Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann mir einer erklären warum der zweite Turm vom WZ1-4 trotz deutlich weniger Panzerung 500kg mehr wiegt? o.O

War ne lsutige Runde...^^

Anhänge

• shot_689.jpg
    shot_689.jpg
    594,7 KB · Aufrufe: 42
  • shot_688.jpg
    shot_688.jpg
    549,7 KB · Aufrufe: 31
  • shot_687.jpg
    shot_687.jpg
    511,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da Denkst du du Spielst mal ne runde World of Tanks und wo landet man ? In World of Clowns !

shot_008.jpg

Hab genau 3 Schuß abgegeben so lange hats gedauert bis das Elend ein Ende hatte .

@ FkAh: deine Bouncemission eig schon gemacht?

WHOOP WHOOP!

3518 DMG
5270 DMG geblockt

WHOOP! WHOOP!

Leider verloren, war zum Schluss dann OneShot mit nem guten IS-3 Spieler und die Gegner waren zwar auch alle OneShots, aber da Mediums konnten sie uns dann recht einfach auf El Halluf in der Heavy Ecke ausspielen :(
Mach doch die Aufen auf, man wofür poste ich das denn hier :P

Ich hab das Teil schon so lange in der Garage und hab soooooooo viele Gefechte damit gefahren da hatte ich noch keine ahnung was die Perks alle bringen und nu hab ich mich dran gewöhnt :D.
An alle Arty hasser bitte das Bild Ignorieren :schief:.

shot_009.jpg

Damit du weißt was ich damit meine ich hab mich dran gewöhnt nach einigen Gefechten .

Der Schuß in meinen allerwertesten war doch schon Tage vorher aber dein letzter Screen von gestern , aber is ja auch egal hat mich nur gewundert da ich keine nachricht im Game hatte .

In etwa so sieht es aus wenn man mal wieder von einer Arty geoneshotted wird :lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War auch in letzter Sekunde... sonst wär sie weg gewesen..

€dit: 15k brauch ich zum M103 noch.. er rückt in greifbare Nähe bevor das Event endet..

Zuletzt bearbeitet:
Ach Derp, gestern die 10 Abschlüsse von der +1000Exp Mission gemacht, Super 6 Turnier gefahren und dann vergessen den einen Sieg für die 15k Crew-Exp einzufahren.

Zurück