Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Zumal der Weakspot beim 59-Fatton noch größer ist als beim normalen Patton! An Hügeln siehst du quasi nichts vom Gegner währne d er diesen Tumor sieht...
 
Mal sehen, was noch für Panzer mit dem Patton Turm kommen und ob die dann besser aussehen, der T95E2 sieht nun auch nicht allzu gut aus. Liegt aber wohl auch an so einer schmalen Wanne mit so nem fetten Turm drauf
 
Bitte keine weiteren Panzer mit dem Patton Turm. Ich finde den so unglaublich hässlich, dass ich die Ami Med Reihe gar nicht mehr weiter spielen will, und normalerweise ist mir das Aussehen ziemlich egal.
Nur die beiden Premiums mit dem Turm schauen noch schlimmer aus.
 
Ich hatte das Ding einmal auf dem Liveserver gesehen, ein ziemlicher Krüppel und das für 50€.

Obwohl, solange die Panzer nicht wirklich stark sind dürfen von mir aus unzählige als Prems rein.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gestern mal wieder gespielt. Bin ganz schön eingerostet. Jetzt erst mal e75 verkauft um den jgtiger anzufangen. Hatte ich lange genug geschoben
 
Ja. Nur lange nicht die Kohle für den 100. Dafür gerade genug für den Jgtiger

Edit: Interessant wie weit die Meinungen von WN7 und WN8 auseinander gehen.
Rhm.-B. WT
WN7: 1,948
WN8: 193
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. WN8 ist schaden, schaden und noch mal schaden ;-)
In dem Match war es in dem Fall, dass ich zwei Gegner rausgenommen habe, aber kaum Schaden. Bei WN7 zählten ja auch die Abschüsse mit rein.
 
Ich denke einfach, die expected values für die kiste sind einfach enorm hoch. ist halt ne op imba kiste :P damit ne gute wertung zu bekommen benötigt halt auch bissl was. das war ja der eigentliche sinn von wn8 im gegensatz zu wn7. bei wn7 haste dich in ne imba schaukel gesetzt und gefarmt. wn8 ist doch eigentlich nur wn7 mit gewichtung oder eben mit diesem "in relation setzen".

problem bei wn8 ist halt, dass scouts etwas bevorzugt werden, weil ihr spotting dmg nicht verwertet werden kann. damit mutieren die oftmals zum famrvieh ><
 
Jein. Wn8 ist zum hauptteil schaden. Zum kleinen Teil kills und win. Dazu wurde bei einfuehrung ein mittelwert gebildet und an diesem wird dann gemessen. Auch bei panzeraenderung. Aber mir war klar, dass ich in dem match keine grosse Hilfe war. Ich kam auch kaum der Front hinterher ;-)
Edit: Sonst bin ich auf der Liste ein blauer Spieler.
 
Könnte auch ein schöner Fall von "daneben getippt" sein, denn die Buchstabe liegen direkt nebeneinander... Autokorrektur von Kiste auf Liste halte ich nämlich für unwahrscheinlich, da es nicht als Tippfehler gewertet wird :devil:
 
WP korrigiert teilweise nach sinnhaftigkeit, da es Satzerkennung hat. Frag mich nicht warum. Aber könnte auch ein vertipper gewesen sein.
 
Zurück