Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Falsch, man kann es glauben oder auch nicht.

Beweisen muss man rein gar nichts,
wen ein Mensch nicht zwischen Falsch oder Wahr für sich selbst entscheiden kann,
ist er ein Opfer seiner selbst.;)

Nein, ein Opfer seiner Selbst ist man wen man meint das Glauben mehr Wert sei als Wissen. Der IS glaubt auch was er tut sei richtig und gottgefällig, richtig und wahr ist das damit aber noch lange nicht, oder man kann auch glauben das der eigene Partner nicht einen Mord begangen hat, dumm nur wen die Beweislage dann was anderes sagt...
Von daher stütze ich mich lieber auf Wissen (Beweise) bei der Entscheidung als darauf was ich glaube, den die Realität hat zu oft gezeigt wie falsch man doch mit Glauben liegen kann.

Von daher gilt das Sprichwort, nur ein einfälltiger Mensch glaubt, ein aufgeklärter Mensch weiß. ;)


Leicht OT:
Der Mensch ist so dumm, das dieser (Masse) sich vollständig auf die Medien verlässt,
Und dies als Tatsache(Wahrheit) vor sich hin plappert.

Anstatt selbst seine Meinung zu bilden
(Durch das Internet ist eine weitere Recherche einfacher denn je):)

Eine eigene Meinung kann man sich aber nur bilden wen man Fakten hat die man gegeneinander abwägen kann, du lieferst aber keine Fakten sondern nur Behauptungen. Etwa so wie alle Ausländer sind kriminell, oder alle Blondinen sind dumm.
Solche Behauptungen sind ohne Fakten soviel Wert wie ein einzelnes Streichholz am Nordpol.
 
Nein, ein Opfer seiner Selbst ist man wen man meint das Glauben mehr Wert sei als Wissen. Der IS glaubt auch was er tut sei richtig und gottgefällig, richtig und wahr ist das damit aber noch lange nicht,.

Warum?,

Wo ist der Beweis das es keine höhere Macht gibt oder kein Leben nach dem Tot ?,

oh wait die Wissenschaft sagt dies ohne auch nur einen Beweis bzw. noch schlimmer,
die Wissenschaft sieht den Mensch großteils als das absolute bei zig Milliarden Galaxien

Recht dummer vergleich
 
Warum?,

Wo ist der Beweis das es keine höhere Macht gibt oder kein Leben nach dem Tot ?

Gibt es nicht, es gibt aber auch keinen Beweis dafür das es ein "höheres Wesen" gibt, oder ein Leben nach dem Tot und das ist das Problem von Religion, oder dem Glauben allegemein, er nimmt an etwas existiert ohne, dafür irgendwelche glaubwürdigen Belege liefern zu können, Wissenschaft liefert wenigstens noch Thesen und Indizien, mehr als jede Religion.
Und wer die Menschheit für den Gipfel allen seins im Universum hält, entschuldige, der ist nicht Wissenschaftler sondern einfach nur ein größenwahnsinniger Rassist.

Aber mal davon abgesehen hat das auch nichts damit zu tun das du hier sagst das man dir was wegen was völlig banalen irdischen glauben soll, wo wohl selbst ein gläubiger Mensch dich nach einem Beleg fragen würde... ;)
Oder anders gefragt reißt du auch ohne Visa ins Ausland und sagst dann bei der Einreise ich hab ein Visa, das liegt in Deutschland, sie können mir glauben das ich die Wahrheit sage oder nicht. :schief:

Oder würdest du glauben es ist die Wahrheit wen ich dir sage ich hab auf meinem Zweitaccount eine WN8 von 2812 bei 13464 Spielen?
 
Tja blöd das man in der EU kein Visa braucht :lol:

Tja blöd nur das ich bei einem Visa wohl kaum vom EU Ausland reden werde nicht? :schief:

2812 ist ja jetzt nicht "sowas" Besonderes

Ach darum sieht man soviele Unicums rumfahren....
rollen.gif
 
Wenn viele nur ihren Lieblingspanzer fahren würden,
gäbe es mehr.

Aber so ein Gesamt Rating ist sowieso fürn Arsch.

Einfachstes Beispiel,
Ein sehr guter Spieler @ Klassischen Panzern aber der auch Arty spielt
 
Ich kenne einige Unicums die auch Arty spielen. WN8 hat ja auf jedem Panzer andere Anforderungen, so kann man selbst mit Artys gute Ratings einfahren.
Auch wenn die Schwankungen groß sind sieht man den besseren Spieler am Ende ganz deutlich.
 
Aber auch nur die zwei Kasematten an den Seiten. Ich habe zwar nur ganz wenige Runden mit dem Ding gefahren, aber so schlecht fand ich ihn nicht.
Wenn man eine Ecke zur verfügung hat kann man ganz gut mit ihm Arbeiten fand ich.
 
Hmm ist verdammt ruhig hier... I like Arty
Ich auch :daumen:

Hatte gerade n schönes Beispiel dafür dass es sich lohnen kann als ersten Schuss HE zu laden...
war mitn rhm@12,8er unterwegs und habe als erstes Ziel nen Scout erwartet also HE rein...
kam kein Scout, aber nen cromwell mut Volldampf übers Feld... Treffer in die Seite -> 638dmg :D
nach meinem Kommentar, dass der weh tat, kam von zwei anderen, dass es halt n Sacktreffer war xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann sich lohnen kann man auf fast alle Situation/Aktionen anwenden.
Es kann sich lohnen die 15er zu fahren weil der Cromwell dann ein Onehit ist.
 
Zurück