Kabelgott
PC-Selbstbauer(in)
Spotting und Kills zählen meines Wissen nach auch mit rein
Nein, nur verursachter Schaden und Schaden durch dein Spotting ODER Unterstützungsschaden durch Ketten ziehen. (Je nachdem was höher ist)
Spotting und Kills zählen meines Wissen nach auch mit rein
AFAIK der "first Spot". Also ein Gegner zum ersten mal entdeckt haben.Gegner aufmachen bringt an sich doch auch keine XP, oder?

), wäre aber bestimmt wieder ein Video für grumm3l, weil er sich da wieder über den VKB Ausführung HASS beschweren kann 
WoTReplays ? Main
HT15 fürs Obj. 260 geschafft
Anhang anzeigen 855735 Anhang anzeigen 855736 Anhang anzeigen 855737
@FkAh, ja das war genau die Runde in der ich war als du vom TS runter bist![]()
Hab das Replay nicht gesehen(kein YT)
YT bei mir auf Arbeit leider blockiert, deswegen kein Link.

Muss mal sehen, weil den VK B grinden dauert auch wieder ne Menge Gefechte.. und ich will den Panzer auch gar nicht
Achso deise Geschichte.. naja ich glaub immernoch nicht an nen Bug, sondern geschickstes Marketing.. der Großteil der Leute hätte bestimmt sonst kein Gold gekauft ^^

Habs gesehen und alleine die 8 Mumpeln vom NoobWT hätten ja gereicht um grumm3l vollends in seiner Meinung zu bestätigenSuch auf Youtube nach "O815Gamer HT 15", solltest was findenYT bei mir auf Arbeit leider blockiert, deswegen kein Link.
Ist aber definitv keine Runde für Grumm3l. Zu wenig Auszeichnungen, kein Panzerass und mit dem VK B kann sich schließlich jeder vor die Gegner stellen![]()

Goldmun! Gehört doch zum guten Ton. Wird zwar langsam etwas lächerlich offensichtlich, aber ist doch alles heile in der WoT-Welt ><