Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Weis schon jemand (ohne Kristallkugel) was es für Missionen gibt, das man den FV4202 bekommt?
Möchte wissen ob ich für ca. 5000 Gold Freie Erfahrung umwandeln und ihn erforschen soll.

Deshalb mag ich den E3
wot.jpg

Naja fpr 5k Gold kriegste nichtmal nen 8er Premium... und das wird ja ein mindestens 9er Premium, von daher würd ich das auf jeden Fall machen, wenn du den möchtest... die Missionen wird man schon irgendwie schaffen.

Ach nur T8? Der muss ja ohne Ende generft werden o.O

The vehicle according to video has following characteristics:
Weight: 44,75 tons
Engine: 510 hp
Power-to-weight: 11,39 hp/t
Hull traverse: 40 deg/s
Maximum speed: 35 km/h
Hitpoints: 1400
Hull armor: 50/50/31
Turret frontal armor: 170mm
Viewrange: 390m
Gun: 20pdr
Penetration: 226/258/102
Damage: 230/230/?
Aimtime: 2,6s
Accuracy: 0,35
Elevation: -10/+20
Turret traverse: 36 deg/s

Momentan ists noch ein absoluter Krüppel, sehr langsam und schlecht gepanzert.

Zur Erlenberg Runde kann man noch sagen das der FV auf meiner Seite eher offen war, die andere Seite der Map war etwa zur gleichen Zeit offen und dort wo ich zerstört wurde waren mehr Gegner als eigene Panzer.

Aber ja klar jetzt wo ich es lese ist mir auch klar das die Arty nicht das Problem ist. Ich hätte einfach meinen Regenschirm mitbringen müssen oder ich hätte vorher im Artysafeland anrufen sollen.
Das mich alle 3 Artys und die BC sogar 3 mal hintereinander direkt treffen ist auch mein Fehler, das Reparaturkit habe ich natürlich für mein Funkgerät rausgehauen und den Verbandskasten für den Richtschützen, ich bin sogar stehen geblieben um ihnen das Vorhalten zu erschweren.

Beim Schach wäre ich auch für eine neue Figur "die Arty", jede Runde wird einmal eine Münze geworfen und bei Kopf wird eine der Figuren weggeschnipst.
Dinge gegen die man sich nicht verteidigen kann sind immer besonders Spaßig.

Wenn man dann Glück hat und trifft ist natürlich auch der absolut beste Spieler überhaupt und kann den getrofenen Noob erstmal auslachen.

https://m.youtube.com/watch?v=lrvcbjpvUs4
Das ist meine Meinung zum Thema Arty.

Aber ja klar jetzt wo ich es lese ist mir auch klar das die Arty nicht das Problem ist. Ich hätte einfach meinen Regenschirm mitbringen müssen oder ich hätte vorher im Artysafeland anrufen sollen.
Das mich alle 3 Artys und die BC sogar 3 mal hintereinander direkt treffen ist auch mein Fehler, das Reparaturkit habe ich natürlich für mein Funkgerät rausgehauen und den Verbandskasten für den Richtschützen, ich bin sogar stehen geblieben um ihnen das Vorhalten zu erschweren.

Beim Schach wäre ich auch für eine neue Figur "die Arty", jede Runde wird einmal eine Münze geworfen und bei Kopf wird eine der Figuren weggeschnipst.
Dinge gegen die man sich nicht verteidigen kann sind immer besonders Spaßig.

Wenn man dann Glück hat und trifft ist natürlich auch der absolut beste Spieler überhaupt und kann den getrofenen Noob erstmal auslachen.

https://m.youtube.com/watch?v=lrvcbjpvUs4
Das ist meine Meinung zum Thema Arty.

Dazu würde mir jetzt so einiges einfallen ,aber wäre ne genau so sinnlose Diskussion wie Goldmuni / Autolader /TDs / oder die neuen Lights einen gibts immer der was zu Weinen hat .

