Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Als guter Spieler kannst du auch vorhalten. Sicherlich jeder Panzer ist da ein wenig individuell auch was die Geschossgeschiwndikgeit angeht und man braucht evt. einen Moment Gewöhnung, aber der Aimbot bringt einem so gesehen keinen Vorteil, den andere Spieler nicht haben in meinen Augen.
Ich möchte die Nutzung eines Aimbots nicht legitimieren, aber ich finde da ist sowas wie 3D Markierungen von Panzern, die eigentlich außerhalb der Renderdistance sind, deutlich "schlimmer".
 
Dann habe ich mich missverständlich ausgedrückt.
Als guter Spieler kannst du auch vorhalten. Sicherlich jeder Panzer ist da ein wenig individuell auch was die Geschossgeschiwndikgeit angeht und man braucht evt. einen Moment Gewöhnung, aber der Aimbot bringt einem so gesehen keinen Vorteil, den andere Spieler nicht haben in meinen Augen.
Ich möchte die Nutzung eines Aimbots nicht legitimieren, aber ich finde da ist sowas wie 3D Markierungen von Panzern, die eigentlich außerhalb der Renderdistance sind, deutlich "schlimmer".

Wie bitte, keinen Vorteil ??? Einfach nur im Arcade Mode fahren und perfekt treffen, selbst ohne das der Gegner richtig sichtbar ist, ist kein Vorteil für dich. Das sieht man doch, dass der Aimbot sogar Volltreffer landet bei Gegner die Kinder sichtbar sind und mit der Playerview eigentlich nicht zu treffen wären...

Möchte mal wissen was für dich als Vorteil gilt... Klar ist die 3D Markierung der Spieler außerhalb der viewrange auch eigentliches cheaten, sorglos durch die Gegend fahren und mal gut mal da klicken ist schon krass..
 
Sieg!Gefecht: Overlord
Fahrzeuge: Panzer 58 Mutz
Erfahrung: 1.226 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte verdient: 39.277
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: FV4202 (P)
Stellplätze erhalten: 1
So jetzt kann ich wieder eine kleine WoT Auszeit nehmen :)
 
Wie bitte, keinen Vorteil ??? Einfach nur im Arcade Mode fahren und perfekt treffen, selbst ohne das der Gegner richtig sichtbar ist, ist kein Vorteil für dich. Das sieht man doch, dass der Aimbot sogar Volltreffer landet bei Gegner die Kinder sichtbar sind und mit der Playerview eigentlich nicht zu treffen wären...

Möchte mal wissen was für dich als Vorteil gilt... Klar ist die 3D Markierung der Spieler außerhalb der viewrange auch eigentliches cheaten, sorglos durch die Gegend fahren und mal gut mal da klicken ist schon krass..

Ja dem durchschnittlichen WoT Spieler bringt das trotzdem keinen großen Vorteil. Der weiß dann trotzdem nicht wo er hinfahren soll während er noch seinen Aimbot bedienen muss :ugly:
Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ich immer noch besser als 99% der Spieler spiele, selbst wenn sie so einen Aimbot benutzen.

Da gebe ich FkAh recht, sowas wie 3D Modelle außerhalb der Renderreichweite ist ein deutlich größerer Vorteil.
 
Ja klar, guten Spielern bringt es nicht viel. Aber wenn eine Tomate nicht mal mehr zielen muss... Bei einem Aimbot geht es ja nicht darum wie gut ein Spieler die Map und die eigentlichen Tankspecs nutzt, sondern nur um eine quasi Seminar automatische Treffgarantie. Das aus einer Tomate nicht ein unicum dadurch wird, sollte ja klar sei.
 
Ja klar, guten Spielern bringt es nicht viel. Aber wenn eine Tomate nicht mal mehr zielen muss... Bei einem Aimbot geht es ja nicht darum wie gut ein Spieler die Map und die eigentlichen Tankspecs nutzt, sondern nur um eine quasi Seminar automatische Treffgarantie. Das aus einer Tomate nicht ein unicum dadurch wird, sollte ja klar sei.

