Das wird kein T9 Premium? Der ist doch für T8 geplant?
Ach nur T8? Der muss ja ohne Ende generft werden o.O
Aber ja klar jetzt wo ich es lese ist mir auch klar das die Arty nicht das Problem ist. Ich hätte einfach meinen Regenschirm mitbringen müssen oder ich hätte vorher im Artysafeland anrufen sollen.
Das mich alle 3 Artys und die BC sogar 3 mal hintereinander direkt treffen ist auch mein Fehler, das Reparaturkit habe ich natürlich für mein Funkgerät rausgehauen und den Verbandskasten für den Richtschützen, ich bin sogar stehen geblieben um ihnen das Vorhalten zu erschweren.
Beim Schach wäre ich auch für eine neue Figur "die Arty", jede Runde wird einmal eine Münze geworfen und bei Kopf wird eine der Figuren weggeschnipst.
Dinge gegen die man sich nicht verteidigen kann sind immer besonders Spaßig.
Wenn man dann Glück hat und trifft ist natürlich auch der absolut beste Spieler überhaupt und kann den getrofenen Noob erstmal auslachen.
https://m.youtube.com/watch?v=lrvcbjpvUs4
Das ist meine Meinung zum Thema Arty.
Endlich habe ich es geschafft, dass mich der PTA ohne gute Besatzung dahinbringt hätte ich nicht erwartet
Macht echt sehr viel Spaß der Panzer auch wenn ich ohne 6. Sinn viele unnötige Schüsse abbekomme.
Anhang anzeigen 859049

Der gute Spieler kann sich gegen alles wehren, nur vor der Arty sind alle gleich. FV 183, Jpz E-100, Wtf E-100? alles kein Problem. Lights und Autoloader, klar immer her damit. Arty, natürlich ich bleibe einfach safe stehen das ganz Spiel über, Problem gelöst.Dazu würde mir jetzt so einiges einfallen ,aber wäre ne genau so sinnlose Diskussion wie Goldmuni / Autolader /TDs / oder die neuen Lights einen gibts immer der was zu Weinen hat .
Im Spiel unter Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auszeichnungen -> Erfolgsmarkierungen und dort die Maus über das Symbol halten.Ihr sprecht da immer von aber ich hab noch nicht raus bekommen, wo man die sieht. Gibts da nee Webseite oder nen Mod oder übersehe ich was im Menu?
Wichtig ist halt warten und bloß nicht versuchen mit irgendeinem Panzer peak a boo zu spielen(genauso ungepanzerte Gegner maximal). Der Gegner muss halt nur solange Zielen bis er auch den Panzer trifft während man selbst noch auf bestimmte Punkte zielen muss.
Darum habe ich mein WoT auf der SystemSSD liegen... da hat man noch ne ganz passable Chance, wenn man nicht wie letztens mitten während der Fahrt auf einen See rausfliegt und beim comeback zugeflamed wird warum man sich mit der Arty zum Ende des Gefechts hin ersäuft. Der Witz dabei war, dass mir der Kack zweimal direkt nacheinander in dem Match passiert ist und beim zweiten mal das Teil nicht stehen geblieben, sondern einfach weiter gefahren ist.Ich bin mit meinem Jagdpanther gestern bis 94,50% gekommen, danach musste sich dieses *beliebig viele Ausdrücke für miese Software* einfach ohne Fehlermeldung schließen, natürlich mitten im Gefecht, wo ich sowas garnicht gebrauchen kann. Hab ich aber seit 9.8 öfter, nach 5-7 Gefechte mit einmal *zack* Desktop, und ins Gefecht zurück schaff ich auch nur zu 5%. Erst wenn das Gefecht vorbei ist, kann ich versuchen mich wieder anzumelden, aber selbst dann dauert es mitunter ne Minute![]()
Im Spiel unter Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auszeichnungen -> Erfolgsmarkierungen und dort die Maus über das Symbol halten.
Zum Leopard einfach rumfahren und schießenWichtig ist halt warten und bloß nicht versuchen mit irgendeinem Panzer peak a boo zu spielen(genauso ungepanzerte Gegner maximal). Der Gegner muss halt nur solange Zielen bis er auch den Panzer trifft während man selbst noch auf bestimmte Punkte zielen muss.
Ich krich das net auf die Pfanne mit dem. 
Darum habe ich mein WoT auf der SystemSSD liegen... da hat man noch ne ganz passable Chance, wenn man nicht wie letztens mitten während der Fahrt auf einen See rausfliegt und beim comeback zugeflamed wird warum man sich mit der Arty zum Ende des Gefechts hin ersäuft. Der Witz dabei war, dass mir der Kack zweimal direkt nacheinander in dem Match passiert ist und beim zweiten mal das Teil nicht stehen geblieben, sondern einfach weiter gefahren ist.
Spiel mal komplett neuinstalliert? Eventuell ein veralteter Mod der da was blockiert?Ich hab WoT auch auf ner SSD liegen, die 5% Chance bezog sich darauf, dass ich den Ladescreen sehe, der Balken unten füllt sich, und dann nichts. Ich höre das Signal, welches ertönt, wenn feindliche Panzer in meiner Nähe aufgedeckt wurden, kann mich auch "umsehen", heißt ich schwenke die Kamera, aber ich sehe bis auf die Panzer-/Spielernamen in meiner Nähe durch diesen ******* Ladescreen nichts. Keine Texturen, weder vom Gelände noch von den Panzern. Auch sonstige Eingaben werden ignoriert, also ALT+F4 und neuer Versuch