Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Mal sehen obs dafür Gold gibt :daumen:

Ich hasse den STB-1 dafür das es für 7k dmg + 3 Abschüsse nur 1150 Base Exp gibt.
worldoftanks 2015-09-16 22-42-17-24.jpg

Da ist der Tiger 2 schon besser unterwegs. Er lutscht zwar recht hart aber mit den E-75 Stats könnte diese Panzerform ganz nett sein.
worldoftanks 2015-09-15 20-29-31-16.jpg

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: Spähpanzer SP I C
Erfahrung: 2.478
Kreditpunkte: 60.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Verteidiger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

1.PNG 2.PNG 3.PNG
WoTReplays ? Main

Kann den SP 1 C nur empfehlen!
Sieht zwar nicht so mega schnittig aus, aber mit dem Autoloader kann man ihn sehr gut spielen

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen obs dafür Gold gibt :daumen:

Ich hasse den STB-1 dafür das es für 7k dmg + 3 Abschüsse nur 1150 Base Exp gibt.
Anhang anzeigen 850560

Da ist der Tiger 2 schon besser unterwegs. Er lutscht zwar recht hart aber mit den E-75 Stats könnte diese Panzerform ganz nett sein.
Anhang anzeigen 850561
Saubär!
Das Tiger2-Relay ist definitiv n Replay für grumm3l! Mit der Radley Walters Medaille hat dein Replay schon so gut wie gewonnen und ich finde grumm3l kann die Replays immer echt nice kommentieren.. hab mir bestimmt schon 50 Replays reingezogen, die er kommentiert hat.

Schick ihm das mal, würde mich freuen, wenn er das zum Sieger kürt!

So machste das:
https://www.youtube.com/watch?v=1Ca1y1OqS-U

WG hat einen Rückzieher(?) gemacht, das Gold gibts nur für NA-Accounts.
Als ob ichs geahnt hätte -.-

Sieg!
Gefecht: Ensk
Fahrzeuge: Spähpanzer SP I C
Erfahrung: 2.478
Kreditpunkte: 60.449
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Verteidiger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhang anzeigen 850575Anhang anzeigen 850576Anhang anzeigen 850577
WoTReplays ? Main

Kann den SP 1 C nur empfehlen!
Sieht zwar nicht so mega schnittig aus, aber mit dem Autoloader kann man ihn sehr gut spielen
Mir fehlen noch 3k XP und die volle Summe Credits für den :D
4k Dmg mit nem Scout auf Ensk finde ich auch ziemlich heftig.. da haste auch sehr gute Karten auf nen grumm3l-Video!

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Tiger II Replay auch gerne sehen :):daumen:

Irgendwie passen bei mir Ensk und Scouts zusammen, mit dem LTTB hatte ich im T10 Gefecht auch 3904 DMG gemacht.
Allerdings war ich am Anfang der Runde nicht so begeistert.. T9, Ensk und der SP 1 C hat bei mir eh schon ne schlechte WR :D

Wo bistn hingefahren? von nordn oben in den Scoutbusch neben dem Haus?

Kann mir auf Arbeit keine Replays anschauen und zu Hause bin ich froh, wenn ich selbst n paar Runden schaff... (deshalb schau ich auf Arbeit*hust* gern mal nen grumm3l-Video:D)

Ich spiele seit ein paar Tagen wieder WoT (und nerve mich schon wieder :ugly: )
Zurzeit bin ich am Chruchill VII, den ich echt schei**e finde. Spielt sich der Black Prince wie der Chruchill? Wen ja, werden meine Freie Erfahrungen für den aufgebraucht.

Ich hab schon den ersten Churchill abgebrochen, weil der keinen Spaß gemacht hat.. prinzipiell sind die alle drei sehr ähnlich^^
Panzerung kaum vorhanden (man kann einfach ziemlich steil in die vorderen Ketten ballern und tracked+Schaden) und sau lahm...
Die Kanone ist mWn gut, aber was nutzt das schon, wenn man meist zu spät erscheint und dann auch keine dolle Panzerung mitbringt, so dass einem alle vorne oder in den Turm frontal ballern?
Ich hab die jedenfalls alle gerne als Gegner^^

Ich sagte mir: So noch das letzte Spiel mit dem Churchill... und siehe da:
Sieg!
Gefecht: Westfield
Fahrzeuge: Churchill VII
Erfahrung: 5'415 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 47'339
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzer-Meisterschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 9 094 (100)
shot_200.jpg shot_201.jpg shot_202.jpg

Danke für die Info, dann werde ich ihn kaufen und ärgern :daumen:

Den 5er fand ich noch ok. Der 6er war schei*e und der 7er... *würg* Der durfte dann tatsächlich einige meiner FreeXP fressen :(
Ich mag den niedrigen Alpha in Verbindung mit den langsamen Kisten sowieso nicht...

FkAh hatte sich auch ordentlich im TS beschwert als das Gefecht am laden war und gemeint dass er vor dem Gefecht lieber hätte aufhören sollen xD

hmm, ich hab die Dinger nich so übel in erinnerung und auch wot life bestätigt mein gefühl. 56-60% wr auf allen 3en sowie 1800-1900er ratings. vielen scheint halt nicht bewusst zu sein, dass man schlicht durch die ketten zwirblen kann. hatte es oft, das ich yolo like übers feld bin, beschossen und mal getrackt wurde und dabei alles fürs team aufgemacht hatte - bomben runden :P und da 6er und 7er auch endlich mal ne turmpanzerung haben geht sidescrappen eigentlich auch ganz gut. ok, beim 7er ist die turmpanzerung wieder kritisch, da da kaum was gewinkelt ist und man kann zwischen den schüssen ja nu auch ned winkeln - dann dreht man ja nur umher - aber ich mochte die kisten. ich mag high-rof wummen :P

hmm, ich hab die Dinger nich so übel in erinnerung und auch wot life bestätigt mein gefühl. 56-60% wr auf allen 3en sowie 1800-1900er ratings. vielen scheint halt nicht bewusst zu sein, dass man schlicht durch die ketten zwirblen kann. hatte es oft, das ich yolo like übers feld bin, beschossen und mal getrackt wurde und dabei alles fürs team aufgemacht hatte - bomben runden :P und da 6er und 7er auch endlich mal ne turmpanzerung haben geht sidescrappen eigentlich auch ganz gut. ok, beim 7er ist die turmpanzerung wieder kritisch, da da kaum was gewinkelt ist und man kann zwischen den schüssen ja nu auch ned winkeln - dann dreht man ja nur umher - aber ich mochte die kisten. ich mag high-rof wummen :P

Es ging mir persönlich auch eher um den nicht vorhandenen Spielspaß, als um mich über schlechte Panzer zu beschweren. Ich hatte damit einfach keinen Spaß, egal wie die Performance war. Kam etwas falsch rüber ;)

WoTReplays ? Main

Das war im Grunde nichts besonderes, die Schüsse haben halt ganz gut gepasst. Hatte die Besatzung im Löwen schon so geskillt um die Zielzeit möglichst gering zu halten, so sind Snapshots aus der Drehung sind ziemlich genau.
Da hatte ich schon eine Runde mehr mit EXP im Tiger 2 wo ich auch wirklich etwas für machen musste.

Zurück