Der Bot macht vom Aimverhalten her ne Tomate zum Super Unicum, das ist alles.
Aber es kein "unfairer" Vorteil in meinen Augen, weil jemand der vertraut ist mit seinem Panzer bekommt es genauso hin. Vielleicht auch nur 98% der Leistung des Bots, aber letztlich kann jeder auf 100m vorhalten und auf 400m mit vorhalten entscheidet dann auch RNG ob und wo man trifft, das übernimmt der Bot nicht.
 
Der Bot macht vom Aimverhalten her ne Tomate zum Super Unicum, das ist alles.
Aber es kein "unfairer" Vorteil in meinen Augen, weil jemand der vertraut ist mit seinem Panzer bekommt es genauso hin. Vielleicht auch nur 98% der Leistung des Bots, aber letztlich kann jeder auf 100m vorhalten und auf 400m mit vorhalten entscheidet dann auch RNG ob und wo man trifft, das übernimmt der Bot nicht.

Ja genau das würde ich so unterschreiben. Durch den sehr hohen RNG Faktor in WoT (25% auf alles :D ) bringt ein Aim Bot hier im Vergleich zu Ego Shootern wie CS:GO oder Combat Arms verdammt wenig.
 
wie tief hängt denn bitte das M beim E5?

habe gerade mit 1219 eins bekommen. Beim E50 reichte das vielleicht für Second Class...gerade weil der E5 doch so stark ist dachte ich, dass es da noch viel extremer wird. Hab 6k Damage gemacht (größtenteils an 10ern).


Und @Sacktreffer: mach unbedingt den M103 weiter, das erste Gefecht im E5 ist eine wahre Genugtuung! Geile Beweglichkeit, eine schnell einzielende Kanone und nen Turm, der auch einer ist und nicht nur so aussieht :D
 
Deutsche Sprache, schwere Sprache... ich habe für dich mal die Zusammenhänge hervor :ugly:
Ich hoffe jetzt hast du mich verstanden :D
Du hast den Schaden verursacht?

Viel schlimmer find ich da die pauschal Goldlader oder komplett gold only schießer auf Panzern bzw. mit Waffen wo es defintiv beim Setup des Gefechts nicht nötig ist.
Ist in dem Fall aber auch einfach nur Dämlich und zum Nachteil des Gold-Nutzers. Wenn man genauso wahrscheinlich mit Standard durchkommt, macht es für den getroffenen keinen Unterschied.
Für den Nutzer von Gold kostet der Treffer aber mehr Credits.

mittels der Fluggeschwindigkeit der Projektile, der Entfernung zum Ziel und der Geschwindigkeit des Gegners (gibt sogar nen Artymod, wo man das sehen kann) ist es ja recht einfach mit Grundlagenphysik zu berechnen, wie weit man vorhalten muss. Ich wusste nicht, dass es so krasse Aimbots gibt. Das hat mich echt nen bisschen überrascht. Bisher war ich davon ausgegangen, dass das Warpack das 'schlimmste' ist, was man so nebenbei kann laufen lassen...
Du guckst immer bei jedem Tank nach welche Geschossgeschwindigkeit der hat, und rechnest dann im Gefecht von jetzt auf gleich den exakten Vorhaltepunkt, im Kopf, aus?
Ich mache das nach Bauchgefühl, und mit ein paar Gefechten auf dem jeweiligen Tank passt es auch meistens.

wie tief hängt denn bitte das M beim E5?

