Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal wieder Panzer 1c im 3er Platoon gefahren? Wenn die drei auf nen Gegner einhämmern hat er ein Problem mit Lags :ugly:

Jo, Link pls. Muss FkAh mal abbekommen damit der weniger Dmg snacken kann :D
 
Hab jetzt drei Runden 10er gespielt und es waren nicht wirklich viele Action X unterwegs, also keine 15 vs 15.

Erste Runde mit mir 5 in Summe,
zweite 3 (Zug auf meiner Seite)
und dritte Runde war es nur 1 im gesamten Gefecht.

Brauche jetzt auch nurnoch 441k DMG für den FV4202P :D
 
omg .... da lass ich den PTA lieber links liegen ....
Du tust aber auch alles für mehr FPS oder? Sieht ja fürchterlich aus :D
Ich fahr den pta gar nicht mal so ungern.. wenn man endlich die dicke Kanone hat, gehts schon... und mit dem Motor ist er ok.. man muss halt nur vorsichtig sein

Ich hab die Map erst gar nicht erkannt gehabt.. Minimap war dann hilfreich um es als Westfield auszumachen :D

Werd es denke nachher mal probieren mit den 750 base XP
Also ich hab sie sofort erkannt.^^
 
wien Gokart ist eher das Batmobil... und richtig lustig ists immer wenn du mitn CDC die Scouts am Start abhängst :ugly:
Aber mit dem Motor geht der Leo schon ok... kommt mir gefühlt trotzdem träge vor.
Am meisten nervt mich am Leo momentan die Einzielzeit - die Kanone hat ja ordentlich Pen, wahrscheinlich sogar den höchsten aller 9er Meds!? Aber die Einzielzeit nervt un der Reload ist auch recht hoch.

€dit: Hab mal verglichen... die geilste Kanone hat der amx30, zwar 9 Pen weniger aber dafür höhere DPM, genauer und kürzere Einzielzeit
€dit2: Boah, mit dem Turm geht ja nochmal Einzielzeit runter und Genauigkeit hoch, bei beiden Panzern!
Dadurch wird der PTA dann aber auch deutlich besser als der amx30..
OK, jetzt bin ich richtig scharf auf den Turm! Hänge aber noch an den Ketten ^^
 

Anhänge

  • pta.jpg
    pta.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 46
  • amx30.jpg
    amx30.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Also .... ich hab grade den großen Turm drauf geschraubt.... bin immernoch bei 10,29 Sek Nachladezeit.
Die hatte ich, meiner Meinung nach, auch vorher :D.
Der Reload nervt tierisch. Ansonsten macht der Tank mittlerweile richtig Spass finde ich.

Kumpel von mir ist gestern total eskaliert. Er wollte die ActionX Missionen fahren und hat nach wenigen Matches fast die Tastatur durchn Moni geschoben.
Er ist selbst an der Batchat dauernd gebounced und alles und jeder kam bei ihm durch. Ich habs gesehn, war echt strange. Und er ist kein schlechter Spieler.
 
ach das kann mir keiner erzählen. Was ich für Probleme habe an nem E5 durchzukommen selbst auf 100m mit genauen Kniften, aber wenn ich ihn fahre snipt mir da jeder Hans über 400m in die LFP oder Kommandantenluke, lächerlich. Da hält selbst mein Action X mehr aus
 
ach das kann mir keiner erzählen. Was ich für Probleme habe an nem E5 durchzukommen selbst auf 100m mit genauen Kniften, aber wenn ich ihn fahre snipt mir da jeder Hans über 400m in die LFP oder Kommandantenluke, lächerlich. Da hält selbst mein Action X mehr aus


ich hab gegen die Kiste auch große Probleme...selbst seitlich komm ich in vielen Fällen einfach nicht durch, weil die Kugel dann vom Turm angezogen wird und da auf wundersame Weise abprallt. Das Ding ist echt zu heftig geworden...
 
Kam mir gar nicht wie ein Panzerass vor^^
 

Anhänge

  • shot_745.jpg
    shot_745.jpg
    606,8 KB · Aufrufe: 47
  • shot_744.jpg
    shot_744.jpg
    575,4 KB · Aufrufe: 36
  • shot_743.jpg
    shot_743.jpg
    535,9 KB · Aufrufe: 29
Nö, hab gar keinen. Hab nach T5 bei der Medi-Reihe aufgehört. Da mir der FV-Medi auf dem Testserver damals keinen Spaß machte, hatte ich den Strang nicht weiter verfolgt.
 
Ja. Cromwell ist super, Centurion war nicht schlecht, Centurion7 war ziemlich gut.
Einzig der Comet hat mir nicht so gefallen. Den kann wohl nur Quickybaby gut fahren. Soll mir ganz recht sein. Alle anderen Cometfahrer, die meinen sie können den Panzer evtl ähnlich gut fahren, sind als Opfer bei mir gerne gesehen :D
 
Zurück