Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Kann man irgendwo nachschauen, was momentan die Exptected EXP für nen Panzerass je nach Tank sind?

Ich bekomm ums Verrecken keins auf dem E50. Wohl der Panzer, mit dem ich am besten spielen kann, aber ich schaff einfach nicht das M. 1322 EXP reichen schon mal nicht.

Dieser Wert ist dynamisch und deshalb gibt es keine entsprechende Liste.

Sind die 1322 denn mit oder ohne prem? Wenn mit, dann fehlt da noch einiges ;-)

Bin übrigens immer noch sehr positiv auf den SP1C gestimmt.
Die Kunst bei dem ist es wohl nicht zu aggressiv zum spotten zu fahren, sondern sich immer schön auf Distanz zu halten..

kann man nicht ordentlich spotten, dann sollte man mit dem immer Rückwärts rausfahren um um die Ecke zu sneaken und man kriegt mit dem wirklich schnell seinen Damage zusammen(da man auch gerne ignoriert wird).

Gut, er ist wirklich ziemlich hässlich und auch nicht der agilste(wie ich ja von Anfang an gesagt hatte), aber wenn man mit dem vorsichtig fährt, kann man doch ziemlich abräumen, denn der hohe Alpha holt wirklich viel raus - gestern habe ich einen amx 13 75 und einen 13 90 mit dem hohen Alpha abgeschreckt... beide haben zwei Schuss gefressen und sind dann verstört abgehauen, obwohl deren Magazin noch voll war und meins quasi alle^^

Die Karre ist übrigens der einzige Light der für mich selbst Lila angezeigt wird! Selbst der ELC mit dem ich immer gut Damage mache ist nur blau! T49 nur gelb..mein Bulldog ist glaube grün.

Dann reiht er sich beim vk28 gut ein. Der war auch (damals) eher passivscouter und traege, der ab und zu von der Seite schellen verteilt hatte.

Also den vk28 musste ich dafür ja gerade viel fahren und der vk28 ist einiges schlechter und ja der ist ähnlich träge, hat aber zumindest nen höheren Topspeed.
Wer mit dem vk28 kein Problem hatte, wird den SP1C mMn mögen.

Endlich Panzerass auf dem M103 bekommen.
worldoftanks 2015-09-25 20-52-16-51.jpg

Heute im 6er Scharmützel mal wieder als FK versucht und 25/25 gewonnen, me so stronk :ugly:

Ich versuche mich nun mal wieder daran auf dem WZ-120 endlich das Panzerass zu bekommen..
Der macht an sich schon Spaß mit der dicken Knifte. :)

Vielleicht wird aus dir ja noch nen großer FC :daumen:

Hatte zum Schluss auch nen HE Magazin dabei.

Oh man ich vermisse die Zeiten mit weit über 40 Millionen Credits auf dem Konto..
Hab mir dank Special grade allerlei Zeugs gekauft und bin mittlerweile unter 20 gefallen.. da kommen Existenzängste bei mir hoch :ugly:

Und ich werde zum ersten mal seit langem wieder die 6 Mio Grenze überschreiten müssen, wenn ich mir bald den FV4202 kaufen will. Die 5 Mio Credits dafür werden wahrscheinlich anstrengender als die restlichen 50000 EXP. Und mein Lager müsste auch mal wieder mit Zeug aufgefüllt werden und mein Obj140 (Sonderangebot) ist auch noch ohne Equipment.
Wie im echten Leben. Könnte ruhig bisschen mehr Geld brauchen.

Wenn ihr son paar Millionen ueber habt, nehme ich auch. Vielleicht spiel ich dann wieder. Wurde mir zu muehselig fuer e100 und jgtiger zu sparen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie passend, dass Quickybaby gestern ein Video rausgebraucht hat, wie man am besten Credits farmt und bisher unbekannte Möglichkeiten zusammengefasst hat... na gut eigentlich alles altbekannt, aber denke mal wer neu im Spiel ist wird z.B. Verbrauchsgüter auf Lager zu kaufen nicht kennen.

Zurück