Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ist ja bei vielen Panzern so. ;)

Ich hab grade fast meine Maus durch die Gegner geworfen :ugly: Seit keine Ahnung wieviele Tagen/ Stunden/Runden hab ich keine Abstürze gehabt.
Eben sehr enge Kiste auf Fischerbucht.. ich weiß Charioteer ist sicherer oneshot und wenn der weg ist, zwei Artys und nen voller Jagdtiger am anderen Ende der Map, also vollen Angriff und draufzugefahren.. ich spotte ihn kurz bevor ich da war zum schießen, Gamecrash. Zum Glück waren die beiden Allies da eingeaimt und einer hat getroffen.. nach knapp 30 Sekunden war ich wieder drin und mein Panzer war, weil weiter gradeaus, safe gefahren also nicht frontal gegen den charioteer :daumen:
Naja dann klassisch vollen Jagdtiger umrundet und Arty rausgenommen :)

Ist ja bei vielen Panzern so. ;)

Ich hab grade fast meine Maus durch die Gegner geworfen :ugly: Seit keine Ahnung wieviele Tagen/ Stunden/Runden hab ich keine Abstürze gehabt.
Eben sehr enge Kiste auf Fischerbucht.. ich weiß Charioteer ist sicherer oneshot und wenn der weg ist, zwei Artys und nen voller Jagdtiger am anderen Ende der Map, also vollen Angriff und draufzugefahren.. ich spotte ihn kurz bevor ich da war zum schießen, Gamecrash. Zum Glück waren die beiden Allies da eingeaimt und einer hat getroffen.. nach knapp 30 Sekunden war ich wieder drin und mein Panzer war, weil weiter gradeaus, safe gefahren also nicht frontal gegen den charioteer :daumen:
Naja dann klassisch vollen Jagdtiger umrundet und Arty rausgenommen :)

Hatte gestern auch ziemlich am Anfang des Gefechts nen Freeze, komme dann pünktlich zum eigenen Abschuss wieder ins Gefecht rein. Das hat sich gelohnt.

Haha "Maprotation".. eher Mapliste + Lottogewinnwahrscheinlichkeit..

Hab nun heute Abend weiterhin ein paar Runden LTTB gespielt.
In Summe MT-25 + LTTB bin ich nun bei 266 Gefechten.
Nachwievor 1x Proko, 1x Feuriger Bogen, 6x Redshire aber auch 6x Malinowka. Hatte vorhin ne T8 Runde mit 5 8ern auf Malinowka..

Mal sehen wie lange das weitergeht. Der LTTB braucht noch 7k XP.. vllt. kommt er ja nochmal auf einer der Maps, wenn nicht mal sehen wie lang der T-54lt. braucht :ugly:

Ich grinde den Panzer, hab mehr oder weniger gute Runden und das Spiel läuft. Ich finds nur einfach lächerlich, dass die Maps so ungleichmäßig gestreut sind..
Sicherlich ist ne Map mal gehäuft, erinnere mich an 4x Südküste in Folge.. Vllt. ist auf Summe meiner ganzen Spiele auch wieder ausgeglichen.. nur hab ich nichts davon wenn ich bei meinen Scoutrunden Stadtmaps bekomme und wenn ich dann mit meiner IS-7 versuche DMG zu blocken auf Proko lande :schief:

Neues grumm3l grumm3lt
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hab das Video jetzt erst gesehen.. hat er Recht...
Ich meckere aber nur über den Bobanteil im eigenen Team :D

Das ist eigentlich das lustige an der ganzen Geschichte. Wenn der Gegner ein Bob ist, dann rühmt man sich mit ach so tollen Runden, wenn aber sein eigenes Team die Bobs hat, dann ist das Team *******, Spieler alle Noobs und das MM, sowieso Schuld ;-)

Das MM nervt mich nicht wegen den Spielern, dafür kann es nichts. Mich persönlich nervt das nur, wenn mal wieder die Maprotation of Doom am Werk ist. Seit 2-3 Patches kommt es mir persönlich zu häufig vor dass man dieselbe Map alle 2 Spiele hat oder direkt hintereinander... Anderer Kritikpunkt sind Setups die keine Chance haben.

Am liebsten sind mir die Arty Flamer angefangen von "Artynoobs" bis hin zu "Sky Cancer" den die Jungs haben von Spielbegin an meine volle aufmerksamkeit :D.
Meiner Erfahrung nach bist du immer ein Noob sobald du nicht das tust was andere Denken das du zu tun hast egal mit welcher WN8 du unterwegs bist .

