Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
schaut euch mal das an xD
shot_031.jpg

also nich nur das mein random zugkollege mir einfach mal unmotiviert in die seite holzt, nein wir haben auch noch 2 teamkiller im match gehabt? oO junge junge ^^

´natürlich fackelt der sp erstmal ab, du luckschwein :P btw: schöner arty ringelpietz :ugly:
Naja der war eh abgelenkt und hätte sich versucht die arty zu holen^^
Ja, der Arty Ringelpieks war erste Sahne :D
Beim ELC und T49 merkste halt schon recht deutlich, ob du ne fette Crew hast oder nicht...

1300 finde ich aufn Crommi jetzt aber irgendwie nicht so viel.. sicher ne gute Runde, aber sieht jetzt nicht nach besonders viel aus^^

nö, darum gings auch ned. war gefühlt "jawohl das mindeste" ^^ laut mod gabs dennoch 2k wn8 dafür *schulterzuck* mir fielen nur die vielen blauen deppen auf >< und trotz dieser aktiven gegenspieler in rauen massen (also normalerweise hat man sowas alle 100 spiele mal als einzelfall, aber soviele auf inma? wie gesagt der eine aus dem random zug hat mir ja och noch in die seite geholzt -.-) so locker fluffig gewonnen xD

edit: besser? xD
WoTReplays ? Main

Anhänge

• shot_032.jpg
    shot_032.jpg
    680 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Wow heute war seit sehr langer Zeit mal wieder nen richtig blöder WoT Abend.. auf der einen Seite zwei Stock Panzer, die ich noch nicht beherrsche, Obj. 430 II und AMX 30, und auf der anderen Seite wieder die ganzen Bobs, die wegen x2 für jeden Win aus den letzten Ecken gekrochen kommen.. hab 3 Stunden für diese blöden 10 Wins gebraucht:schief:

Wobei 430 II die letzten beiden Runden gut lief, denke da ist der Bann gebrochen :)
AMX 30 wird auch langsam.. wenn der Panzer doch nicht nur aus Seidenpapier bestehen würde :ugly:

Also ich mag den AMX30.. da geht bei meinem T49 und meiner Arty immer irgendwie das "Autoaim" an, wenn ich da 5 Panzer sehe auf die ich schießen könnte :ugly::devil:

Also autoaim ist manchmal ganz lustig^^ besonders in nem Autoloader... wirklich gut heiße ich das Feature nicht, aber es nutzen ja genug andere "pr0s" ...
Mein ELC ist momentan ein echter Abräumer^^
WoTReplays ? Main

Zuletzt bearbeitet:
du elender lucker ^^ falls ich das noch nicht erwähnt hatte :ugly: generell dass die die is3 da oben nich schon viel eher gesehn hat war das erste, was mich verwundert hatte (also aufgedeckt), dann dass dir die im rücken scheinbar keine sorgen bereitet haben, dann der lttb oder was das war... unglaublich xD

Skill ist, wenn luck zur Gewohnheit wird :D
Die oben auf dem Berg haben mich mit Absicht nicht gejuckt.. denn die waren ja mit den großen Fischen beschäftigt... als kleiner ELC ist man kein interessantes Ziel, da man so klein ist und wenig HP hat, der LTTB hat mir aber Sorgen bereitet^^
Und dass die mich nicht viel früher entdeckt haben, lag an der Bergkrümmung und evtl auch an der Tarneigenschaft(die ist fast so gut wie vom E25)

nuja, einen vollen schuss biste schon wert :P aber was mir noch einfiel war der med in deren base (kv13?) - zu geil wie er einfach mal garnix peilt xD

Naja aufn ELC schießt man aber nicht gern, weil man den so schlecht trifft^^

Jo, der war richtig jammi^^

Boah was gehtn jetzt!?
Plötzlich alle Runden so 6:15 am verlieren.. nur Lemmingtrains die in 3min sterben!!!

Zuletzt bearbeitet:
nur Klappspaten unterwegs heute. Alles von 0-15 bis 4-15. 10er Arties haben mich im Stock E50 auch regelmäßig im Focus. E100s die die ganze Zeit in der Base snipen. Lemmingtrains. T-54s die mich mit Gold vollsprayen.

Fehlt eigentlich nur noch, dass die Teamkiller kommen.

gerade durch zufall gesehn. hatte die tage mim crommi ein stalingrad gefecht und hab mich mal wieder selbst ausgenockt, da ich nen mm-hang gehüpft bin und instant BEIDE ketten down waren und ich instant tot durch beschuss -.- wollte daher mal das vid anschauen (hatte eigentlich nichmal was mit wot gesucht xD) und guggn, wie andre da generell so vorgehn. war ein grummel.video und was soll ich sagen... ich fands lustig :P

man merkt förmlich wie ein weltbild bei ihm zerplatzt :ugly:
https://www.youtube.com/watch?v=i2k41PCgLsc

hier nochma eins, das is unglaublich he xD
https://www.youtube.com/watch?v=vaudNjKKNBA
und hier is mir grummel direkt sympathisch :D

Zuletzt bearbeitet:
wollte es einfach nur hier in einem WoT Thread teilen mit Leuten, die nicht täglich CW fahren bzw. jenes Geschehen verfolgen.

Uns ist das auch schon passiert.. so nen Botclan meinte das auch bei uns zu machen

naja, aber kann man da nicht 2 3 zeilen dazu schreiben? einfach den link hinknallen find ich immer so "unpersönlich" ^^ wie onkel mit seinen unkommentierten spielberichten :P

Mein englisch ist nicht so gut, und speziell wenn auch noch Punkt und Komma ignoriert wird, dann nicht gerade einfach zu verstehen.

Da hat also Clan "Bob" mit Bob2 ... 3... 4 ... 5 usw, Clan "Skill" auf (fast) all ihren Gebieten gleichzeitig angegriffen?
Nun hätte also Clan "Skill" gleichzeitig 7 Gefechte fahren müssen?
Sucht man sich nicht genau dafür Verbündete auf der CW-Map?

Könntest das für uns CW-uninformierte nochmal zusammenfassen und erklären?
Mein letztes CW-Gefecht ist 2 Jahre oder so her, und da schon hab ich mich der CW-Mechanik nicht näher beschäftigt, dafür waren andere zuständig (die sich auch mehr für CW interessierten).
Aber soweit ich weiß wurde das CW-System ja erst kürzlich geändert.

Hehe das ist jetzt gut, dass ich selber nicht vertraut bin mit den Regeln direkt..

Es geht nicht um Verbündete an sich, das gibts ja schon immer und wird es immer geben. Vordeffen, Nicht-Angriffs-Pakt etc. pp.
Auf der neuen Map sind aber, zumindest im T10 Bereicht, erstmal alle Gefechte pauschal um 20 Uhr..
Dazu, fragt mich nicht warum, kann man auch landen, wenn es keine Landungsprovinz ist und darum ging es in dem Post..
Dadurch gibts dann so ne riesige Gefechtszahl, die sonst "nie" möglich gewesen wäre.

Zurück