Hab die auch mit 2k, 2,1k und 2,5k WN8 gefahren. Spaß gemacht haben sie mir aber 0, na gut vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleines bisschen.

ich will auf keinen Fall sagen, dass ich nichts hätte besser machen können, natürlich hätte ich selber definitiv besser performen können in dem Match. Was haltet ihr davon, dass WoT für die PS4 rauskommt?

Ach da darfste dann ja gar keinen Panzer fahren^^Der SP 1 C macht so viel Spaß, aber da ich damit ständig nur Teams bekomme, die nicht gebacken bekommen, hab ich irgendwie keine Lust mehr den zu fahren. Schade eigentlich.

OBJ 430 II lief aber besser.. also zumindest nach den ersten zwei Runden wo knapp 4k DMG nicht genug zum gewinnen waren.. besonders toll in der einen Runde 5 10er mit 1x DMG.Ach da darfste dann ja gar keinen Panzer fahren^^
Das mit den Teams ist doch eh auch tagesabhängig... hatte jetzt auch 2 Tage in Folge die absoluten Pfostenteams und gestern waren sie dann wieder fast die ganze Zeit ok.

Der IS2 kann mit dem dicken Rohr noch ganz lustig sein durch den immensen Alpha... Problem bei dem ist dann aber gleichzeitig auf der Mörderreload, die schlechte Panzerung und die nicht vorhandene Gundepressionmüsste mir mal den IS-2 kaufen und den 110er erforschen. Im 8er CW gehen echt schnell die brauchbaren Panzer aus![]()
Naja der IS ist noch @stock^^Grade die Linie zum IS-7 ist doch aber sehr mobil für Heavies.
Also diese normal gepanzerten Heavies, sowas wie IS-3, IS-7, E5. Die gut Panzerung haben aber auch mobil sind spiel ich gern. Mal sehen wie es dann mit der IS-4 Linie wird, die sind ja alle nen tucken langsamer aber auch mehr Panzerung.
Achso übrigens zu deiner Frage zu meinem Scout Battle.
Spawn war Südbasis, bin dann an die Schienen ran um zu spotten. Hab nem T49 zweimal mitgeben können, da aber nichts auf dem Feld war, hab ich dann versucht in der Stadt zu wuseln, mit Decap im Hinterkopf und irgendwie hat das dann alles ganz gut gepasst. Einzig was mich im Nachhinein ärgert, war das Heatmagazin in den M103 Arsch, das war nicht nötig und im Nachhinein war es auch nicht so sinnvoll Heat für nen Decap gegen T26E4 zu laden.
Das sind dann aber leider die blöden Angewohnheiten, wenn es wichtig wird im Scout lieber mal die 2 zu drücken
6er, T150 mit Crew ohne Skills, das macht Freude das macht Spaß.![]()

Hatte eigentlich einfach nur gehofft ne neue gute Position auf der Map zu finden^^Ist das nicht meistens so das die besten Gefechte nur zustande kommen weil alle Zufälle passen?