Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Er übertreibt auch ganz gut in dem Video und außerdem ist dafür ja der Testserver da um zu sehen was noch passieren muss.

Die wollen halt das die Leute alle abwandern zu AW. :ugly:
Naja AW hat momentan noch wesentlich weniger Panzer und ist dabei von soetwas wie Balance weit entfernt und zwar zwischen den einzelnen Klassen genauso wie innerhalb einer Panzerklasse.


Habe übrigens heute meine erste Dritte Erfolgsmarkierung erhalten, hat sogar nur 125 Runden gebraucht :bier:
worldoftanks 2015-10-12 19-53-28-65.jpg
 
Hab heute AW gespielt und muss sagen, dass es deutlich mehr casual als WOT ist. PvE ist sogar besser als PvP in den niedrigen Stufen, da man deutlich schneller voran kommt. Mal gucken. Komme erst nächstes WE wieder dazu. Da kommt dann T4 und neue Panzerklasse dran.
 
Hab heute AW gespielt und muss sagen, dass es deutlich mehr casual als WOT ist. PvE ist sogar besser als PvP in den niedrigen Stufen, da man deutlich schneller voran kommt. Mal gucken. Komme erst nächstes WE wieder dazu. Da kommt dann T4 und neue Panzerklasse dran.

Das täuscht nur weil der Progress sich völlig anders als in WoT verhällt. Komm mal auf T6 / 7 an dann ist ohne gutes Positioning und Kentniss von Weakspots auch schnell Sense. ;)
Bis T4 ist es fast schon egal wohin du schießt da du fast überall durchkommst, ab T5 dann gibt es die ersten Panzer die schon nicht mehr ganz so einfach zu durchschlagen sind, ab T6 dann fängt es richtig an.
Spätestens ab T7 wird es dann richtig knallhart und gehst du gnadenlos drauf wen du deine eigenen Weakspots und die der Gegner nicht kennst und wirst du vor allem auch extrem abgestraft weil das Team in kürzester Zeit hops geht wen die Leute nicht wissen wo sie mit ihren Panzern hinmüssen.
Im Grunde also ist das Spiel im Low Tier wirklich mehr casual als WoT, ist im Midtier dann schon anspruchsvoller und im high Tier dann wird teamplay und Kentniss der Mechaniken deutlich fordernder als in WoT der Fall, vor allem auch weil das Spiel da halt kaum Fehler verzeiht. ;)
 
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was so op and ca 200mm sein soll. Besonders 200eff.

Op... war auch in "" geschrieben. Allerdings ist die Wanne einen is7 sehr ähnlich, sollten die von QB genannten Panzerungswerte annähernd so live kommen, ist es schon recht stark für einen Med. Welcher auch noch die Mobilität ähnlich eines Leos hat. Selbst mit der geringen dpm wird es bestimmt eine sehr harte Nuss werden.
 
Find den hp pool von fast 2k schon krass. Wobei ich da allgemein finde, dass der unterschied zu den heavies zu gering in t10 ist. T8 scheint irgendwie noch immer am ausgewogensten zu sein.

Nightslaver mal schauen ob ich so lange durchhalte. Geh auf dt MBA und die TDs.
 
Ich hab es lediglich einmal geschafft, allerdings auf nem 13 90. :)

Glaube die IS-7 Linie ist so mit am "einfachsten", weil diese Reihe eigentlich jeder Spieler fährt, egal ob Bob oder Gott. :D
 
Ich hab es lediglich einmal geschafft, allerdings auf nem 13 90. :)

Glaube die IS-7 Linie ist so mit am "einfachsten", weil diese Reihe eigentlich jeder Spieler fährt, egal ob Bob oder Gott. :D

Ja das stimmt, die gesamte Linie ist recht einfach, IS-7 ist dann natürlich etwas tricky weil wegen Tier X.

Am schwierigsten fand ich bis jetzt den 50B, das ist echt krass. Da braucht man am Ende über 20 Spiele ca. 4,5k Durchschnittsschaden, das ist schon recht viel :haha:
 
Na wenn ich mal alle Panzer in der Garage habe, die ich anstrebe und alle Panzer mit nem Panzerass versehen sind, werd ich vielleicht auch mal so nen Gunmark Grind probieren, aber neben Skill gehört da in meinen Augen auch ne ordentliche Portion Glück dabei bzgl. Map und Teams
 
3 Marks?! Was stimmt denn nicht mit euch?

Ich hab glaub ich auf T29 und Königstiger 2 drauf, sonst nur auf T5ern noch welche. Rest alles 1 Mark...
Die Anzahl an Gurkengames zwischen den guten ist vermutlich zu hoch, aggressiver Spielweise sei dank...
 
Ich bin mal gespannt, wie weit ich beim KV-4 komme.
Zweite Gunmark ist wie immer beim normalen fahren gekommen.. vielleicht reicht meine Performance auf der Möhre für 3e
 
Die Gunmarks hängen aber auch sehr von der aktuell gespielten Menge der jeweiligen Panzer. Es wird da, so wie ich mich erinnere, der DMG der letzten 100 runden berechnet. Da kann es passieren, das man Glück hat und vom eigenen Panzer nicht so viele "gute" unterwegs waren. Andersherum kann es natürlich passieren.
 
Die Gunmarks hängen aber auch sehr von der aktuell gespielten Menge der jeweiligen Panzer. Es wird da, so wie ich mich erinnere, der DMG der letzten 100 runden berechnet. Da kann es passieren, das man Glück hat und vom eigenen Panzer nicht so viele "gute" unterwegs waren. Andersherum kann es natürlich passieren.

Das ist korrekt, allerdings ist die Variation des benötigten Durchschnitsschadens für die letzten 100 Runden nicht sehr groß. Wenn man sich das mal auf vbaddict anguckt, halten sich 10er Heavies stabil bei ca. 4k Damage und 10er Mediums bei ca. 4,3-4,5k Damage für die 3. Gunmark.
Daher ist die 3. schon ein Zeichen für Skill (finde ich :P )

Es zählen übrigens die Spiele die man vor kurzem gemacht hat deutlich mehr als welche die länger her sind, also ist zum Beispiel das letzte Spiel deutlich wichtiger als das 80 Runden davor.

Außerdem ist es wichtig, dass man keine großen Ausreißer nach unten hat. So ist ein Durchschnitt von 4k aus 3k und 5k Runden deutlich besser als ein Durchschnitt von 4k aus 1k und 7k Runden.
 
Zurück