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeuge: LTTB
Erfahrung: 1.164
Kreditpunkte: 40.783
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WoTReplays ? Main

wow!
ehrlich gesagt war ich schon ein wenig genervt.. wieder nur Malinowka und auch relativ geringer HP Pool, aber dann mal diesen Busch da probiert und es hat tatsächlich gereicht..:daumen: :D
Wobei das schon seeeeehr knapp war mit 8241 :cool:

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Erfahrung: 1.164
Kreditpunkte: 40.783
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Wachposten, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"
WoTReplays ? Main

wow!
ehrlich gesagt war ich schon ein wenig genervt.. wieder nur Malinowka und auch relativ geringer HP Pool, aber dann mal diesen Busch da probiert und es hat tatsächlich gereicht..:daumen: :D
Wobei das schon seeeeehr knapp war mit 8241 :cool:

Der Busch kommt mir aber sehr bekannt vor. Sag du nochmal, dass ich von Scouten keine Ahnung habe!:D:devil:

PS: Gott sei Dank war RNGesus auf deiner Seite. Der T49 hätte dich auch wegpusten können :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab ehrlich nicht erwartet, dass der Busch funktioniert, da ich gestern dort direkt beim Reinfahren am Anfang des Gefechts aufgegangen war..
Na wer weiß, diesmal hat es super funktioniert und ist von der Seite wohl auch der beste Busch zum spotten, von der anderen gibt es dort nahe am Wasser nen guten.

Bleibe auch bei meiner Meinung, zumindest was den Busch auf Highway angeht :motz:

Hab ehrlich nicht erwartet, dass der Busch funktioniert, da ich gestern dort direkt beim Reinfahren am Anfang des Gefechts aufgegangen war..
Na wer weiß, diesmal hat es super funktioniert und ist von der Seite wohl auch der beste Busch zum spotten, von der anderen gibt es dort nahe am Wasser nen guten.

Bleibe auch bei meiner Meinung, zumindest was den Busch auf Highway angeht :motz:

Bzgl. Highway habe ich jetzt ein wenig experimentiert. Starten man aus der unteren Basis, kann man auch einen Busch weiter hinten nehmen, nahe der Häuser und nicht direkt am Wasserturm. Nachteil ist dann, dass man ggfs. TDs in der oberen Basis nicht so gut aufmacht. Aus der oberen Basis kann man schnell ins Wasser fahren. Dort gibt es auch 2-3 nette Spotting Büsche. Wird man dort aber aufgemacht bedeutet dies meistens das Todesurteil :)

Sieg!
Gefecht: Ensk
Erfahrung: 1.805
Kreditpunkte: 40.542
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Orlik-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WoTReplays ? Main

Mein lieber Scholli, war das nen Ende. Ganz ehrlich das hab ich schon komplett abgeschrieben gehabt, besonders als mich der CDC quasi am Anfang der Runde fast umgebracht hat.
War XP-Wise meine beste Runde overall, nur halt da kein Premium, nicht Wehrpasstauglich

Nachdem es mit den 3 Artys Aufklären + Beschädigen nicht so recht lief war der MM gnädig und gab mir Prokhorovka mit 5 Artys auf jeder Seite. Eigentlich schade das so viele Missionen von der Gnade des MM abhängen, mag da garnicht an die noch kommenden Missionen denken.

Ich bin schon länger von den Missionen ab, momentan grinde ich jedoch den Ru und da kommen halt einige Missionen von alleine. Bei den Heavys bin ich im Grunde auch dranne indem ich den Tiger 2 Grinde und dann auf lange Sicht die Bounce-Missionen im E-75 und irgendwann mal E-100 mache.
Die Grinds hatte ich jedoch schon lange im Auge, Panzer nur der Mission wegen zu fahren habe ich moment jedoch nicht mehr vor.

Ein Freund hat sogar nachdem er sein Obj. 260 erspielt hatte komplett das Interesse verloren und seinen Account verschenkt.

So war auch mein Plan, also die restlichen Heavy Missionen und letztlich die 3fache HP blocken mit dem E-75 zu machen.. nur machen mir da irgendwie 4k DMG an TDs und TD Missionen nen Strich durch die Rechnung :D
Nur hab ich auch keine Lust 150 Runden IS-7 zu fahren um dann evt. mal meine dreifachen HP zu blocken

Wenn man mit dem IS-7 gut steht schießt auch kaum jemand oder er trifft nicht. Hingegen hatte ich schon Abende wo E-100 Zugpartner es mehrfach geschafft hatten.

E-100 ist halt oft, dass man denkt da kommt man durch und dann doch schlechterer Winkel als gedacht und abgeprallt, selbst wenn er seitlich steht..
IS-7 muss eigentlich LFP verdeckt stehen, dann ist sie relativ sicher. Nur schießt dann auch leider keiner.

Zurück