Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal ne Frage , was is eigentlich der Joke an der Weiblichen Crew die haben die selben Stimmen wie die Männlichen oder haben meine nur ein Hormonproblem ?
Der Witz an der weiblichen Crew ist Stählerne Schwesternschaft bzw. Brothers in Arms umsonst, der nichtmal als Skill angerechnet wird. Nicht zu vergessen, dass bereits 1 Skill auf 100% ist.

Du meinst den T110E5? Den US-T10-Heavy?
Wie soll das mit dem einfach sein? Der ist alles andere als eine schwer zu überwindende Stahlfestung.
Nicht? Hm da musst du wohl noch ständig die T110E5 ohne HD-Rework und damit verbundes Panzerungsremodelling treffen, denn seitdem sind die auch ziemlich gut was Panzerung angeht.

Der Witz an der weiblichen Crew ist Stählerne Schwesternschaft bzw. Brothers in Arms umsonst, der nichtmal als Skill angerechnet wird. Nicht zu vergessen, dass bereits 1 Skill auf 100% ist.

Hab ich gesehen ja ,aber ich dachte die Labern anders wäre auf jeden Fall ein Gäg gewesen :D.

Gut, ich hab wirklich noch den "SD"-E5 in Erinnerung.
Aber ich hab auch extra nochmal die Panzerung angeschaut. Es gibt noch immer genügend Stellen die man mit AP gut durchschlagen kann (manchmal mit etwas Glück, manchmal generell).
Zumindest von anderen T10 und mehreren T9. Bei T8 sind es nur wenige.

Gut, ich hab wirklich noch den "SD"-E5 in Erinnerung.
Aber ich hab auch extra nochmal die Panzerung angeschaut. Es gibt noch immer genügend Stellen die man mit AP gut durchschlagen kann (manchmal mit etwas Glück, manchmal generell).
Zumindest von anderen T10 und mehreren T9. Bei T8 sind es nur wenige.

Theoretisch gibt es tatsächlich einige Stellen, praktisch geht eigentlich nur noch der Turm "Weakspot" genau in der MItte und am besten mit 330mm HEAT oder die Unterwanne an den richtigen Stellen.
Wenn der Kommandant des Panzers sich dann doch halbwegs geschickt anstellt ist es doch recht schwer den Panzer zu penetrieren :D

Naja der PC fährt seine 0,7 Kills ein, mehr als viele Spieler die schon 10k und mehr Runden runter haben :P

Oder anders ausgedrückt, mein PC fährt ca. 45 000 credits/std auf T9 ein,
jetzt schau mal in das WoT Forum wie viele auf der Stufe nur Verlust machen

Naja der PC fährt seine 0,7 Kills ein, mehr als viele Spieler die schon 10k und mehr Runden runter haben :P

Oder anders ausgedrückt, mein PC fährt ca. 45 000 credits/std auf T9 ein,
jetzt schau mal in das WoT Forum wie viele auf der Stufe nur Verlust machen

1. Das ist unglaublich wenig, ich mache 80k Credits im 8er Premium pro Spiel

2. Ist es mit Premium Account keine Kust auf der Stufe Gewinn zu machen.

3. Dreckiger Bot User.

Ach du machst jede Runde auf einem T8 Premium Netto 80 000 Credits,
Gut das das selbst kein EFE Spieler mit avg 2200 dmg am Is6 halten kann, sind dann avg Netto so um die 64 000
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Praktische Rechnung (Premium T6 Panzer 160k/std):
Ich hab untertags Zeit(Arbeit, Freizeit, oder sonst was) hab nach 5 Tagen: 18 400 000 Credits

BTW:
Noch nicht aufgefallen?, Nachts von 22Uhr bis 6Uhr laufen im Schnitt pro Gefecht: 1,8 Bots

Zuletzt bearbeitet:
Tja und du kannst glauben was du willst,
so einfach ist das ;)

---------------------------------------------------------------------------

Nur mal so zur Info,
es gibt recht viele Supported Bots und noch mehr selfmade
aber alleine z.b. Tankleader zählt ca. 140 000 Mitglieder (EU/US/RU)

Zuletzt bearbeitet:
Botten ist vermutlich auch das einzige, das du kannst.. denn Credits einfahren ist nun bei weitem nicht schwer..

Verstehe nicht, warum man sich mit sowas brüsten muss und sich cool fühlt.. mir wäre das peinlich :D

Botten ist vermutlich auch das einzige, das du kannst.. denn Credits einfahren ist nun bei weitem nicht schwer..

Verstehe nicht, warum man sich mit sowas brüsten muss und sich cool fühlt.. mir wäre das peinlich :D

Ne wieso?

Ich steh dazu was ich mache:P

Ach du fahrst so gern Credits ein?, gern mach 48 Mill voll..........
Daneben Farmst du dann gerne für mich die nächsten T10 mit

Der Unterschied zwischen mir und dir ist,
bei dir ist der "Weg" das Ziel
bei mir ist das Ziel bestimmt

Zurück