Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
BTW etwas OT...

Da sich mein Bitdefender mit meinem Win10 nicht verträgt(Bluescreen + Win völlig im Ar...!), habe ich jetzt noch 3 Keys übrig..
einer hat noch ca 120 Tage, einer sollte noch nen halbes Jahr haben(, den hatte ich aber testweise einmal kurz drin, weil ich hoffte die Zeiten würden sich summieren - was sie aber nicht tun) und einer hat definitiv noch nen halbes Jahr..

So, wer möchte sich nen Key abgreifen? Ich geb jedem nur einen angefangen mit dem mit den sicheren 6 Monaten^^
Ist für Bitdefender Internet Security 2015

Und dann habe ich die Tage nochn Uploaded.net Premium für 48 Stunden zu verschenken.. darauf darf man sich auch melden.

Wer in den nächsten 5 Minuten zuschlägt bekommt außerdem noch einen Bonuscode für 1 Jahr Premium WoT und da das noch nicht alles ist, bekommt der erste Käufer auch noch eine verdammt teure Waschmaschine. :ugly:

Ich bin wirklich gespannt auf japanischen Heavies.. ich mein allzu schlecht können sie auch nicht sein, sonst würd WG sie nicht implementieren.

ich brauche jetzt mal eure Hilfe...ich bin absoluter Noob in Sachen Crew-Skills.

Was brauche ich für meinen E50? Hab ich glaub ich bisher auf Panther und Panther 2 total verskillt.

Hab alle erst mal auf Reparatur geskillt, außer den Kommandanten, der hat Sechsten Sinn bekommen. Beim zweiten Skill hab ich zB zwei Crewmitgliedern Waffenbrüder gegeben, den anderen aber nicht. Wieso? Kein Plan. Vermutlich weil mir für die beiden keine besseren Skills aufgefallen sind.

Bitte um Hilfe... :)

Bin mit meiner Crew zufrieden :)

Anhänge

• shot_617.jpg
    shot_617.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 58
Fehlt da nicht son bischen 100% Reparatur? Mentor raus -> Reparatur und die Prozente auf Weitsicht. Beim Fahrer fahren wie auf Schienen auf die 3 und Reparatur auf die 1.
Da würde ich ja wahnsinnig werden ohne Reparatur auf 100% :ugly:

Sonst würde ich da schon mitgehen, durch Weitsicht und Späher kann man auch die Entspiegelte Optik weglassen und kommt immer noch auf über 420m.

Zuletzt bearbeitet:
Toll. Will man einmal ein Replay auf wotreplays.com hochladen und dann das:

"Replays with special high level contents denied for uploads"

Ich bin doch nur das Obj.907 gefahren :/

Naja Tarnung habe ich da, weils nischt mehr so großartig gibt bei den beiden Jungs.. dann lieber mal n Meter weiter getarnt :ugly:
übrigens ist das ne ganz alte Crew, die habe ich nicht neugeschult aufn E50, sondern die hatte ich schon lange aufn Panther 2, daher hat die Reihenfolge nix zu sagen... auf Waffelbrüder verzichte ich bewusst bei dem..

ich konnte mich mit der m41 htc noch nicht anfreunden.

hab auch erst 5 gefechte damit
Die hat wirklich fetten Durchschlag, musst du mal vergleichen..aber wie bei allen Artys brauchst du halt nen guten Richtschützen mit mindestens 90% bevor die anfängt spaß zu machen...

Da meine Keys keine haben wollte, werd ich sie jetzt woanders verschenken...

BTW etwas OT...

Da sich mein Bitdefender mit meinem Win10 nicht verträgt(Bluescreen + Win völlig im Ar...!), habe ich jetzt noch 3 Keys übrig..
einer hat noch ca 120 Tage, einer sollte noch nen halbes Jahr haben(, den hatte ich aber testweise einmal kurz drin, weil ich hoffte die Zeiten würden sich summieren - was sie aber nicht tun) und einer hat definitiv noch nen halbes Jahr..

So, wer möchte sich nen Key abgreifen? Ich geb jedem nur einen angefangen mit dem mit den sicheren 6 Monaten^^
Ist für Bitdefender Internet Security 2015

Und dann habe ich die Tage nochn Uploaded.net Premium für 48 Stunden zu verschenken.. darauf darf man sich auch melden.

die da ^^

Haste nochmal Glück gehabt^^

€dit: War doch klar oder?
Da haste mal nen Lauf in der Kackmühle und dann das...

Anhänge

• shot_620.jpg
    shot_620.jpg
    567,9 KB · Aufrufe: 47
  • shot_619.jpg
    shot_619.jpg
    540,1 KB · Aufrufe: 38
  • shot_618.jpg
    shot_618.jpg
    500,1 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Ok, uploaded wäre dann auch vergeben^^

Was war denn eurer höchster Schaden im ChiRi?
Der kann eigentlich ganz gut austeilen, so lange ihn niemand dabei stört und die Ziele weiche sind :ugly:

Am Wochenende gibt es doppelte Gefechtserfarhung für jedes Gefecht!

Werd ich wohl doch schon den AMX 30 rausholen und den freispielen.. sonst hab ich nichts zum grinden :( muss ich wohl doch LowTier Lights anfangen für RU-251

Mein Chi-Ri ist bei 3633 Top-DMG und 1243 Average.

Zurück