Hätten lieber FV4202 nehmen sollen.. 30% Rabatt hätt ich gern genommen.. muss ich aber wohl FV fahren, um die CrewXP zu nutzenOben an der Spitze: FV215b | Spezialangebote | World of Tanks
Sehr gut! 216k XP bis zum FV HT. Also zwei Wochen nur Conquerer fahren![]()
Und die Panzer haben sie halt nicht und man kann sie trotzdem erfolgreich fahren..Stimmt sie haben ähnliche Guns, aber keine Auswahl eine größere mitzunehmen. Das ist der Unterschied.
Ich würde auch einen E5 / eine IS7 mit einer größeren Gun bevorzugen
Edit: Aha, Sacktreffer noch nie E100 gefahren. Hat sich erledigt, kein weiterer Kommentar.

Da ich mir den E100 auch vor kurzem gekauft habe, muss ich sagen, dass er sich tatsächlich sehr anders fährt. Dies fängt schon bei der Winklung des - im Vergleich zum E75 - riesigen Turmes an. Da außerdem Spieler schneller mal zu Gold/Premium/IhrwisstwelcheMunitiongemeintist greifen, muss man auch genau timen wann man zum Schuss ansetzt. In dem Sinne macht die 15er Waffe auch viel mehr Sinn. Man muss sich seltener entblößen und kann dann in den Fällen mehr Damage raushauen.Und die Panzer haben sie halt nicht und man kann sie trotzdem erfolgreich fahren..
Achso, also nur weil ich mir den E100 nicht gekauft habe, verstehe ich natürlich gleich gar nichts
E75 und VKB fahren sich natürlich maximal anders und landen auch nie in TierX und haben die 12,8er ja auch nicht...![]()
Achso, also nur weil ich mir den E100 nicht gekauft habe, verstehe ich natürlich gleich gar nichts
E75 und VKB fahren sich natürlich maximal anders und landen auch nie in TierX und haben die 12,8er ja auch nicht...![]()
bei welchem Panzer muss man seine LFP nicht verstecken außer dem VKB?Tatsächlich ist der E100 anders zu fahren, dir schießt quasi jeder Med/TD durch die LFP und durch den Turm, daher muss man immer den Turm anwinkeln und nur in dem Moment, in dem man die 750 Alpha Dmg raushaut zeigt man seine dünne Turmfront. Beim E75 ist sowas nicht nötig, man muss nur ein bisschen anwinkeln und schon prallen alle 8er and viele 9er ab.

Den E75 mit 8/9er zu vergleichen, während man den E100 mit 10er vergleicht, schlägt dem Unfug aber echt den Boden aus dem Fass
Ich sprach genau von E75 gegen 10er! Und die Turmfront vom E75 ist sagenhafte 2mm dicker als die vom E100(von der restlichen Panzerung wollen wir mal gar nicht erst sprechen), welche man zusätzlich nicht mal anwinkeln kann.
Ich bin jedenfalls oft genug mit meinem E75 in 10er Gefechten und nein ich baller mir deshalb nicht direkt ins Hemd, weil ich nur die 12er Kanone habe und nicht die 15er vom E100 und nein ich lade dann auch kein Panikgold.
Erzählt mir hier nicht, dass ihr im E100 schlechtere Karten hättet als im E75 und deshalb unbedingt Gold laden müsstet... echt lächerlich![]()

Also entweder du willst mich einfach nicht verstehen oder du bist ignorant.Der E75 ist halt ein 9er, warum ist es Unfug den mit 8ern und 9ern zu vergleichen. Dem E100 ballern selbst 9er Meds/TDs durch die Front, die ein Tier niedriger sind als der E100 (daher der Vergleich 8er gegen E75, die an dem überwiegend apprallen).
Zudem ist der E100 deutlich träger und größer, hat mit der großen Wumme wenig Präzision und eine auf seinem Tier niedrige Panzerung (wie du richtig erkannt hast sogar dünner, als sein Vorgänger E75) und wenig Penetration. Die Turmfront des E75 ist zusätzlich viel kleiner als die des E100. Auf seinem Tier, ist der E75 deshalb (für mich) ein deutlich besserer Heavy als der E100 auf Tier 10.
Und bevor du von "Unfug" und "ins Hemd machen" redest, achte mal auf deinen Ton und fahr den E100 selbst ein paar Gefechte![]()

E75 mit 12,8er oder E100 mit 12,8er?
Und wie ich selbst schon mehrfach gesagt habe, haben andere T10-Heavy auch nur Kanonen die vergleichbar mit der 12er vom E100 sind.. die Maus hat - wie es Homer schon geschrieben hat - nur diese.
unter dem Vorbehalt das Premium bei schwergepanzerten Zielen Teil der Spielmechanik ist.