Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das sind ganz einfach markenstrategische Entscheidungen, wäre alles einfach und logisch würde es nicht zu WG passen.

WHOOP WHOOP!

3518 DMG
5270 DMG geblockt

WHOOP! WHOOP!

Leider verloren, war zum Schluss dann OneShot mit nem guten IS-3 Spieler und die Gegner waren zwar auch alle OneShots, aber da Mediums konnten sie uns dann recht einfach auf El Halluf in der Heavy Ecke ausspielen :(

WHOOP WHOOP!

3518 DMG
5270 DMG geblockt

WHOOP! WHOOP!

Leider verloren, war zum Schluss dann OneShot mit nem guten IS-3 Spieler und die Gegner waren zwar auch alle OneShots, aber da Mediums konnten sie uns dann recht einfach auf El Halluf in der Heavy Ecke ausspielen :(
Ging mir ähnlich...
shot_671.jpg shot_673.jpg shot_672.jpg

Wo wir wieder bei Skill-Spielern und Goldnoobs wären*örm*

Der WZ hatte es komischer Weise nicht nötig..

Anhänge

• shot_670.jpg
    shot_670.jpg
    790,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Autoaim ist in vielen Situationen sehr hilfreich.. egal welche Munitionsart.

btw der 13 90 hat das Gold wohl weniger für dich geladen als für die 9er und 10er.
Da das gegnerische Team von den Panzern her im Rückstand war auch mehr oder weniger verständlich, dass er da jeden Schuss auch nach Möglichkeit versenken wollte.

Ach diese Gunmarks.. seit 2 Tagen gammelt mein KV-4 nun bei 92% rum.. mal geht er auf 93%, dann wieder auf 91%.. mal sind zwei richtig geile Runden dabei, dann komtm wieder nen T10 mit Bobs auf meinem Team.
Unterstreicht meine Auffassung in Richtung eines hohen Glücksfaktors dabei.. klar man muss die Chancen die man bekommt verwandeln können, nur ob man sie bekommt ist eindeutig RNG abhängig

EDIT:
Vorallem frage ich mich, was dann andere Spieler grade für Runden auf ihrem KV-4 haben.. weil in meinen Augen hol ich da grade in jedem Match das raus, was geht.. weil Ding limitiert halt durch Geschwindigkeit. :D

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem frage ich mich, was dann andere Spieler grade für Runden auf ihrem KV-4 haben.. weil in meinen Augen hol ich da grade in jedem Match das raus, was geht.. weil Ding limitiert halt durch Geschwindigkeit. :D

Die sind im gegensatz zum kv 3 unterirdisch, weil er so groß und langsam ist.

Diese Aussage macht im Bezug auf meinen vorherigen Beitrag so irgendwie gar keinen Sinn, denn wenn alle solch schlechten Runde hätten, wären drei Erfolgsmarkierungen nicht sonderlich schwer.

EDIT:
Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeuge: KV-4
Erfahrung: 1.562
Kreditpunkte: 61.184
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So genügend meckern hilft..
War aber auch echt anstrengend. War schon auf 94,97% ran und wurde dann erstmal mit zwei richtig beknackten Teams beglückt..

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage macht im Bezug auf meinen vorherigen Beitrag so irgendwie gar keinen Sinn, denn wenn alle solch schlechten Runde hätten, wären drei Erfolgsmarkierungen nicht sonderlich schwer.

EDIT:
Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeuge: KV-4
Erfahrung: 1.562
Kreditpunkte: 61.184
Leistungen auf dem Schlachtfeld: 3 Erfolgsmarkierungen, Großkaliber, Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

So genügend meckern hilft..
War aber auch echt anstrengend. War schon auf 94,97% ran und wurde dann erstmal mit zwei richtig beknackten Teams beglückt..

Bei mir hat es gerade auch gereicht. 90 Battles für 3 Erfolgsmarkierungen, meine erste 3. in unter 100 Gefechten :D
Das Gefecht gegen dich hat dir vermutlich nicht sehr geholfen :/

53db994f0d.jpg f1f96098e8.jpg

Naja nicht sonderlich, dafür hats dir gut geholfen glaub ich. 4k DMG machen sich immer gut. ;)

Hatte 1-2 Runden danach ne coole Runde gegen T10 auf Highway mit 2k Spotting (1k durch Tracks) und knapp 4k DMG, das hat mich dann hoch geschossen. :)+

Three Marks KV-4.PNG

Hast du nen E5? Mit dem sollte man das recht simpel schaffen :)

Wobei mit der Maus ist das doch auch drin.. wenn du stirbst bist du schon auf 5k runter. 3k blockst du auch mit Sicherheit, musst du nurnoch 4x DMG machen :daumen:

EDIT:
Marks of Excellence Data - EU, NA & ASIA - Metagame Discussion - WoTLabs Forum
https://docs.google.com/spreadsheet...3rVoWXLuLEsIy5sBvIFBm7yV4/edit#gid=1604326938

Wot-Labs Topic und das dazu gehörige Spreadsheet mit, wenn ich es richtig verstehe, allen Gunmarks auf dem EU-Server, Stand vom 5.10.2015.

Zuletzt bearbeitet:
Boah eh. Mal 2-3 Wochen Pause gemacht und nichts klappt mehr. Von den Stts he wohl der schlechteste Tag seit Langem.
Oder sorgt WG dafür, dass ich wieder Premium kaufe? *Aluhut aufsetz*

Mal ne Frage , was is eigentlich der Joke an der Weiblichen Crew die haben die selben Stimmen wie die Männlichen oder haben meine nur ein Hormonproblem ?

Zurück