Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Gun Marks erspielt man gleichzeitig mit dem Grind zum Nachfolger.
Wenn es nicht klappt und der Tank einem eh keinen Spaß macht --> Ignorieren und weg damit.

Gegner aufmachen bringt an sich doch auch keine XP, oder?
AFAIK der "first Spot". Also ein Gegner zum ersten mal entdeckt haben.
Genauso auch das zerstören/beschädigen von Modulen/Besatzung beim ersten mal einen kleinen Bonus gibt. Ein erneutes beschädigen/zerstören bringt nichts mehr.

So ist es bei mir auch aktuell, wenn Marks kommen, ist cool, wenn nicht dann weg.
AMX 13 90 hab ich nun halt, weil cooler Scout, auch viel für Missionen gefahren.

WoTReplays ? Main

HT15 fürs Obj. 260 geschafft :)

shot_014.jpg shot_015.jpg shot_016.jpg

@FkAh, ja das war genau die Runde in der ich war als du vom TS runter bist :ugly:

Hab das Replay nicht gesehen(kein YT :P), wäre aber bestimmt wieder ein Video für grumm3l, weil er sich da wieder über den VKB Ausführung HASS beschweren kann :ugly:

BTW, hab gestern nochn bissl rangeklotzt und brauch heute nur noch 2k XP für den WZ 111 1-4, das sollte mit einer verdammten Runde machbar sein, wenn der erste Sieg nen guter wird.
Morgen ist das Event ja auch schon wieder vorbei...

Ich muss schon sagen, dass ich das ziemlich diskrimierend finde, dass auf Noobmeter Germany mit braun dargestellt wird^^

Sagmal warum hast du eigentlich mehr Gold rumliegen als ich? :D

Naja mal sehen, wie sich der Grind von KV-4 und ST-1 verhält, vllt. kann ich mir den VK B doch sparen..

Es gab letztens einen Bug im Goldladen. Der war nur kurz verfügbar, aber wenn man mit PayPal bezahlt hat wurde der Goldbetrag den man gekauft hat verdoppelt :ugly:

E5 sollte auch machbar sein, da kannst du wenn du gut stehst auch mal schnell 6k blocken :)

Muss mal sehen, weil den VK B grinden dauert auch wieder ne Menge Gefechte.. und ich will den Panzer auch gar nicht :ugly:

Achso deise Geschichte.. naja ich glaub immernoch nicht an nen Bug, sondern geschickstes Marketing.. der Großteil der Leute hätte bestimmt sonst kein Gold gekauft ^^

Muss mal sehen, weil den VK B grinden dauert auch wieder ne Menge Gefechte.. und ich will den Panzer auch gar nicht :ugly:

Achso deise Geschichte.. naja ich glaub immernoch nicht an nen Bug, sondern geschickstes Marketing.. der Großteil der Leute hätte bestimmt sonst kein Gold gekauft ^^

VK B macht Spaß. Fand die Reihe eig komplett gut...

Ist mir auch Wurst, ich will mir demnächst den T-44-100 holen, wenn er in den ingame Shop kommt :)

Such auf Youtube nach "O815Gamer HT 15", solltest was finden :ugly: YT bei mir auf Arbeit leider blockiert, deswegen kein Link.

Ist aber definitv keine Runde für Grumm3l. Zu wenig Auszeichnungen, kein Panzerass und mit dem VK B kann sich schließlich jeder vor die Gegner stellen :ugly:
Habs gesehen und alleine die 8 Mumpeln vom NoobWT hätten ja gereicht um grumm3l vollends in seiner Meinung zu bestätigen :D

Das einzig nervige am VKB ist, dass er so lahm ist, aber den brauchst eh nimmer grinden, weil dessen Schicksal ja bereits besiegelt ist... wenn nicht Heute, dann Morgen.

selbst dann hast du diese Panzerung auf T9 und darfst gegen 7er ran. Was will denn ein 7er Panzer gegen eine Maus machen? Außer drauf- bzw. von der nächsten Brücke springen :ugly:

Goldmun! Gehört doch zum guten Ton. Wird zwar langsam etwas lächerlich offensichtlich, aber ist doch alles heile in der WoT-Welt ><

Goldmun! Gehört doch zum guten Ton. Wird zwar langsam etwas lächerlich offensichtlich, aber ist doch alles heile in der WoT-Welt ><

Da bin ich immer froh das es die in Armored Warfare nicht gibt. Aber vermutlich heulen auch grade deswegen soviele Leute dort ab T5 rum das Panzer wie der M60a3 OP sein, weil sie ihn nicht durchschlagen bekommen.
Da merkt man erst mal wie talentbefreit doch inzwischen viele Spieler durch die jahrelange Nutzung von Goldammo in WoT sind. :ugly:

Zurück