Schaden austeilen, viel Schaden.Wie bekommt na eigentlich die Markierungen auf die Kanone ?
Erforscht:
Fahrzeug Bat.-Châtillon 155 58 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 276895. Freie Erfahrung verwendet: 105.
Lang hats gedauert, aber das ist definitiv eine empfehlenswerte Arty!

Schaden austeilen, viel Schaden.
Entscheidend ist der Schaden der letzten 7 Tage im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Spieler des gleichen Tanks. Hat man die Markierung aber einmal erreicht, bleibt sie erhalten.
Schaden austeilen, viel Schaden.
Aber gerade die 58er ist doch keine OneClick-Arty... die hat die selbe "schwache" Kanone wie die 55er nur mit Magazin o.OWar mein allererstes TierX Fahrzeug. Und jetzt rate, wessen Crew weiterhin auf der Tier9 Arty sitzt
Find die '58 elend. Gefällt meinem Spielstil nicht. Auch wenn ich in der '55 gerne die gleiche Mobilität hätte, ich steh in randoms eher drauf, mein Team konstant supporten zu können, daher ist meine relativ erfahrene Crew (3k+ Matches )letztlich doch auf der Neuner geblieben. Ich mag den dynamischen Spielstil einfach lieber als das, was man mit Fahrzeugen wie '58, T92, FV183deathstar, JGPZ100, CGC etc anstellen muss. One-Click-Boom ist nicht so meins.
Echt?Spotting zählt auch mit rein.
Naja, ob ich mit der T92 nun einmal klicke, oder mit der'58 halt viermal alle paar Sekunden... ist für mich Spielstil-technisch das gleiche. Du kriegst halt das Opfer, welches Deinen ersten Schuss abbekommt, so gut wie sicher aus dem Spiel. Reizt mich nicht.Aber gerade die 58er ist doch keine OneClick-Arty... die hat die selbe "schwache" Kanone wie die 55er nur mit Magazin o.O
Da sehe ich sogar noch mehr Mobilitätschance... Magazin leeren und Position wechseln(jetzt hat man ja genug sinnlose Zeit dafür)
Solange die Wannenbewegung im Richtbereich der Kanone bleibt sollte sollte sich die Kamera stabil bleiben.