Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich habe es heute bei der Ram-Mission zum zweiten mal geschaft einen Gegner zu rammen, Ramschaden von ihm zu bekommen und bevor er meinen Ramschaden bekommt wird er zerschossen. Heute STB-1 gegen STB-1, ich habe noch rund 1000 HP bekomme 85 Schaden und seine 16 HP werden von einem E-50 weggeschossen.
Das erste Mal war es ein 1 HP FCM-50t der mir im STB-1 Ramschaden gegeben hat und dann zerstört wurde.
Solangsam fühle ich mich verarscht.

So langsam wirds witzlos, kurz vor dieser Mission habe ich in 3 Runden 5 Panzer durch rammen zerstört. :klatsch:
 
so, schnatzue voll wieder. nachgeladen steh ich da und er schießt nich, NUR gold - das wort mit w - unterwegs, das is mir meine gemütsfassung nich wert. solange das nich besser wird... hab jetzt 10 runden normal gezoggt und schon wieder so dermaßen die schnautze voll, dieses spiel ist einfach nur zum kotzen -.-
 
Es gibt keine Goldmunition, nur Premiummunition. Demzufolge gibt es keine Goldw*****, sondern nur Leute die die Möglichkeiten nutzen die WG ihnen bietet.

Tante Edit meint ich soll rennen bevor ich geteert und gefedert werde :ugly:
 
den rotz kannste mit gold kaufen, die normale muni nich -> goldmun. is dreck, bleibt dreck, punkt. will keine diskussion drüber, aber es nervt einfach. total fair wenn man als schlachtvieh endet -.-
 
Wie sieht es bei den Goldmun (ist halt der gängige Begriff) mit den großen Verbrauchsgütern aus?
Nutzt ihr die auch nicht weil es unfair ist, dass man direkt gelöscht wird und sogar -10% Brandwahescheinlichkeit bekommt? ;)
 
finds einfach lächerlich das überhaupt zu vergleichen >< nur weil einer sowas drin hat, wird er nicht übermächtig. das sind völlig andere dimensionen - und ehrlich, ich hab keinen bock die ganzen blödsinnsargumente jetzt schon wieder zu widerlegen. wot forum, da gibts genug threads zu dem thema. wer interessiert ist, ließt sich dort ein (passiert eh nie - wird nur immer der gleiche stuss geredet ^^).
 
finds einfach lächerlich das überhaupt zu vergleichen ><
Ach ist es das?
Also ich finde schon, dass es ein großer Vorteil ist, wenn ich getrackt werde und mri dabei jemand das Ammorack raus nimmt und ich beides reparieren kann. Kann ich weiterhin mit der regulären RoF schießen und nicht mit halb so hoher.. kann dann ja viel aktiver am Spiel teilnehmen als mit kaputtem Ammorack, dass ich ja nun eigentlich bereits verloren hatte.
Kann man sich aber auch nicht jede Runde leisten den Luxus und oft nutzt man es obwohl man es gar nicht bräucht.. so wie die Goldmumpeln..

just my 2 cents
 
Sollte ich jetzt eine " Premium Verbrauchsmaterial Schlacht " angezettelt haben tuts mir leid (war eher Ironisch gemeint). Jeder hat seinen Standpunkt und das für und wieder hatten wir schon sehr oft also last es gut sein und habt euch wieder lieb :D.
 
Ach ist es das?
Also ich finde schon, dass es ein großer Vorteil ist, wenn ich getrackt werde und mri dabei jemand das Ammorack raus nimmt und ich beides reparieren kann. Kann ich weiterhin mit der regulären RoF schießen und nicht mit halb so hoher.. kann dann ja viel aktiver am Spiel teilnehmen als mit kaputtem Ammorack, dass ich ja nun eigentlich bereits verloren hatte.
Kann man sich aber auch nicht jede Runde leisten den Luxus und oft nutzt man es obwohl man es gar nicht bräucht.. so wie die Goldmumpeln..

just my 2 cents
Die Verbrauchsgüter hat man aber immer nur eines pro Gefecht. Du kannst also z.b. maximal 2x im Gefecht das Ammorack reparieren (großes Kit + kleines Kit).
Prem-Mun ist aber nicht begrenzt, da profitiert man bei jedem Schuss.

Außerdem bekommt man den Einsatz von Verbrauchsgüter nicht so mit. Da man, sofern man nicht diesen einen Skill hat, nicht angezeigt das man ein Modul zerstört/beschädigt hat (Ketten und Brand ausgenommen).
Aber das ist ja generell mit Glück verbunden das überhaupt auszulösen.
 
Außerdem bekommt man den Einsatz von Verbrauchsgüter nicht so mit. Da man, sofern man nicht diesen einen Skill hat, nicht angezeigt das man ein Modul zerstört/beschädigt hat (Ketten und Brand ausgenommen).
Aber das ist ja generell mit Glück verbunden das überhaupt auszulösen.

Sorry wusste nicht, dass hier gilt, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß..
Dann nimm doch einfach den Mod raus, der dir den Granatentyp sagt und es stört dich nicht mehr :D
 
ich hatte heute auch schon wieder nen Gold-Hate.

Wenn ich zu Beginn des Gefechts irgendwo hin fahre und dort nen AMX 13 90 seinen goldenen Clip auf mich entlädt, bekomm ich Krätze. Das sind auch standardmäßig die blauen WN8 Leute, die meinen, selbige durch enormen DMG mit Scouts pushen zu müssen.

Vielleicht sollte man in die neuen Bewertungsskalen, WN9 oder xTE oder was auch immer, den Gold-Verbrauch mit einbeziehen.
Das würde meiner Meinung nach einiges mehr über den Skill des jeweiligen Spielers aussagen...
 
jop, so nette ideen sind nich neu :D würde goldmun aufn skill drücken, gottchen, wie schnell würde damit schluss sein :>
aber es gilt ja heutzutage als skill zu erkennen, wann 400mm pen besser sind als 270 :ugly:
 
Zurück