Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kannst du bitte mal aufhören ständig und immer über Goldmun zu jammern? Danke
Übrigens wird nen 7er mit Gold bei ner Maus auch nicht wirklich durchkommen

This. 217 Pen mit nem Russen-HT gegen eine Maus? Die lacht dich nur noch mehr aus xD

Selbst bei 250 muss sie nur leicht winkeln und lacht über deine Creditsverschwendung :D

Ich jammer nicht, ich kritisiere. Und solange es diese "Unwucht" gibt, wird auch kritisiert. Und wenn es Leuten wie dir nichtmal mehr auffällt, was für ein Scheiss das fürs Spiel bedeudet... Da muss man seine Kritik ja intensivieren, damits endlich mal jeder versteht.

Panzerung wird großteils witzlos, um dem entgegen zu treten kommen jetzt öfters mal Panzer mit aberwitzigen Panzerungswerten, wo selbst Goldmun verzweifelt (also Goldmun den Status hat, wie ihn eigentlich AP haben sollte). Brauchen wir nun also GoldGold-Mun um "Skill" zu zeigen? Sowas MUSS einem doch auffallen. Ich verstehs nich. Aber gut, findet ihr das System ruhig klasse und Pumpt Kohle in den fetten Arsch von Wg. Die sitzen doch nur da un lachen die Spieler aus. Was man denen alles antun kann und sie zahlen immernoch fleissig.

Ja wir sind nämlich auch ganz dumm..
Der Dumme bist eher du, der nach Jahren immernoch nicht gerafft hat, dass es WG nen Dreck interessiert oder da irgendwer über Goldmun jammert.
Klar würde WoT ohne Goldmun wieder einen anderen spielerischen Aspekt bedeuten, aber es ist nunmal nicht so und wird sich wohl auch erstmal nicht ändern.
Wenn dann musst du übrigens mit dem Support und nicht mit uns diskutieren.

Ich hab für WoT bisher 1x Geld bezahlt und das waren damals 1,99€ oder 2,99€ für so ein Minigoldpaket, um Module auszubauen.
Das wird sich auch garantiert nicht ändern.

Gibt genug andere die sich dumm und dusslig Zahlen und schimpfen, wie blöd das doch alles ist. Und an Wg brauch ich nicht rantreten. Wenn die Spieler sehen würden, was dieses "Feature" dem Spielkonzept antut und es entweder völlig spammen, so dass es offensichtlich wird - oder schlicht ignorieren, so dass sie damit nix einnehmen, dann würde sich auch was ändern können. Aber solange dadurch weiter Geld fließt, seh ich da keine Chancen. Und Geld zahlt nicht Wg sondern eben der Spieler. Daher gehe ich auch nicht auf Wg zu ;)

Und: Kritik bleibt nicht ungehört und auch nicht ohne folgen. Bestes bsp der Arty Nerf. Die Kritik an Goldmun ist nicht weniger begründet, eher noch mehr. Zudem ist sie ganz sicher nicht leiser. Aber weil das eben ne Cash-Cow ist passiert da nix. Also erzähl mir nicht, dass mit Goldmun alles in Ordnung ist. Für so dumm halte ich die Leute nun wirklich nicht. Aber: Die allermeisten sind sich schlicht zu fein auf einen unfairen Vorteil zu verzichten. Das isses :/

Dumm und dusselig nicht aber ab und zu, mein Gott. Dann heul mal weiter wegen Premmun rum. Ich nutze sie weiter, wenn ich denke sie zu brauchen wird sie geladen und gut. Zum Premiumspam. Auf den VK B würde ich es verstehen aber mMn habe ich in dem Spiel keine einzige Premiumgranate abbekommen ;) Bin dem E100 der 2 mal gebounct ist auch sehr dankbar dafür, auch wenn er sich dann aufgeregt hat das er einen 9er nicht durchschlagen kann :ugly:

Irgendwas zum Aufregen findet jeder. Für mich sind neben dem aktuellen MM mit diesen Mappools (6Karten pro Session) die schlechten Spieler im eigenen Team die größten Aufreger

Beim einen sind die Autolader die das Spiel ruinieren beim andern die Arty beim nächsten die Goldmunition usw... , geht ja jetzt bei World of Warships das Geheule auch schon los mit den Flugzeugtorpedos und Torpedos allgemein . Am besten alle Waffen raus aus den Games und dann ala Arcade Racer durchs Gelände und mit der linkem Maustatste links winken und mit der rechten dann rechts und nen Aufkleber hinten drauf Baby an Bord und gut is .

Denk dir bitte noch +10 Gefällt mir dazu longtom! Das mit dem Baby an Board Aufkleber :lol:

@DarkMo
Du willst es nicht verstehen, oder?
Die Goldmundiskussion war hier schon so oft Thema und wenn ich mich recht entsinne, gibt es hier niemandem im Forum, der ihr hinterher weinen würde, wenn sie rausgenommen wird oder überarbeitet. Es gab meine ich auch niemanden der gesagt hat, die Goldmunition ist wichtiger Bestandteil des Spiels.
Nur liegt dann eben der Unterschied drinne, ob ich mich jeden Tag unnötig aufrege und versuche ständig die Leute zu bekehren und zu erleuchten oder es einfach so hin nehme und sie selber benutze, weil sie eben nunmal Bestandteil ist.

