Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
:D Oh ja, der süße WZ-132!
Hab erstmal den Grind der Tschechen auf Eis gelegt (bei Tier 5 schon:schief:)
und erstmal bisschen Frust mit dem WZ abgebaut. Gegner sprechen dich gerne mal auf die 500m Viewrange an (also bezeichnen dich als Cheater :D )
Nur habe ich gerade erlebt, dass wenn man müde ist, nicht Type59 und WZ abwechselnd spielen soll, sonst wundert man sich irgendwann, dass der WZ so lahm ist und nichts spottet und der Type nichts bounced. Ach ja ich sitz ja grad im Anderen :lol:

Screenshot_2016-01-27-02-42-25.png

Hmm also direkt links unterm Turm... Auch, stimmt. Aber auch im Turm und eben vorne links, direkt hinterm Tank.

Wobei du Recht hast und es beim T44 genauso ist

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich die andere Seite. Aber bei der Seite war ich mir eh nicht mehr ganz sicher.^^
Wenn man selbst damit fährt, ist so was ganz nützlich zu wissen, denn man sollte möglichst die Mun-Lager-Seite nicht dem Gegner zudrehen.

Benzin-Tank in der Front ist aber auch bescheuert positioniert.
Kann mich jedoch nicht erinnern schon mal einen T-54 durch Frontalbeschuss entzündet zu haben. Ist scheinbar recht unempfindlich in diesem Punkt.

:D Oh ja, der süße WZ-132!
Bin ja wie gesagt gestern noch den RU gefahren, aber irgendwie gefällt mir der WZ-132 besser. Gefühlt hat er schneller geaimt und genauer geschossen.. nur eigentlich haben beide die selbe Accuracy und der RU 0,2s schnellere Aimtime :huh:
Naja wenn ich mit Panzerässern durch bin, kümmere ich mich um 3 Gunmarks auf meinen T8 Lights :rollen:

Status Report: T-44-100 (P) on Russian Server
Hab nachdem ich den Artikel gelesen habe, erstmal das Datum überprüft. Ist aber nicht der erste April heute..
Panzer über Mobilfunkvertrag, hm naja okay , aber sollte das Stimmen mit dem Panzer entfernen bei Vertragskündigung dann öhm ich schreibs mal lieber nicht, sonst werde ich hier noch gesperrt :ugly:

Wie fährt man denn gezielt auf Mastery?
Fährt man da anders? So dass man maximal Schaden macht und sich nicht um die Teambelange kümmert oder wie? :)

Wie fährt man denn gezielt auf Mastery?
Fährt man da anders? So dass man maximal Schaden macht und sich nicht um die Teambelange kümmert oder wie? :)
Haha gute Frage :D
Also ich hab immer zwei Botaccounts dann mit im Zug, dass nurnoch 12 Leute im Team mir den DMG weghauen können. :lol:

Ne Quatsch, auf Panzerass spielen ist bei mir einfach den Panzer zu fahren. Bspw. gestern der T23E3; der Panzer ist ganz schnuckelig, besonders durch annähernd T7 only mm, aber nichts was mich nun begeistern würde diesen Panzer zu fahren. Er stand aber nur mit einer First Class im Wehrpass, also musste ich ihn auf Panzerass fahren.
Ansonsten spiel ich auch nicht anders als sonst.. da ich nicht grinde und somit eine Runde ohne Ass "nutzlos" ist reg ich mich gern mal mehr auf, aber die Spielweise ist identisch.

ok. Dann muss man halt einfach gut sein, wenn man das machen will :D
Ich muss sagen, dass ich wohl doch eher der Heavy statt der Medium Typ bin. Ich mache damit so oft First Class, das klappt bei meinen Meds nich so oft. obwohl ich die von den Eigenschaften viel lieber fahre :D

Noch besseres Beispiel als der T23E3 ist der IS-5.
Das Ding ist so verdammt ungenau, ich rege mich jede Runde drüber auf und ich fahre ihn weil das goldene M fehlt. :D
Naja immerhin weil Premiumpanzer gibt er ganz gut Credits..

hab gestern das zweite Ass im M103 gemacht. Mit 1,281k EXP. Glaub bei allen anderen 9ern hätte das nur zum 1. oder 2. gereicht :D

Ihr kennt euch ja größtenteils besser mit den Spielmenchaniken hier aus als ich.
Kann ich irgendwas machen um die Genauigkeit eines Panzers zu verbessern? Zielzeit geht ja auch..

Das wäre nun die Frage, aber ich wüsst auch nicht wie man das testet.. und jetzt in Randoms jede Runde pauschal 20k Credits auszugeben muss auch nicht sein nur für so blöde Rationen.. :ugly:

Die Genauigkeit würde sich aber nicht fühlbar verbessern, dafür ist der mögliche Bonus viel zu gering und wird vom RNG sowieso wieder ruiniert.

Ob von 100 Schuss einer mehr oder weniger trifft/durchschlägt, ist nur Statistisch erfassbar.

Waffenbrüder wurde noch vergessen bei der Aufzählung. :)

BiA und Lüftung hab ich :)
Naja irgendwann wird es ja klappen und zur Not wird halt der IS-5 mein meistgespielter Panzer und überhotl den IS-3 mit knapp 2k Gefechten.. hoffe aber mal nicht dass es so lange dauert :ugly:

Zurück