habe gerade mit 1219 eins bekommen. Beim E50 reichte das vielleicht für Second Class...gerade weil der E5 doch so stark ist dachte ich, dass es da noch viel extremer wird. Hab 6k Damage gemacht (größtenteils an 10ern).
Der E5 ist ein T10, jeder T10 hat zwangsläufig ein niedrigeren Wert für das Ass, als T9 Tanks.
Wie dir bekannt sein sollte, gibt es nämlich einen Bonus für das Beschädigen von Gegnern einer höheren Tierstufe. Als T10 gibts aber keine höhere Tierstufe. ;)
 
Und @Sacktreffer: mach unbedingt den M103 weiter, das erste Gefecht im E5 ist eine wahre Genugtuung! Geile Beweglichkeit, eine schnell einzielende Kanone und nen Turm, der auch einer ist und nicht nur so aussieht :D
Na was denkste warum ich mich durch den M103 quäle!?^^
Ich weiß, dass der T110e5 spaß macht!

Du hast den Schaden verursacht?
korrekt
gebounct waren nur 1k oder so
 
Du guckst immer bei jedem Tank nach welche Geschossgeschwindigkeit der hat, und rechnest dann im Gefecht von jetzt auf gleich den exakten Vorhaltepunkt, im Kopf, aus?
Ich mache das nach Bauchgefühl, und mit ein paar Gefechten auf dem jeweiligen Tank passt es auch meistens.


Der E5 ist ein T10, jeder T10 hat zwangsläufig ein niedrigeren Wert für das Ass, als T9 Tanks.
Wie dir bekannt sein sollte, gibt es nämlich einen Bonus für das Beschädigen von Gegnern einer höheren Tierstufe. Als T10 gibts aber keine höhere Tierstufe. ;)

Ich wollte das auch eher auf den Bot beziehen, also dass die eigentliche Funktion des Bots sehr einfach zu programmieren wäre! Ich guck mir natürlich nicht vorher die Geschwindigkeiten an und rechne während des Matches irgendwie herum :D


Und zum 2.: Danke, das macht Sinn :)
 
So nach längerer Zeit geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich hab mir jetzt mal den AutoAim Bot angesehen um einfach mal für mich zu sehen wieviel Vorteil er bringt.
Also mein Fazit ist, den Tomaten bringt es null weil sie nicht wissen wo sie stehen sollen um überhaupt zur Möglichkeit zu kommen den Bot sinnvoll zu nutzen. Bei geringen Distanzen ist der nutzen auch nicht besonders groß.
Wirklich was bringen tut es einer kleinen Gruppe die doch schon einiges an Ahnung vom Spiel haben und die einen guten Sniper Panzer haben.
Bei ungenauen Kanonen hilft es auch gar nix da triffst den Panzer genauso oft wie ohne dem AimBot.
Daher ist mein Fazit: Es kann was bringen aber nur in begrenzten Rahmen und so übermächtig wie es manche bezeichnen ist es nicht. Ein Tomate wird trotzdem eine Tomate bleiben mit vielleicht gelegentlichen genialen Shots das war es auch schon. Auch fahrende Tanks sind nicht zuverlässig treffbar ohne Panzer mit genauer Kanone obwohl das vorhalten sicher ein wenig was bringt.
 

Anhänge

  • shot_751.jpg
    shot_751.jpg
    616 KB · Aufrufe: 41
  • shot_750.jpg
    shot_750.jpg
    560 KB · Aufrufe: 35
  • shot_749.jpg
    shot_749.jpg
    526,9 KB · Aufrufe: 39
  • shot_754.jpg
    shot_754.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 40
  • shot_753.jpg
    shot_753.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_752.jpg
    shot_752.jpg
    516,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hab auf dem Trabbi jetzt endlich auch 6. Sinn!
Ist so ätzend ohne auf der Möhre

Mit 6. Sinn geht der Trabbi ab xD
WoTReplays — Main
 

Anhänge

  • shot_757.jpg
    shot_757.jpg
    605,4 KB · Aufrufe: 48
  • shot_756.jpg
    shot_756.jpg
    563,6 KB · Aufrufe: 33
  • shot_755.jpg
    shot_755.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück