Hoffentlich funzt es auch.. dankePAX Prime 2015 Livestream - 0%
250 Gold für ne kleine Umfrage
Sieht man dann in bis zu 3 Tagen..Hoffentlich funzt es auch.. danke

Das werd ich nie verstehen, weil man dann für die ganzen Panzer keine Crews hat..
PAX Prime 2015 Livestream - 0%
250 Gold für ne kleine Umfrage
wargaming.net schrieb:Survey rewards are only offered for NA accounts for WoT PC, WoWP, WoWS, and WoT Blitz. WoT Console has global accounts, so all accounts on Console can receive the reward.
Saubär!Mal sehen obs dafür Gold gibt
Ich hasse den STB-1 dafür das es für 7k dmg + 3 Abschüsse nur 1150 Base Exp gibt.
Anhang anzeigen 850560
Da ist der Tiger 2 schon besser unterwegs. Er lutscht zwar recht hart aber mit den E-75 Stats könnte diese Panzerform ganz nett sein.
Anhang anzeigen 850561
Als ob ichs geahnt hätte -.-WG hat einen Rückzieher(?) gemacht, das Gold gibts nur für NA-Accounts.
Mir fehlen noch 3k XP und die volle Summe Credits für denSieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: Spähpanzer SP I C
Erfahrung: 2.478
Kreditpunkte: 60.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Verteidiger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Anhang anzeigen 850575Anhang anzeigen 850576Anhang anzeigen 850577
WoTReplays ? Main
Kann den SP 1 C nur empfehlen!
Sieht zwar nicht so mega schnittig aus, aber mit dem Autoloader kann man ihn sehr gut spielen

Das beste am Gefechtsergebnis ist trotzdem der Babemod

und da 6er und 7er auch endlich mal ne turmpanzerung haben geht sidescrappen eigentlich auch ganz gut. ok, beim 7er ist die turmpanzerung wieder kritisch, da da kaum was gewinkelt ist und man kann zwischen den schüssen ja nu auch ned winkeln - dann dreht man ja nur umher - aber ich mochte die kisten. ich mag high-rof wummen 
hmm, ich hab die Dinger nich so übel in erinnerung und auch wot life bestätigt mein gefühl. 56-60% wr auf allen 3en sowie 1800-1900er ratings. vielen scheint halt nicht bewusst zu sein, dass man schlicht durch die ketten zwirblen kann. hatte es oft, das ich yolo like übers feld bin, beschossen und mal getrackt wurde und dabei alles fürs team aufgemacht hatte - bomben rundenund da 6er und 7er auch endlich mal ne turmpanzerung haben geht sidescrappen eigentlich auch ganz gut. ok, beim 7er ist die turmpanzerung wieder kritisch, da da kaum was gewinkelt ist und man kann zwischen den schüssen ja nu auch ned winkeln - dann dreht man ja nur umher - aber ich mochte die kisten. ich mag high-rof wummen
![]()