Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
"Es wird ersichtlich, dass es den „unendlichen“ CW-Modus nicht mehr geben wird. Anstatt dessen wird das CW-Geschäft in Seasons eingeteilt, welches folgende Auswirkungen haben wird:

CW-Pausen zwischen den Seasons/Kampagnen.
Tier-switch von Clans wird durch Punktesystem abnehmen.
Strafsystem wird in Seasons übernommen = Punktabzüge durch nicht besetzte Angriffe. Daraus folgt, dass die Bildung von Allianzen nur noch eine reaktive Hilfestellung bietet, da Delays nicht mehr genutzt werden können. Dieses wird schlussendlich dazu führen, dass man als einzelner Clan nicht mehr so viele Provinzen halten kann wie das aktuell der Fall ist.

Es bleibt abzuwarten was sich WG noch ausdenken wird."
Mich tangiert es im Prinzip nicht, da ich in keinem bin, aber ganz ehrlich? Ich finds gut!
Nach meiner Spielerfahrung war es bis jetzt in eigentlich jedem Spiel so, dass wenn man sich etwas als Clan erkämpfen konnte, was Vorteile ggü anderen Spielern brachte, dass dann genau diese Clans(ganz pben) generell immer zur Pest wurden(überheblich, aggressiv, unfreundlich).
Das Gold wird doch bei WoT immer durch die Anzahl der Clanmitglieder aufgeteilt oder? Heißt doch dann ein fairers aufteilen, weil sich mehr kleinere Clans bilden und es sich nicht mehr lohnt so riesen Clans zu bilden.

Aber sei es drum, ich war in keinem und ich gehe auch in keinen mehr (genrell in Spielen, wo Clanleben Aufwand und zeitliche Einschränkungen bzw Musspräsenz bedeutet).

Wie meinst du das mit dem aufteilen? Innerhalb des Clans? Falsch, das Gold innerhalb des Clans verteilt die Führung wie sie lustig ist. Sie sollte sich selbst nur nicht zuviel geben sonst hat sie ganz schnell keine Member mehr :ugly:

Provinzverteilung zwischen den Clans? Da wird man sehen, wenn es soweit ist, wie sich die Clans darum winden das zu umgehen :ugly:

Oh man, jetzt sinds die bösen Clans die viel Arbeit in das Halten von Provinzen stecken und sich darüber freuen etwas zu bekommen.

Meine CW/Scharmützel-Erfahrung besagt das die schlechteren Clans wesentlich eher zum flamen neigen. Im Random kann ich den Topclans auch nichts schlechteres als den anderen Spielern nachsagen. Eher das Gegenteil wieder.

Bei solchen Sprüchen sehe ich dich gerade mit nem Bier in der Hand an der Bar stehen.

Auch wenn das im Moment ein wünschenswerter Zustand wäre, leider nein :(

Wenn ich sehe, wie 3XR Ü30 Provinzen hält bzw. gehalten hat ziehe ich meinen Hut. Da gehört nicht nur Aktivität und spielerisches Können dazu sondern verdammt viel Diploarbeit. Wenn die Diplomatie in Zukunft weg fällt weil Vordeffs und Zeitchips sinnlos werden sehe ich Clanwars deutlich uninteressanter werden. Am Ende sitzen alle friedlich nebeneinader und selbst die kleinsten Bobclans farmen ihr täglich Gold. Sehr erstrebenswert xD

Wenn ich sehe, wie 3XR Ü30 Provinzen hält bzw. gehalten hat ziehe ich meinen Hut. Da gehört nicht nur Aktivität und spielerisches Können dazu sondern verdammt viel Diploarbeit. Wenn die Diplomatie in Zukunft weg fällt weil Vordeffs und Zeitchips sinnlos werden sehe ich Clanwars deutlich uninteressanter werden. Am Ende sitzen alle friedlich nebeneinader und selbst die kleinsten Bobclans farmen ihr täglich Gold. Sehr erstrebenswert xD