Aufregen tut sich sicherlich jeder mal hin und wieder über ne Goldmumpel, darum geht es ja gar nicht.

Was die ganzen Nerfs anbelangt kann ich nur sagen wer vorher schon schei** auf nem Tank war wirds nacher erst recht sein und den geübten wirds wenig ausmachen (ging mir bei der Arty und den TDs zumindest so ) .
Der Bumerang an dem ganzen ist wenn du nun nach dem Nerf einen weniger geübten Spieler in deinem Team hast bekommt der garnichts mehr Gebacken und der Geübte sticht noch mehr hervor als zuvor dann geht das Geheule von vorne los .

Gutes Beispiel , auch mit einer Aty kann man auf Himmelsdorf war reissen wenn man 5 k Gefechte drauf hat (und das auch mit Nerf)
WoTReplays ? Main

So meine letzten Posts zusammengefass (kam mri grade in den Sinn).

Es geht hier niemandem darum Goldmumpeln zu rechtfertigen, befürworten oder in sonst einer Weise positiv darzustellen. Wir sind alle aktive Spieler und wissen über den teilweise stattfindenen Goldspam vollstens Bescheid und ich vermute in manchen Situation nervt es hier jeden Mal. Das heißt aber noch lange nicht, dass gefühlt jedes Mal von dir ein "Premiummunition ist so böse"-Post kommen muss.

Wird nicht der erlangte Vorteil durch Goldmun viel kleiner wenn der Goldspam soweit verbreitet ist wie man es immer mal wieder liest?

Wird nicht der erlangte Vorteil durch Goldmun viel kleiner wenn der Goldspam soweit verbreitet ist wie man es immer mal wieder liest?

Nö.. Der erlangte Vorteil besteht bei einem höherem Durschlagswert. Dieser bleibt immer bestehen auch wenn der Gegenüber selber Gold geladen hat ;). Ich rege mich auch nur in den wenigsten Situation über die Gold-Mun auf. Es ist halt nur ärgerlich wenn es die eigene Panzerung, trotz richtiger Spielweise, obsolet macht.

Sowas ruiniert den Sinn der Spielklassen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.
Klar die Heavies auf beiden Seiten sind dann irgendwie obsolet...

Ich hab grade das Gefühl, dass WG Zugfahrer bestraft.
Hab die letzten Tage KV-4 fast nur im Zug gefahren und die Gefechte, wo man TopTier war kann man an eienr Hand abzählen. Wo ich nun mal solo fahren seit 5 Runden Toptier gewesen :)

Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht ganz.
Klar die Heavies auf beiden Seiten sind dann irgendwie obsolet...

Ich hab grade das Gefühl, dass WG Zugfahrer bestraft.
Hab die letzten Tage KV-4 fast nur im Zug gefahren und die Gefechte, wo man TopTier war kann man an eienr Hand abzählen. Wo ich nun mal solo fahren seit 5 Runden Toptier gewesen :)

Kennst du das noch nicht? Züge werden im MM höher angesiedelt als die einzelnen Panzer...

Och nöööö
420 DMG zu wenig geblockt und 485 zu wenig gemacht :ugly: Hätte der WZ-111 wohl das zweite Mal mit Heat prallen müssen und ich lieber zweimal HE auf den RHM als AP schießen müssen.
Naja zweites Mal nun noch näher dran. Beim dritten Mal klappt es dann!

War aber wieder cool zu sehen, wie keiner mehr richtig aimt, wenn man oneshot ist.
Lief ganz gut, auf einmal hab ich E-75 und M103 in der Flank, beide machen DMG und einer zündet mich an..
War dann bei 53 HP und 1,5k DMG.. geblockt so 1,2k. Nunja hab mich zurückfallen lassen und es ist jeder nurnoch abgeprallt :D

War dann nach 6 Runden das erste 9er Match. Werd ich den KV-4 wohl alleine zu Ende grinden müssen. :schief:

wenn ich mich recht entsinne, gibt es hier niemandem im Forum, der ihr hinterher weinen würde

Nur liegt dann eben der Unterschied drinne, ob ich mich jeden Tag unnötig aufrege und versuche ständig die Leute zu bekehren und zu erleuchten oder es einfach so hin nehme und sie selber benutze

Fehler erkannt? Irgendwie sagen alle, dass die Goldmun zumindest kritisch ist. Alle sehen ein, dass was gemacht werden muss. Aber alle regen sich über die auf, die das immer wieder auch fordern. Solange ihr wie die Schafe weiter macht und sich für WG kein Nachteil aus diesem Feature ergibt... nun, solange wird sich auch nichts ändern.

Das wollt ihr Jungens immer nicht verstehen. Ich verstehe die ganze Situation nur zu gut...

Erforscht:
Fahrzeug WZ-111 model 1-4 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 131224. Freie Erfahrung verwendet: 18.776. :D

Gekauft:
"WZ-111 model 1-4" erfolgreich gekauft. Kreditpunkte: 2.450.000 ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück