Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ne darum gings mir jetzt nich dewid. ich wollte nur verdeutlichen, dass ich den m130 als gegner gehasst habe. wenn ich in einer arty sitze ist der btw auch immer primärziel, da ich davon ausgehe, dass den das team nur schlecht wegbekommt. maus und e100 und sowas fand ich da deutlich einfacher ><
 
Sieg!
Gefecht: Küste
Fahrzeuge: Objekt 263
Erfahrung: 6.225 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 88.337
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 1 Erfolgsmarkierung, Krieger, Großkaliber, Panzer-Meisterschütze, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WoTReplays ? Main

68 dmg zu wenig für TD15 fürs 260 :(
 
Heute die ersten 25 E5 Spiele runtergerissen. Schon einige Panzerasse dabei, hier mein Highlight des Abends:

WoTReplays ? Main

Schöner City Brawl auf Lakeville, dort die ersten 5k Damage gemacht, danach noch Mitte und campenden IS-8 aufgeräumt :D

btw, der Panzer profitiert mehr als ich dachte von der HEAT Mumpel. Ich dachte zuerst, eine Premium APCR wie auf dem IS-7 wäre besser, aber die HEAT ist doch deutlich praktischer. Am Anfang gegen die Maus HEAT Spam begonnen, danach einfach alle verschossen^^ Credits spielen keine Rolle mit regelmäßigem Stronkhold :O
 
Ich weiß nicht warum man nen HEAT-Spam feiern sollte!?


Was sagt ihr denn? T32 oder T29?
Hab das Gefühl, der T32 kriegt die Nudel so schlecht runter... war der Hauptgrund weshalb ich bei der Runde mit den geblockten 6,2k Dmg trotzdem verreckt bin...
Der Vorteil vom T32 ist, dass die Oberwanne auch gut was wegbouncen kann... andererseits was nutzt mir das, wenn ich wegen der Depression nicht die Unterwanne verbergen kann!?
 
Auf ihrem jeweiligen Tier ist die Wanne ausreichend gepanzert, da nehmen sich beide nicht viel.
Der Turm des T32 ist aber nochmal etwas besser, da dessen Schwachpunkte kleiner, und damit schwieriger zu treffen sind. (Gibt bei denen noch keine HD-Modelle, oder? Wenn doch, dann weiß ich nicht obs noch zutrifft.)

Was den Richtwinkel angeht, laut WoT-Wiki:
Beide -10°; T32: +20°; T29: +15°
 
Habs gesehen ja .
Läuft nach ner kleinen Pause wieder ganz gut alle Gefechte zwischen 3 und 5k Dmg mit dem Ding ,aber das Replay mußte sein bestes Beispiel wie man ein Gefecht vergeigen kann das man eigentlich schon sicher in der Tasche hat .
 
Oh ich liebe den Unicum-Fokus :motz: und was haben die sich gefreut im Chat. Anstelle der anderen Flanke zu helfen die total auf´n Sack bekommt damit nicht nach 5:19 min ihr eigenes Team 05:15 verliert.
worldoftanks 2015-11-02 21-27-44-60.jpg
Da frag sich mal noch einer wieso Arty so verhasst ist.
 
Dachte mir grade probierste mal mit dem 263 die 8k DMG, lief gestern ziemlich gut und zweimal Teams erwischt.. da gibts keine Worte dafür.

Immerhin nicht von der Arty gefocused worden..
 
Naja arty beachtet meist die naehere flanke und drueben ist die Burg oft genug im Weg. Dazu starker Panzer und brauchbarer Panzer nicht Artysafe. Ich glaube Lila war nur das Tuepfelchen auf dem i.
 
Zurück