H
Heumond
Guest
Das sind ganz einfach markenstrategische Entscheidungen, wäre alles einfach und logisch würde es nicht zu WG passen.
Ging mir ähnlich...WHOOP WHOOP!
3518 DMG
5270 DMG geblockt
WHOOP! WHOOP!
Leider verloren, war zum Schluss dann OneShot mit nem guten IS-3 Spieler und die Gegner waren zwar auch alle OneShots, aber da Mediums konnten sie uns dann recht einfach auf El Halluf in der Heavy Ecke ausspielen![]()
Ging mir ähnlich...
Anhang anzeigen 856156Anhang anzeigen 856154Anhang anzeigen 856155
Wo wir wieder bei Skill-Spielern und Goldnoobs wären*örm*
Der WZ hatte es komischer Weise nicht nötig..

Genau darum gehts ja... "Ich bin ein blauer Spieler... ich habs drauf, also lade ich direkt mal Gold am Start durch und düse am besten nur mit Autoaim durch die Gegend..."Gegen deinen SP I C hat die Gold Munition natürlich viel Unterschied gemacht![]()

Vorallem frage ich mich, was dann andere Spieler grade für Runden auf ihrem KV-4 haben.. weil in meinen Augen hol ich da grade in jedem Match das raus, was geht.. weil Ding limitiert halt durch Geschwindigkeit.![]()
Diese Aussage macht im Bezug auf meinen vorherigen Beitrag so irgendwie gar keinen Sinn, denn wenn alle solch schlechten Runde hätten, wären drei Erfolgsmarkierungen nicht sonderlich schwer.
EDIT:
Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeuge: KV-4
Erfahrung: 1.562
Kreditpunkte: 61.184
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
So genügend meckern hilft..
War aber auch echt anstrengend. War schon auf 94,97% ran und wurde dann erstmal mit zwei richtig beknackten Teams beglückt..
Hihi die für den T28 Concept ist noch so schön einfach mit den 8k, das schafft man sogar mit nem KV-4.Endlich bei SP15 angekommen...