Endlich habe ich es geschafft :bier: , dass mich der PTA ohne gute Besatzung dahinbringt hätte ich nicht erwartet :daumen: Macht echt sehr viel Spaß der Panzer auch wenn ich ohne 6. Sinn viele unnötige Schüsse abbekomme.
Anhang anzeigen 859049

Bitte bitte zeig mir mal Replays, wie du den spielst. Das ist bisher der schlechteste Panzer bei mir. Was die Ergebnisse angeht. Ich komme mit de rSchüssel einfach net klar :-/

Wo kann man denn die % des eigenen Schadens für die Gunmarks sehen? Ich sprecht da immer von aber ich hab noch nicht raus bekommen, wo man die sieht. Gibts da nee Webseite oder nen Mod oder übersehe ich was im Menu?

Aslain bietet das mit seinem Mod an. Du kannst das aber auch über Wehrpass-->Fahrzeuge-->Fahrzeug makieren-->Erfolgsmakierungen o.ä. einsehen, da steht dann in gleich als erstes welche Makierung du schon auf dem jeweiligen Panzer hast, und bei wieviel Prozent deine momentaner mittlerer Schaden steht

Ich bin mit meinem Jagdpanther gestern bis 94,50% gekommen, danach musste sich dieses *beliebig viele Ausdrücke für miese Software* einfach ohne Fehlermeldung schließen, natürlich mitten im Gefecht, wo ich sowas garnicht gebrauchen kann. Hab ich aber seit 9.8 öfter, nach 5-7 Gefechte mit einmal *zack* Desktop, und ins Gefecht zurück schaff ich auch nur zu 5%. Erst wenn das Gefecht vorbei ist, kann ich versuchen mich wieder anzumelden, aber selbst dann dauert es mitunter ne Minute :wall:

Dazu würde mir jetzt so einiges einfallen ,aber wäre ne genau so sinnlose Diskussion wie Goldmuni / Autolader /TDs / oder die neuen Lights einen gibts immer der was zu Weinen hat .
Der gute Spieler kann sich gegen alles wehren, nur vor der Arty sind alle gleich. FV 183, Jpz E-100, Wtf E-100? alles kein Problem. Lights und Autoloader, klar immer her damit. Arty, natürlich ich bleibe einfach safe stehen das ganz Spiel über, Problem gelöst.

Ihr sprecht da immer von aber ich hab noch nicht raus bekommen, wo man die sieht. Gibts da nee Webseite oder nen Mod oder übersehe ich was im Menu?
Im Spiel unter Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auszeichnungen -> Erfolgsmarkierungen und dort die Maus über das Symbol halten.

Zum Leopard einfach rumfahren und schießen :) Wichtig ist halt warten und bloß nicht versuchen mit irgendeinem Panzer peak a boo zu spielen(genauso ungepanzerte Gegner maximal). Der Gegner muss halt nur solange Zielen bis er auch den Panzer trifft während man selbst noch auf bestimmte Punkte zielen muss.

Das hatte ich bisher noch nicht ich schieße nen Tiger mit meinem 111 ins heck er fängt an zu brennen was für mich ja schon fast an ein wunder grenzt da der Tiger vorher keinen Kratzer hatte er bekommt noch von einen AMX Scout nen Seitenhieb (her gab es wahrscheinlich die erste Ammorack Beschädigung) und kurz bevor ich wieder Schießen konnte fliegt sein Ammorack in die Luft durch das Feuer :D

