Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Erforscht:
Fahrzeug Bat.-Châtillon 155 58 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 276895. Freie Erfahrung verwendet: 105.

Lang hats gedauert, aber das ist definitiv eine empfehlenswerte Arty!

wie oft hat mich sone Sau schon fast GeOneShoted -.-
Und mein Kumpel dann immer im TS: Ich krich mit der NIE so Highrolls hin verdammt :D

Die 58er hab ich ja noch nicht, aber die hat ja die selbe Kanone wie die 55er nur halt mit Magazin...
Die 55er ist schon gut genau, Schaden und Pen sind ok... aber der Turm und der Endspeed sind nicht selten der entscheidende Knackpunkt.

Chi-Ri liegt bei 4653 MaxDmg und 1683 Average :)

Ich mag solche Artys mit wenig Splash und Dmg nicht. Beste Arty bleibt für mich deswegen die M53. Schnell, Turm, Epische Gun ;)

Ich schieße mit arty eigtl auch gerne mit höherer Kadenz und weniger Schaden, wenn ich dafür auch treffe ;D
FV304 ist immer noch eine echte Spaßarty :daumen:

Das Wocheendspecial sieht doch richtig klasse aus. :)

Doppel-XP, Zubehör und Verbrauchszeug günstiger, Crew auch noch gpnstiger und bisschen FreeXP umwandeln auch noch.
Da seh ich doch gerne über das eher Maue Special vor zwei Wochen weg. :ugly:

Ach dieses Spiel ist doch zum Kotzen.. nach fast 300 Runden endlich kurz vor der dämlichen Mission mit 3 Heavys rausnehmen und 4k DMG machen, aber nein so nen duneklroter CDC Bob nimmt natürlich mein Ammorack raus.

Zuletzt bearbeitet:
Erforscht:
Fahrzeug Bat.-Châtillon 155 58 erforscht. Unverbrauchte Erfahrung verwendet: 276895. Freie Erfahrung verwendet: 105.
Lang hats gedauert, aber das ist definitiv eine empfehlenswerte Arty!

War mein allererstes TierX Fahrzeug. Und jetzt rate, wessen Crew weiterhin auf der Tier9 Arty sitzt ;)
Find die '58 elend. Gefällt meinem Spielstil nicht. Auch wenn ich in der '55 gerne die gleiche Mobilität hätte, ich steh in randoms eher drauf, mein Team konstant supporten zu können, daher ist meine relativ erfahrene Crew (3k+ Matches )letztlich doch auf der Neuner geblieben. Ich mag den dynamischen Spielstil einfach lieber als das, was man mit Fahrzeugen wie '58, T92, FV183deathstar, JGPZ100, CGC etc anstellen muss. One-Click-Boom ist nicht so meins.

Schaden austeilen, viel Schaden.
Entscheidend ist der Schaden der letzten 7 Tage im Vergleich zum Durchschnitt der anderen Spieler des gleichen Tanks. Hat man die Markierung aber einmal erreicht, bleibt sie erhalten.

Entscheidend ist der Schaden der letzten 100 Matches.
Die letzten 7 Tage beziehen sich auf die Mastery-Badges, die 100 Matches auf die GunMarks

War mein allererstes TierX Fahrzeug. Und jetzt rate, wessen Crew weiterhin auf der Tier9 Arty sitzt ;)
Find die '58 elend. Gefällt meinem Spielstil nicht. Auch wenn ich in der '55 gerne die gleiche Mobilität hätte, ich steh in randoms eher drauf, mein Team konstant supporten zu können, daher ist meine relativ erfahrene Crew (3k+ Matches )letztlich doch auf der Neuner geblieben. Ich mag den dynamischen Spielstil einfach lieber als das, was man mit Fahrzeugen wie '58, T92, FV183deathstar, JGPZ100, CGC etc anstellen muss. One-Click-Boom ist nicht so meins.
Aber gerade die 58er ist doch keine OneClick-Arty... die hat die selbe "schwache" Kanone wie die 55er nur mit Magazin o.O
Da sehe ich sogar noch mehr Mobilitätschance... Magazin leeren und Position wechseln(jetzt hat man ja genug sinnlose Zeit dafür)

Spotting zählt auch mit rein.
Echt?
Mal gucken ob ich dann ne zweite GunMark aufn T49 schaffe.. so langsam werd ich warm mit dem Ding...
Bei dem ist echt oberste Regel -> Warte verdammt nochmal!

Ich hatte mal ein Video gesehen in dem man in der jetztigen Garage von Stand zu Stand gehen konnte. Geht das nicht oder weiß ich nicht wie?

:crazy:
Eben mal arty gefahren, auf einen T29 gezielt, feuer und... offenbar einen ARL44 aus meinem Team um die letzten ~100 HP erleichtert.
Da war aber niemand - hat es wieder an dessen radio range gefehlt oder was? :what:
PS: Replay existiert natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aber gerade die 58er ist doch keine OneClick-Arty... die hat die selbe "schwache" Kanone wie die 55er nur mit Magazin o.O
Da sehe ich sogar noch mehr Mobilitätschance... Magazin leeren und Position wechseln(jetzt hat man ja genug sinnlose Zeit dafür)
Naja, ob ich mit der T92 nun einmal klicke, oder mit der'58 halt viermal alle paar Sekunden... ist für mich Spielstil-technisch das gleiche. Du kriegst halt das Opfer, welches Deinen ersten Schuss abbekommt, so gut wie sicher aus dem Spiel. Reizt mich nicht.
Momentan fahr ich sie lediglich mit der '55 Crew, wenn sowas wie das letzte 5x XP Event anstehen. Irgendwie muss ich ja den 5. Crew-Skill vollkriegen xD

Wenn man mit einem TD im Snipermodus ist und man dann die Wanne bewegt, bewegt sich die Kamera mit. Wie stellt man es um, das die Wanne sich bewegt und die Kamera nicht? Bei Diclo ging das. OMC nicht.

Solange die Wannenbewegung im Richtbereich der Kanone bleibt sollte sollte sich die Kamera stabil bleiben.
Sonst sollte man die Kamera nicht aus dsm Richtbereich herausbekommen, wäre ja auch eigenartig wenn man erstmal seinen Richtbereich suchen muss bevor man zielen kann.

Eine Möglichkeit wäre auch: Schützensicht verlassen, und dann die Wanne drehen.
Darfst nur nicht die Maus bewegen. Dann wird die Kanone automatisch wieder auf genau den Punkt ausgerichtet den du zuletzt hattest. Sollte das außerhalb des Richtbereichs liegen, wird die Wanne entsprechend ausgerichtet.

Zurück