Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will auch keine TDs. Ich hab ja nen bisschen Anstand und Ehre, nicht so wie unser Mafia-Anwalt
War eben auf Proko mit LTTB. 4k Spot waren drin, aber hatte auf der Seite nur nen HE schießendes Obj.704 und zwei Artys.. der WT auf E100 stand an die Bahnschienen und die ganze Zeit geflamt ich hätte das Spiel verloren..^^
Sonst hätte es vermutlich geklappt, weil genügend da war. Naja ich bin geduldig.. will ja weder Tiger II noch Obj.260 fahren
War bei mir damals auch, fand ich aber gut zum grinden
Map Roation ist aber auch hammer..
Knapp 200 Runden nun in Scouts.. davon 1x Feuriger Bogen, 1x Proko und 4x Malinovka, 5x glaube Redshire und dann den anderen rest nicht gezählt.
Es ist wieder so lächerlich was für Idioten rumfahren und was nen Glück die Gegner wieder haben.. ich mein hey ich treffe irgendwelche fuckin Snapshots aus voller Fahrt auf 300m aber auf 100m eingeaimt treff ich nen stehenden LTTB zweimal nicht, der mich dann später rausyolot überlebt und das Spiel reist weil sich 9er Heavy mal wieder zu dumm anstellen nen onshot rauszunehmen
Tiger 2 unbedingt den Turm und die erste 10,5er mit Free-Exp freischalten. Der Stockturm ist einfach nur nutzlos.
Heute gabs auch 3 onehits von der ArtY auf den Tiger2. Freut mich immer wenn son bob mit seinem verdammten ersten Schuss durchkommt und die Runde vorbei ist.
Die Meisten erkennen den Stockturm eh nicht, und selbst wenn, nutzen sie es nicht aus.
Und der Serienturm hat auch genug Schwachpunkte das die meisten Problemlos durchkommen.
Die erste 10,5er ist zudem nicht besser als die 8,8er. Aber deutlich teurer im Unterhalt.
Da gibt es ganz andere Tanks die den Einsatz von FreeXP dringender benötigen.
Map Roation ist aber auch hammer..
Knapp 200 Runden nun in Scouts.. davon 1x Feuriger Bogen, 1x Proko und 4x Malinovka, 5x glaube Redshire und dann den anderen rest nicht gezählt.
Sp Update, es sind nun genau 236 Runden mit MT25 & LTTB
Nachwie vor 1x Feuriger, 1x Proko, 5x Malinovka und 6 Redshire..
Malinovka und Redshire waren öfters dabei, sind aber zum spotten nicht so gut jede Runde geeignet wie die andren beiden.. Malinovka darfst keine Yolo-Scouts in beiden Teams haben, keine 4 Scouts und eben dann T10.. war nur einmal der Fall.. da allerdings dann Team schön in der Basis gecampt und sich wegsnipen lassen.
Ich finds nicht frsturierend oder so, einfach nur nervig und dumm. Vermutlich würd ich die Mission auch bei 2x Proko nicht geschafft haben, es geht mir dabei eher um die generelle Maprotation..
@FreeXP
Mit meinen 4880 aktuell muss ich da nicht allzuviel überlegen, was ich erforsche
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sp Update, es sind nun genau 236 Runden mit MT25 & LTTB
Nachwie vor 1x Feuriger, 1x Proko, 5x Malinovka und 6 Redshire..
Malinovka und Redshire waren öfters dabei, sind aber zum spotten nicht so gut jede Runde geeignet wie die andren beiden.. Malinovka darfst keine Yolo-Scouts in beiden Teams haben, keine 4 Scouts und eben dann T10.. war nur einmal der Fall.. da allerdings dann Team schön in der Basis gecampt und sich wegsnipen lassen.
Ich finds nicht frsturierend oder so, einfach nur nervig und dumm. Vermutlich würd ich die Mission auch bei 2x Proko nicht geschafft haben, es geht mir dabei eher um die generelle Maprotation..
@FreeXP
Mit meinen 4880 aktuell muss ich da nicht allzuviel überlegen, was ich erforsche
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
hab gestern mal in diese TV-Show von ihm reingezappt, heißt GamesNight.tv und läuft über Astra zB auf rhein-main-tv (oder halt im Stream auf GAMESNIGHT | E-Sports und Games) . Finde das gut, dass Gaming wieder den Weg ins Fernsehen gefunden hat. Zudem ist es live, die haben gestern einfach mal in irgendso ein League-Match von CS reingeschaltet und wollten später auch noch bei WoT nen bisschen Kazna Kru gegen noch irgendwen zeigen (da hatte ich aber schon ausgemacht).
Sicherlich auch ein spannendes Projekt für ihn, deswegen kommt auch momentan auf Twitch so gut wie nichts. Replay of the Week sollte er aber auf jeden Fall beibehalten, ich schau mir das immer gern an
Gucke gerne mal so Replays an wenn sie kommentiert sind aber QB macht immer so ich bin eh der geilste und weiß alles und blablabla..
Grumm3l hat da ne deutlich angenehmere Art zu kommentieren finde ich