Ich bin mit meinem Jagdpanther gestern bis 94,50% gekommen, danach musste sich dieses *beliebig viele Ausdrücke für miese Software* einfach ohne Fehlermeldung schließen, natürlich mitten im Gefecht, wo ich sowas garnicht gebrauchen kann. Hab ich aber seit 9.8 öfter, nach 5-7 Gefechte mit einmal *zack* Desktop, und ins Gefecht zurück schaff ich auch nur zu 5%. Erst wenn das Gefecht vorbei ist, kann ich versuchen mich wieder anzumelden, aber selbst dann dauert es mitunter ne Minute :wall:
Darum habe ich mein WoT auf der SystemSSD liegen... da hat man noch ne ganz passable Chance, wenn man nicht wie letztens mitten während der Fahrt auf einen See rausfliegt und beim comeback zugeflamed wird warum man sich mit der Arty zum Ende des Gefechts hin ersäuft. Der Witz dabei war, dass mir der Kack zweimal direkt nacheinander in dem Match passiert ist und beim zweiten mal das Teil nicht stehen geblieben, sondern einfach weiter gefahren ist.

Im Spiel unter Wehrpass -> Fahrzeuge -> Auszeichnungen -> Erfolgsmarkierungen und dort die Maus über das Symbol halten.

Zum Leopard einfach rumfahren und schießen :) Wichtig ist halt warten und bloß nicht versuchen mit irgendeinem Panzer peak a boo zu spielen(genauso ungepanzerte Gegner maximal). Der Gegner muss halt nur solange Zielen bis er auch den Panzer trifft während man selbst noch auf bestimmte Punkte zielen muss.

THX.
Rumfahren und schießen bekomm ich schon hin. Bei mir kommt halt noch aktives Sterben mit hinzu. Ich zeig mich viel zu oft aber bekomms nicht hin ohne das Schaden zu machen -.-
Der PTA saugt ja jede Shell in sch auf die nur in seine Nähe kommt :-/
Daher wollte ich mir mal anschauen, wie und wo man am besten so rumfährt :D Ich krich das net auf die Pfanne mit dem. :)

Darum habe ich mein WoT auf der SystemSSD liegen... da hat man noch ne ganz passable Chance, wenn man nicht wie letztens mitten während der Fahrt auf einen See rausfliegt und beim comeback zugeflamed wird warum man sich mit der Arty zum Ende des Gefechts hin ersäuft. Der Witz dabei war, dass mir der Kack zweimal direkt nacheinander in dem Match passiert ist und beim zweiten mal das Teil nicht stehen geblieben, sondern einfach weiter gefahren ist.

Ich hab WoT auch auf ner SSD liegen, die 5% Chance bezog sich darauf, dass ich den Ladescreen sehe, der Balken unten füllt sich, und dann nichts. Ich höre das Signal, welches ertönt, wenn feindliche Panzer in meiner Nähe aufgedeckt wurden, kann mich auch "umsehen", heißt ich schwenke die Kamera, aber ich sehe bis auf die Panzer-/Spielernamen in meiner Nähe durch diesen ******* Ladescreen nichts. Keine Texturen, weder vom Gelände noch von den Panzern. Auch sonstige Eingaben werden ignoriert, also ALT+F4 und neuer Versuch

Ich hab WoT auch auf ner SSD liegen, die 5% Chance bezog sich darauf, dass ich den Ladescreen sehe, der Balken unten füllt sich, und dann nichts. Ich höre das Signal, welches ertönt, wenn feindliche Panzer in meiner Nähe aufgedeckt wurden, kann mich auch "umsehen", heißt ich schwenke die Kamera, aber ich sehe bis auf die Panzer-/Spielernamen in meiner Nähe durch diesen ******* Ladescreen nichts. Keine Texturen, weder vom Gelände noch von den Panzern. Auch sonstige Eingaben werden ignoriert, also ALT+F4 und neuer Versuch
Spiel mal komplett neuinstalliert? Eventuell ein veralteter Mod der da was blockiert?

Hatte das auch an und zu als meine Mods wohl veraltet waren. Aber meistens nur direkt bei Gefechtsstart raus gekickt und darum schnell genug wieder rein um noch den letzten Countdown zu sehen. (vor dem Start)

Ansonsten habe ich in letzter Zeit ab und zu den Bug das man nur den Panzer sieht und keine Garage mehr. Man kann auch nix bewegen sondern muss WoT neustarten

Zurück