Heavy.

Keine Ahnung wo WG die ganzen Daten/Werte her hat, aber ich habe jetzt einige Seite durchgeblättert, aber es wird praktisch immer nur von seiner Bewaffnung gesprochen und nnie/kaum von seiner Panzerung bzw nie was konkretes.

@PTA-Diskussion vor kurzem:
Mein PTA hat mit Stockturm, Ansetzer und Waffelbrüder 10,97sek Reload.

Zurück