Naja, ich finde Wargaming stellt sich da nicht besonders geschickt an, wie so oft.
Ich hätte es ja einfach so gemacht das ich Afrika zur Clanwar Karte für kleine Clans ernannt hätte und Europa für die großen Clans gelassen hätte. Dann hätten die großen Clans sich in Europa wie bisher bekriegen können um ihr Gold zu bekommen und die kleinen Clans in Afrika und damit die großen Clans nicht auf die Idee kommen auf beiden Kontinenten Provinzen zu erobern hätte ich einfach eingeführt das man nicht zur selben Zeit auf beiden Kontinenten Provinzen besitzen / erobern kann. Außerdem gibt es dann in Afrika weniger Gold als in Europa.
Dann wären alle bedient gewesen. Die kleinen Clans hätten in Afrika auch ihren Spaß gehabt und die großen Clans hätten weiter ihre europäischen Provinzen verteidigen können und alle hätten um Gold kämpfen können.

DmgLog 1.6 > http://ul.to/kl7bfr5f

für den Rest nehm ich xvm.. kannste auch kriegen wenn de willst

Ich muss aber sagen, obwohl ich gestern nur absolute Gammelteams hatte und der WZ 1-4 noch quasi Stock ist, macht der mir Spaß! Der hat echt guten Speed und die Panzerung hält was aus(hatte gestern nen T49, der mich mit seiner Stockgun und HESH beschossen hat.. immer schön schräg rein in die Seite.. sein max Schaden war 14^^ von zwei Treffern, die überhaupt Schaden gemacht haben... über die restlichen Schüsse haben sich meine Ketten und die Schottpanzerung amüsiert)
konnte sogar gegen einen (zugegeben dummen) IS7 im 1on1 auf fast offenem Feld bestehen, obwohl ich ja nur 215Pen hatte... hätte der nicht Unterstützung bekommen, hätte ich ihn komplett zerlegt. Der hat doch tatsächlich versucht mich beim Sidescrapen mit HE zu belatschern xD
Bei dem werde ich später auf jeden Fall auch noch Rammbock skillen...

Zuletzt bearbeitet:
Angebliche Missionen für den T22:

Wall | VK

Google-Übersetzer schrieb:
They became known to combat the problem of the new campaign LBZ.
Run they can be in the "superiority".
But the main prize is a Soviet medium tank level 10 t-22.

Total will be available:
- Actually the T-22
- 2 girls tankistki.
- 1,600,000 silver for basic fulfillment of the + = 4.400.000 silver for execution with distinction.
- 168 consumables.

Name of chain: Steel hunting

SB-1. The colors of the flag
Summary: Deliver the base or destroy at least 2 flags.
General: Apply at least 7,000 damage.

CO 2. Step to victory
Summary: Get at least 250 victory points (when playing squad) or at least 150 victory points (with the game is a platoon).
General: Apply at least 1,000 damage of fighting reserves.

CO-3. Intercept
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least 2 enemy vehicles carrying the flag.
General: Get at least 1500 Experience per Battle (including premium account).

CO-4. Promoted
Summary: a shot or a battering ram to destroy the enemy's car in the first 2 minutes of the fight.
General: to be consumed no more than 3 times.

SB-5. Climbing to the top
Summary: 1st place among all players on the damage.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 4 cars opponent.

CO-6. Hammer of Thor
Summary: Apply at least 1500 combat damage reserves.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 4 cars opponent.

CO-7. Response (Part 1)
Summary: Apply at least 9000 damage. \ N Deliver on the base or to destroy at least 2 flags.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 5 cars of the enemy.

CO-8. Ace in the hole
Summary: Destroy at least 2 cars enemy fighting reserves.
General: Get at least 1700 for the battle experience (including premium account).

CO-9. Like a knife through butter
Summary: damage or put out of action for at least 8 internal modules or injure crew members of enemy equipment. \ N Allocated reserves combat damage are not included.
General: Apply at least 8,000 damage.

SB-10. All fall
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least 5 cars of the enemy. \ N Destruction of equipment should be 3 different types.
General: Apply at least 1500 combat damage reserves.

SB-11. Response (Part 2)
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least 2 times more cars enemy than their own cars will be lost in the battle. \ N shots or a battering ram to destroy at least 3 vehicles of the enemy.
General: Get no less than 1800 per battle experience (including premium account).

SB-12. Inflexible
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least 6 cars opponent.
General: Lose up to 2 cars in their own battle.

