Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das sind die ich habe es ganz ganz ganz eilig Pakete. Premiumzeit + 2xEP/Win Reserve + 50% mehr EP Reserve(Gabs schonmal zu kaufen) und ab gehts.

Im Grunde ist die Idee garnicht schlecht, zumindest hatte ich mir so etwas in die Richtung schonmal gewünscht. Quasi Premium nach Anzahl der Gefechte nicht nach Zeit.

Die Preise sind natürlich völlig drüber zumindest würde ich 275 mal doppelte Exp für eine Nation nicht so hoch ansetzen, zumal die Aufträge nur bis Ende des Jahres gültig sind. Wenn man da seine X Siege mit der passenden Nation nicht hat verfällt der Rest.
 
Das sind die ich habe es ganz ganz ganz eilig Pakete. Premiumzeit + 2xEP/Win Reserve + 50% mehr EP Reserve(Gabs schonmal zu kaufen) und ab gehts.

Im Grunde ist die Idee garnicht schlecht, zumindest hatte ich mir so etwas in die Richtung schonmal gewünscht. Quasi Premium nach Anzahl der Gefechte nicht nach Zeit.

Die Preise sind natürlich völlig drüber zumindest würde ich 275 mal doppelte Exp für eine Nation nicht so hoch ansetzen, zumal die Aufträge nur bis Ende des Jahres gültig sind. Wenn man da seine X Siege mit der passenden Nation nicht hat verfällt der Rest.

stimmt, da hat man dann natürlich nen deftigen Burst an EXP. Für Leute mit viel Geld dann evtl. doch nicht so schlecht
 
Also auf der einen Seite finde ich sollte WG es nicht übertreiben mit den kaufbaren Boni was Exp/Credits angeht auf der anderen Seite kann wer auch immer noch soviel Geld gegen seinen Monitor werfen, er wird trotzdem aufn Sack bekommen.
 
Ich finde es aus dem Aspekt blöde, dass man dann am Ende Leute im T10 hat, die eigentlich noch in T5 gehören.. solange die allerdings das Gegnerteam befüllen hab ich kein Problem damit.
Insofern ist sowas dann eher pay2lose für manche.
 
Fand ich auch im gegnerteam nicht so toll. Gestern tagessieg jgtiger null dmg da ich der Front nicht hinterher kam. 50%t10, 50%t9
 
Fand ich auch im gegnerteam nicht so toll. Gestern tagessieg jgtiger null dmg da ich der Front nicht hinterher kam. 50%t10, 50%t9
Deswegen mag ich lahme Panzer nicht so...
Mir gings gestern im VKB Ausführung Hass(^^) genauso.
Hab momentan die Mission doppelt so viel Dmg wie HP zu blocken und zusätzlich 1500 Dmg zu machen... als ich den Dmg endlich geblockt habe ohne von Gold durchsiebt zu werden, hats mitn eigenen Dmg nicht gereicht(weil mich nen T30 von der Seite bekommen hat -.-).
 
Deswegen mag ich lahme Panzer nicht so...
Mir gings gestern im VKB Ausführung Hass(^^) genauso.
Hab momentan die Mission doppelt so viel Dmg wie HP zu blocken und zusätzlich 1500 Dmg zu machen... als ich den Dmg endlich geblockt habe ohne von Gold durchsiebt zu werden, hats mitn eigenen Dmg nicht gereicht(weil mich nen T30 von der Seite bekommen hat -.-).

Ich versuch mit der Kiste gerade die 14000 summierten Dmg zu machen :ugly: Hat bisher auch noch nicht ganz geklappt, werde wohl doch mal die Maus dazu benutzen
 
Gut, ich hab die Mission auch erst seit WE und hab erst 5 Anläufe gehabt, aber nervt trotzdem, wenns kurz vor Ziel scheitert....

Nebenbei habe ich gerade mitbekommen, dass ich noch 30k XP bis Donnerstag auf dem 110 brauche, was wohl auch nichts werden wird mangels zeit :(
 
Wieso bekommt man sowas nicht mit?
Man muss ja nichtmal aus Portal gucken, hat doch mittlerweile alles mehr oder weniger übersichtlich im Aufträge und Specials Tab.
 
Du hast doch Zeit hier rein zu schauen, warum dann nicht schnell während der gleichen Zeit mal aufs Portal? :D

T-22sr will ich unbedingt haben, aber dieser komische Modus hat mich schon in den paar Runden beim letzten Mal genervt :(
 
Ich meinte auch: warum schaust du nicht während du auf Arbeit bist? Bist ja auch hier im Forum unterwegs, da kann man ja schnell mal einen Blick aufs Portal werfen :D
 
Mach ich ja... ab und zu... ^^

Ich hätte gerne nochn äquivalent zum neuen T-22sr
Den Kampfpanzer 70... der lässt den nämlich mächtig alt aussehen und wurde zur selben Zeit entworfen wie der T62A
 
Zurück