SB-13. The melee
Summary: Apply at least 9000 damage to the enemy from a distance of no more than 100 meters. \ N also taken into account the damage battering ram.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 5 cars of the enemy.

SB-14. The heat of battle
Summary: Get at least 2500 Experience per Battle (including premium account), while losing no more than 2 cars.
General: Apply at least 8,000 damage.

SB-15. checkmate
Summary: 1st place among all the players experience points wins and damage.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 7 vehicles of the enemy.

Name of chain: Excellence

N-1. The contribution to the common cause
Summary: Get at least 250 victory points. \ N Apply at least 3000 damage.
General: Defeat in battle.

P2. Speed, stealth, luck
Summary: a shot or a battering ram to destroy the enemy's car in the first 2 minutes of battle. \ N Shot destroy enemy machine being invisible at the time of its destruction.
General: Get at least 200 victory points.

P-3. Support from the air
Summary: Apply at least 750 damage fighting reserves. \ N Punch shots from the guns of the enemy armor at least 3 times in a row.
General: a shot or a battering ram to destroy at least 2 enemy vehicles.

II-4. Tidbit
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least one PT-ACS and 1 heavy tank of the enemy in a battle.
General: Deliver on the basis of at least one flag.

II-5. Makiwara
Summary: Shoot down at least 2 different tracks of the opposing team players. \ N Shot destroy enemy machine without getting to this point no damage.

P-6. Main battery
Summary: 1st place among the players of both teams on the damage. \ N lose no more than 2 of your own machines in action.

P-7. Steel armor, nerves of steel
Summary: The sum of the damage as well as damage, armor blocked, must be not less than 10000. \ n Perform at least 5 shots, who inflicted the damage. \ N summarizes the results for all private cars.
General: Apply at least 3000 damage.

P-8. Thunder and lightning
Summary: Kill at least 1 enemy machine fighting reserves. \ N Get at least 300 victory points.

P-9. The lessons of survival
Summary: Get a fight for no less than 5,000 locked armor damage. \ N Apply at least 5000 damage.
General: Lose up to 2 cars in their own battle.

P-10. Shunting fight
Summary: Apply at least 1500 damage to equipment of the enemy from a distance of at least 300 meters. \ N Apply at least 1500 damage to equipment of the enemy from a distance of no more than 100 meters.
General: Apply at least 500 damage fighting reserves.

P-11. All means are good
Summary: Kill at least 1 enemy machine fighting reserves. \ N shots or a battering ram to destroy at least 5 cars of the enemy. \ N Destruction of equipment should be 3 different types.

P-12. Commander
Summary: 1st place among the players of both teams on points wins. \ N Destroy at least 6 cars opponent.

P-13. Hard Target
Summary: a shot or a battering ram to destroy at least 3 heavy and 3 medium tanks.
General: Do not lose any battle machines.

P-14. Capable of anything
Summary: damage or put out of action for at least 10 domestic units or injure crew members of enemy equipment. \ N Apply at least 6000 damage to equipment of the enemy at close range (no greater than the radius of your circle of vision).
General: Deliver on the basis of at least two flags.

P-15. Absolute superiority
Summary: 1st place among the players of both teams on the experience points wins and damage.
General: Do not lose any battle machines.

Ganz ehrlich von den Runden die ich bisher in den beiden Modi gespielt habe klingt das alles relativ gut machbar.

Klar nen paar Runden wird man den Modus schon spielen müssen, aber da man seine eigenen T10 Panzer nutzen kann seh ich das auch gar nicht soo tragisch, aber erst mal abwarten.
Wobei für mich aus den Dingern da oben nicht erischtabr ist, on spezielle Panzer gefordert werden.
Finde nur doof, dass man beide Modi spielen muss.. diesen Deathmatch ähnlichen fand ich ganz cool, aber der andere war noch weniger mein Fall :D

Aber zwei Frauen und nen T-22 SR lässt man nicht warten :ugly:

Warum wird eigentlich HE nicht bei vond er Panzerung abgewehrtem Schaden gezählt.. wenn er 850 DMG mit HE Durchschnitt hat und nur 150 DMG macht habe ich 700 mit meiner Panzerung geblockt.. aber logisch war bei Wargamign eh noch nie was..

Zurück